Drei Euro für das Phrasenschwein - Drin bleibt, wer am Schluß mehr Punkte hat.
Themabewertung:
1. Liga 2013/2014
|
(27.03.2014, 09:09)Axl Rose schrieb: Kein Problem, jedem seine Meinung. Ich hoffe natürlich das sie oben bleiben, wenn nicht, dreht sich die Welt auch weiter. ;-) es wäre echt schade,denn der HSV gehört nicht in die 2.Liga !! .....................wäre auch schön wenn es das Stadtduell wieder geben würde! (26.03.2014, 13:34)holidayisland schrieb: Naja also abgesehen davon, dass ich Tradition nicht nur an Meisterschaften festmachen würde, finde ich nicht, dass Tradition per se dazu berechtigt in der Liga zu bleiben. Hast ja recht,aber ich mag nun mal Tradition.............................na wenn eben Tradition absteigt, auch drauf ges.chissen !!
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...vM9w4bzeWg
Pk vom Spiel Freiburg gegen Nürnberg... Lustig wird es ab Minute 9,25... Das davor kann man sich sparen...Pk's gehen auch anders, als ohne Fragen...:D
Jedes Jahr sage ich so unter Freunden - es steigt einer ab, der das noch garnicht weiß. Klappt jedes Jahr mindestens einmal in Liga 1 bis 3.
Tradition - ja- hat was. Aber ersetzt eben keine Punkte. Wer nicht in der Lage ist, seinen Verein aufzustellen und zu führen, bekommt irgendwann die Quittung fülr die gemachten Fehler der Jahre vorher und steigt eben ab. Und dieses Jahr wird es nach meiner Meinung reichlich Tradition erwischen - weil ich denke, das BS sich unter Umständen noch rettet. Jedoch wohl der VfB, der HSV und auch Nürnberg richtig Probleme bekommen werden und mindestens 2 aus dem Trio runtergehen. Beim VfB kommt dann noch dazu, das auch der VfB II in Liga 3 vor einem möglichen Abstieg steht.
@axl.....alternativ haste ja immer noch die Kickers als Heimspiel...
Aber hast recht - die Landschaft wird immer dünner da unten in Liga 3 - Aaalen weg, Sandhausen weg, Heidenheim bald weg, KSC ist schon weg - aber vielleicht darfste nächstes Jahr auf den Sonnenhof fahren als Ausgleich - hat da der VfB nicht sogar seine Europaleague gespielt mangels Interesse an Zuschauer in Stuttgart ????
Die Kickers tragen etliche Heimspiele in der nächsten Saison in Reutlingen aus. Glaub ich zumindest im Radio gehört zu haben. Sorry, gehört in Liga 3, aber etwas abschweifen darf erlaubt sein.
30.03.2014, 17:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014, 17:10 von Axl Rose.)
So lässt sich ein Absteiger vorführen. Man bin ich bedient. Kein Biss in der "Mannschaft". Van der Vaart nur ein Schatten. Ist der überhaupt auf dem Platz ? Den Rest der Truppe kannste och in die Tonne klopfen.
30.03.2014, 17:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2014, 17:16 von Axl Rose.)
Wär ich nur mit Frau und Rambo in den Park, da hätte ich wenigstens Spass gehabt.
Klar kannste in Gladbach mit einer Niederlage rechnen, aber etwas mitspielen könnten sie ruhig. Was soll´s, Lebe geht weiter. ;-)
Ist das nur geil oder ist das schon sehr geil?!
Ok, noch ist nichts gewonnen, und Westermann hat genug Punkte auf dem Gewissen. Aber es wäre...schade um die Uhr. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 52.946 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.409 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Interessenvertretung 3. Liga | stroh | 35 | 6.765 |
06.06.2014, 08:24 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste