Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
Das erwartete traf ein:

Hannover trennt sich von Slomka.
Ist ne Sauerei und stand garantiert schon vor Weihnachten fest.
(26.12.2013, 14:32)stroh schrieb: Nur in diesen beiden Ligen ??? Pfeifen

Das gibt es natürlich auch darunter, ich habe mich in den Beispielen mal auf die beiden höchsten Klassen beschränkt.

@aik - soweit mein Kenntnisstand ist, darf Kirchhoff für S04 in der CL spielen.
Vor Beginn der CL muss ja jeder Verein einen Kader von - ich glaube 25 Spielern - melden mit bestimmten Auflagen ( Altersgruppen, im nationalen Verband bei einem Verein ausgebildet und eine Anzahl im Verein ausgebildeter Spieler etc . -----> manche nicht nachvollziehbare Verpflichtung eines Vereines in der CL passiert manchmal nur, um diesen Kriterien zu entsprechen). Während der offiziellen Transferfenster im Winter dürfen die Vereine Spieler zur CL nachmelden innerhalb der 25 Leute - allerdings darf der Spiele bis dahin wohl noch kein Pflichtspiel in der CL für einen anderen Verein gemacht haben.
Sind jedenfalls ziemlich umfangreiche Regeln.

Tante Edith : Kirchhoff darf NICHT für S04 in der CL spielen, da er bei Bayern diese Saison bereits eingesetzt war (2mal glaube ich).
Hannover 96 hat einen Nachfolger für Mirko Slomka gefunden! Der neue Coach heißt Tayfun Korkut und unterschrieb bei den Niedersachsen am Dienstagmittag einen Vertrag bis Mitte 2016. Am Freitag soll der 39-Jährige, der seine aktive Laufbahn einst bei den Stuttgarter Kickers startete, anschließend in der Türkei sowie in Spanien spielte und auf 42 Länderspiele für die Türkei verweisen kann, offiziell vorgestellt werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...orkut.html
fcbayern.de : FC Bayern verpflichtet Robert Lewandowski
Brechen
Da bin ich gespannt, wie er sich in München macht, trotzdem erst mal Willkommen beim FCB.

Aber vielleicht wechselt er ja mal seine Berater.
Die haben sich ja in der Vergangenheit wohl nicht so gut verkauft.

Und lustig fand ich es auch, dass bei der sportärztlichen Untersuchung wohl auch seine Berater dabei waren.
Mensch, können die Spieler eigentlich noch alleine aufs Klo gehen ohne ihre Berater. Sorry, aber das mit den Beratern wird immer schlimmer.Wut2
Mir sagte mal schon vor einigen Jahren ein Spielerberater, die Spieler seien inzwischen zu dumm einen Mietvertrag zu unterschreiben, auch dafür brauchen sie uns.Lehrer

Sie sollen sich zwar immer mehr aufs Spielen konzentrieren, aber braucht man wirklich für alles Berater, die dann wohl auch noch gut verdienen.

Umsonst werden die Berater von Robert Lewandowski im wahrsten Sinne des Wortes wohl nicht das Hick-Hack mitproduziert haben.
Endlich, puh! Ab nächster Saison sollten die anderen Clubs nur noch ihre Zweite gegen Bayern auflaufen lassen und mit der Ersten um den Vizemeister spielen. Das wird vielleicht spannend. Die Sportschau bringt dann hoffentlich nach dem Vizekampf noch Premiere League und gut is. Und Freispruch fürn Uli, logisch.
Das ist das Problem der anderen Mannschaften - sie geben einfach zu leicht auf.
zwinker

Kann man so sehen. Muss man aber unter Berücksichtigung von ungefähr 9 Mio p.a. nicht. Klar, könnten die anderen ja auch auf den Tisch legen. System ist System, der "Konsument" entscheidet. Konsequente Sache. Erfolg kann eben doch extrem unsympatisch machen, wenn Typen wie Rummenigge, Hoeneß und Sammer ihrem Absolutismusideal nachrennen.
streben nach erfolg ist unsympathisch?
Real Madrid lockte Lewandowski mit 81 Millionen Euro
Tja nun hat das Theater ein Ende.Es hat nur noch genervt !
Geld regiert nunmal die Welt,ein Weggang war eh klar.Das Bayern die Bundesliga mit ihrem erfolgreichen Kommerz-Ensemble kaputtmacht bzw. schon fast kaputt gemacht hat,ist wohl nicht zu verhindern,inzwischen wollen immer mehr schon keine Bayern Liga Spiele mehr sehen,sogar die "Bayern-Fans" in unserer Runde schauen lieber Dortmund oder Hoffenheim Spiele,dennd a ist immer was los^^
Für Bayern so oder so eine Gewinnsituation.Man bekommt billig einen sehr guten Stürmer,der notfalls sein Geld auch wieder reinspielt,billiger konnte man ihn nicht bekommen.
Ich glaube das für ihn persönlich kein Fortschritt ist,ausser eben finanziell.Er wird dort wesentlich weniger spielen,wenn es dumm läuft sitzt er sogar mehr auf der Bank als er spielt.Erfolg wird er haben,d.h. Titel,aber das System ist nicht mehr so auf ihn zugeschnitten,seine persönliche Bilanz wird weniger gut sein,das prophezeie ich schonmal.Und seine Strategie, maximal 2 Jahr und dann wechseln,wie er das mal gesagt hatte...das kanne r bei den Bayern aber vergessen ! Die lassen ihn nur für entsprechend Geld ziehen

Die Zukunft wird es zeigen,ich finde es sehr spannend wie und mit wem Dortmund ihn ersetzen wird.Kann sein das ich falsch liege ,aber ich sage,aus rein sportlicher Sicht ist der Wechsel ein Fehler.Sommer 2015 schauen wir dann mal auf seine Bilanz^^
@Dirk66 , wieso machen die Bayern denn die Liga kaputt ? Sie sind nur erfolgreich und sollen sich wohl jetzt auch noch dafür entschuldigen ! Die Frage ist doch wohl , warum sind nicht andere so erfolgreich ? Aber ich schätze mal die spielen absichtlich schlechter um die Liga spannend zu halten , sie wollen halt nicht zu kommerz verkommen ! Man man man was für ein Blödsinn !
(05.01.2014, 13:18)Dirk66 schrieb: Man bekommt billig einen sehr guten Stürmer,der notfalls sein Geld auch wieder reinspielt,billiger konnte man ihn nicht bekommen.

Das stimmt so leider nicht. Die Bayern wollten bei einen vorzeitigen Wechsel 37 Mio hinlegen. Dortmund wollte nicht und so geht er halt ablösefrei

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.090 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.765 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste