Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
...aber sch.... drauf Malle ist nur einmal im Jahr. Ole Ole Ole... Lachen5Winken1

http://www.abendblatt.de/sport/article12...lorca.html
(16.12.2013, 13:08)schico schrieb: Deutscher Fußballmeister FCB.....

SchlafenSchlafenSchlafen
Eintracht Frankfurt geht mit einen 1:1 gegen den FC Augsburg in die Winterpause.
Der Club stellt einen Negativrekord auf und beendete als erste Mannschaft der Bundesliga-Geschichte eine Hinrunde ohne Sieg!
Soviel gepaartes Pech mit Unvermögen und Beschiss in einer Vorrunde sieht man selten...

Gestern wieder Mal ein gutes Spiel gemacht...hochkarätige Chancen vergeben und bereits der 16.Alutreffer im 17.Spiel...da verzweifelt man im Stadion...

Neues Jahr...neues Glück...2014 kann es nur besser werden zwinker
Normal ist das jedenfalls für mich nicht mehr. Kommst dich als Trainer nur noch wie ein Stück Dreck zum weg fegen vor.

Schaaf sagt 96 ab - Stürmer Castillo in der Warteschleife

Auch wenn er das Weihnachtsfest definitiv noch als Trainer von Hannover 96 erleben wird: Mirko Slomka muss heftig um seinen Job bangen. Klubboss Martin Kind beauftragte Sportdirektor Dirk Dufner inzwischen damit, eine Liste möglicher Nachfolger zu erstellen. Zu Thomas Schaaf nahm 96 bereits Kontakt auf - holte sich aber einen Korb: Der Ex-Bremer stehe in der laufenden Saison nicht für den Trainerjob zur Verfügung, ließ Kind wissen. In der Warteschleife befindet sich unterdessen offenbar das südamerikanische Stürmertalent Nicolas Castillo

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...leife.html
Hey Axl .... dor Viva hat 3 Tage Weinachtsfrieden ausgerufen.
Ein schönes Weinachtsfest euch allen Lachen7Winken1
Ey, dass warn Joke zwinker

Tapatalk Sony
(24.12.2013, 17:14)Axl Rose schrieb: Normal ist das jedenfalls für mich nicht mehr. Kommst dich als Trainer nur noch wie ein Stück Dreck zum weg fegen vor.

Schaaf sagt 96 ab - Stürmer Castillo in der Warteschleife

Auch wenn er das Weihnachtsfest definitiv noch als Trainer von Hannover 96 erleben wird: Mirko Slomka muss heftig um seinen Job bangen. Klubboss Martin Kind beauftragte Sportdirektor Dirk Dufner inzwischen damit, eine Liste möglicher Nachfolger zu erstellen. Zu Thomas Schaaf nahm 96 bereits Kontakt auf - holte sich aber einen Korb: Der Ex-Bremer stehe in der laufenden Saison nicht für den Trainerjob zur Verfügung, ließ Kind wissen. In der Warteschleife befindet sich unterdessen offenbar das südamerikanische Stürmertalent Nicolas Castillo

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...leife.html

Sehe ich auch so.
Allerdings muss man auch klar sagen, das sich H96 seit gut 2 Jahren unter Slomka nicht mehr entwickelt hat, sondern auf dem Niveau stehengeblieben ist und sogar wieder Niveau verloren hat.

Allerdings ist die Art und Weise etlicher Vorstände der 1. und 2.BL grenzwertig, wie dort mit Trainern und teilweise auch Managern umgegangen wird.
Beim HSV, Schalke, meist auch Nürnberg,Stuttgart, jetzt H96, früher oft auch Hertha und 1.FCK sowie auch Köln und TSV 1860 ist ja seit Jahren fast immer Feuer unterm Dach.
Da haben wohl manche mehr Ansprüche - woher immer diese auch abgeleitet werden - als eigene Qualität auf allen Ebenen.

Gibt halt nur wenige Oasen für Trainer, wo die wirklich mal ruhig arbeiten können und sich das über die Jahre eigentlich immer irgendwie ausgezahlt hat - Freiburg, Augsburg, früher mal Werder, Braunschweig, Mainz.
(26.12.2013, 13:44)ronry schrieb: Allerdings ist die Art und Weise etlicher Vorstände der 1. und 2.BL grenzwertig, wie dort mit Trainern und teilweise auch Managern umgegangen wird.

Nur in diesen beiden Ligen ??? Pfeifen
fcbayern.de: FCB leiht Jan Kirchhoff an Schalke aus
Schade; ich hatte gehofft, er geht zum Club...
Kann er dort eigentlich CL spielen??
Ich denke mal nicht, oder?!
aik die 2 Spiele verlieren sie auch ohne ihn .....
Ob nun CL oder nicht, ich finde es nicht die schlechteste Lösung. Er sollte dort die Spielpraxis bekommen die ihm der FC Bayern momentan nicht bieten kann.
Schalke dürfte gegenüber dem Club die bessere Alternative sein.
Damit meine ich jetzt nicht mal nur den derzeitigen schlechten Tabellenplatz der Nürnberger.
Meines Wissenstandes nach ist Schalke 04 der mit Abstand höchstverschuldete Club der Liga.
Schalke 04 hat nach den Bayern - und noch weit vor dem BVB - die zweithöchsten Personalausgaben aller Vereine.

Wie es dem Reviernachbarn BVB vor einigen Jahren erging, als man dort trotz riesigem Personalaufwand die lukrativen, internationalen Wettbewerbe nicht schaffte, scheint in Schalke offenbar niemanden wirklich zu interessieren.

Für den Spieler selbst ist es natürlich besser, als in Minga auf der Bank zu versauern.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.091 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.765 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste