Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
Der Auftritt von Bayern München bei der FIFA Klub-WM 2013 in Marokko wird live von der ARD übertragen.
Auftakt der Liveberichterstattung im Ersten ist das Halbfinale der gesetzten Bayern am 17. Dezember in Agadir.
Der Gegner steht noch nicht fest.
(29.11.2013, 16:36)Aik schrieb: Was heißt hier "Anspielung" - du schreibst doch selber "mein Herz schlägt DANN für den RWE"... zwinker

...........................ist doch wo logisch,RWE und Bayern sind meine Favoriten !
Am 14. Spieltag in der Fußball-Bundesliga spielte der VfL Wolfsburg 1:1 gegen den Hamburger SV.
Erste Liga gestern :
Bayern - Braumschweig 2:0 - wohl die Füße hochgenommen nach der HZ
Hertha - Augsburg 0:0
Leverkusen - Nürnberg 3:0 - der Club im freien Fall
Schalke - Stuttgart 3:0
Hoffenheim - Werder 4:4 - Bremer Ausgleich in der 90.Minute , Gisdol " geht das auf den Sack, das wir unnormale Spiel machen", bei Hoffenheim immer was los - 32:34 Tore in 14 Spielen !!!!!
Mainz - Dortmund 1:3 - Mainz mit sehr gutem Level im Spiel, belohnt sich nicht selbst, im HZ 1 hätte Mainz führen können. Nach der HZ der BVB einfach nur gnadenlos effizient.
Tolle Stimmung beim Faschingsverein, tolles Stadion ( welches ich mir im Hinblick auf die Erfurter Mufu-Arena mal genauer angesehen habe und jedem vom Stadtrat Erfurt nur empfehlen kann, schnellstens in die Partnerstadt zu fahren und sich zeigen zu lassen, wie das gebaut wurde und - vor allem - vermarktet wird , um die Dinge in Erfurt zu beschleunigen und nicht zu bremsen!!!).
Nationaltorhüter Manuel Neuer ist für die Weltauswahl nominiert.
Seine Konkurrenten sind Gianluigi Buffon, Iker Casillas , Petr Čech und Víctor Valdés .
"Xaver" gefährdet Bundesliga-Partie der Bayern

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...remen.html
Eh egal ... Jetzt wo sich Robben den Höhepunkt bei der Club WM holen wollte, wurde er gestern vom Augsburger Torwächter Hitz brutal zusammengetreten Brechen Pfui Deiwel Pack
Ja, der Hitz wusste das auch vorher, deswegen hat der dem Robben mal richtig eine mitgegeben. Ist ja bald so wie die Kampagne gegen Boateng nach dem Foul an Ballack damals.
Ich kenne eigentlich keinen Spieler, der bewusst zutreten würde. Aber wenn ich die Zeitungen lese und Kommentare dazu, muss man bald annehmen, das man das dem Hitz unterstellt.
Es ging damals ohne Ballack weiter beim DFB und auch bei Bayern wird es ohne den Käsekopp weitergehen. Bleibt ma bissel aufm Teppich....
Jedem seine Meinung gelle zwinker

Ich unterstelle dieser Tretertruppe jedenfalls, dass sie gezielt von Weinzierl so angespitzt worden.

Zur Szene selbst ; Robben hat den Pfiff nicht gehört - Hitz schon, das 0:1 kam von Robben. Im Verbund mit den ganzen anderen Treterreien gg die Techniker Götze und Rafinha in meinen Augen brutal, Aber die Lusche von Schiri hat's ja laufen lassen alles ...

Ein Klopp wäre da ausgerastet.

Schönen Abend noch O.O

Tapatalk Sony
(05.12.2013, 21:21)ronry schrieb: Es ging damals ohne Ballack weiter beim DFB und auch bei Bayern wird es ohne den Käsekopp weitergehen.

darum geht es in diesem fall überhaupt nicht. diese augsburger puppenkiste auf extasy hatte von vornherein nur im holzhinterkopp, das spiel der bayern zu zerstören. selbst haben die nichts aufm programm.
und wie heißt es im übertragenen sinne: wo der verstand aufhört - setzt gewalt ein.
der hinz sollte solange gesperrt werden, wie der robben verletzt ist. solche fälle gabs mal in england. obwohl ich deren zustand allgemein nicht haben will.

und wenn ein feldspieler SO in den gegner gegangen wäre, dann hätte es zu hundert pro glatt rot gegeben.
Danke Dresdner .... und dass hat nix mit Bayern oder so zu tun.

Möchte mal deinen Aufschrei hören @ronry, wenn der Reus oder Lewa so zusammen getreten worden wären ....
(06.12.2013, 01:08)Dresdner schrieb:
darum geht es in diesem fall überhaupt nicht. diese augsburger puppenkiste auf extasy hatte von vornherein nur im holzhinterkopp, das spiel der bayern zu zerstören. selbst haben die nichts aufm programm.
und wie heißt es im übertragenen sinne: wo der verstand aufhört - setzt gewalt ein.
der hinz sollte solange gesperrt werden, wie der robben verletzt ist. solche fälle gabs mal in england. obwohl ich deren zustand allgemein nicht haben will.

und wenn ein feldspieler SO in den gegner gegangen wäre, dann hätte es zu hundert pro glatt rot gegeben.

Top Kommentar!
(06.12.2013, 09:18)Viva Erfordia schrieb: Danke Dresdner .... und dass hat nix mit Bayern oder so zu tun.

Möchte mal deinen Aufschrei hören @ronry, wenn der Reus oder Lewa so zusammen getreten worden wären ....

Was hat das jetzt bitte mit dem BVB, Klopp, Reus etc. zu tun???
Ich habe davon gesprochen, das ähnlich wie damals bei Boateng gegen Ballack im Fall Robben/Hitz medial dasselbe veranstaltet wird.
Natürlich wird der Weinzierl seine Truppe heiß gemacht haben - oder auch nicht, weil es ein Derby war, da brauche ich meist keinen Spieler mehr heiß machen.
Aber von vornherein dem Spieler volle Absicht zu unterstellen - das finde ich schon abenteuerlich und das ist meine Meinung.
(05.12.2013, 21:16)Viva Erfordia schrieb: Eh egal ... Jetzt wo sich Robben den Höhepunkt bei der Club WM holen wollte, wurde er gestern vom Augsburger Torwächter Hitz brutal zusammengetreten Brechen Pfui Deiwel Pack

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich schließe mich an Brechen Pfui Deiwel Pack

http://www.ndr.de/sport/fussball/50jahre...er123.html
Bayern-Präsident Uli Hoeneß verschafft seinem Unmut Luft.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...n-aus.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.090 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.765 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste