Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
(24.11.2013, 20:05)Axl Rose schrieb: Hehe, war nur nen Scherz von mir. Der HSV ist dann doch immer noch die Nummer 1 für mich, was Bundesliga betrifft. :-)

ich war ,na gut es ist schon 50 Jahre her,auch mal HSV Fan,mit Uwe und Dieter Seeler und natürlich Charly Dörfel !
(24.11.2013, 20:18)Lemmi schrieb: ............ist ja alles richtig,ich bin schon so lange Bayernfan,da spielten sie noch in der Reginalliga Süd und haben ihre erste Aufstiegsrunde verdattelt( z.B.0:6 gegen Saarbrücken) und waren arm wie "Kirchenmäuse".........es herrschte die Farbe Blau in der bayrischen Landeshauptstadt,aber dass mit Makranstädt hat mit Tradition nichts aber auch garnichts zu tun,immerhin waren die Bayern 1932 schon mal deutscher Fussballmeister !!
[center][Bild: 3b85jhu7dot.jpg]
dreamies.de[/center]
[center][Bild: hm7x6n66ob1.jpg]
dreamies.de[/center]

Ich muss da was verwechselt haben,die Bayern haben "nur"0:2 gegen Saarbrücken verloren !!
Hallo @Papa

"Bayern ist kein Deut besser als RB, denn in den Gremien sitzen nur wirtschaftskapitäne von Globalplayern, die mit sicherheit auch eigene Ziele verfolgen."

Kannst du mir diesen Satz mal etwas genauer erklären.
(24.11.2013, 22:47)jule147 schrieb: Hallo @Papa

"Bayern ist kein Deut besser als RB, denn in den Gremien sitzen nur wirtschaftskapitäne von Globalplayern, die mit sicherheit auch eigene Ziele verfolgen."

Kannst du mir diesen Satz mal etwas genauer erklären.

...................nur mit dem kleinen Unterschied,dass sich die Bayern alles hart erarbeitet haben,vielleicht hatten sie auch mal Glück,und vielleicht haben sie auch manchmal über`s Ziel hinausgeschossen,aber Sie mit diesem "Rattenclub"dem man das Geld in den Rachen schmeisst,zu vergleichen ist für mich Mumpitz,denn schliesslich sind die Bayern als "armer" Studentenclub auf die "Welt gekommen " !
Aber dieser "Limonadenverein" ist doch nur das Aushängeschild eines Multiunernehmens,das nur an Profit und Vermarktung denkt,und sich einen Sc.eiss um ehrlichen Sport kümmert,dieser "Rattenverein" ist die Schande des Fussballsports und wird bei Misserfolg genau so schnell verschwinden wie er gekommen ist !
[Bild: qfzn82kbplv.jpg]
Zum Glück habe ich nicht solche Sorgen. Bin "nur" Fan von einem Verein. Und der spielt nicht in der 1.Liga

Nur der RWE Beten
(25.11.2013, 09:12)gehli schrieb: Zum Glück habe ich nicht solche Sorgen. Bin "nur" Fan von einem Verein. Und der spielt nicht in der 1.Liga

Nur der RWE Beten

So sieht es aus ! Das war ein Superwochenende für die Nummer 1 Thüringens und man diskutiert über Steuerhinterzieher, Uhrenschmuggler, Retortenvereine und süsse Pinkelbrause. Hier regiert der RWE! Von mir aus auch 2016 in der 1. Bundesliga.
Mit dem Unterschied, dass wir hier im Thread 1.Liga sind zwinker
Da wollen wir doch auch mal hin ! Ansonsten war es allgemein gemeint. Nach dem grandiosen Spielende am Freitag interessiert mich im Moment nur, das wir Samstag auch in Rostock was holen. Von mir aus können die Bayern und die Dortmunder spielen wie sie wollen.
RWE 2016 auf der Baustelle SWS in der 1.Liga...das hätte doch was zwinker
(25.11.2013, 14:43)Oberfranke1976 schrieb: RWE 2016 auf der Baustelle SWS in der 1.Liga...das hätte doch was zwinker

.....................na das wäre ja was,einmal im "Neuen Steigerwaldstadion" ein Punktspiel gegen die BayernRWE3!

Ich galube mein Herz schlägt dann für den RWE !!
Sonst nicht ??
Der ein oder andere kann vielleicht darüber lachen oder so :D

[Bild: q36vifpi.jpg]

Titanic!
köstlich Lachen5
(26.11.2013, 06:28)Aik schrieb: Sonst nicht ??

was soll denn die Anspielung,ich gehe mittlerweile über 50 Jahre in dieses Stadion,sicherlich nicht um andere
Mannschaften siegen zu sehen !!
Was heißt hier "Anspielung" - du schreibst doch selber "mein Herz schlägt DANN für den RWE"... zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.090 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.765 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste