Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
Ist der derzeitige Nationaltrainer in deinen Augen ein Vorbild ???
In Sachen Mode und Kosmetik schoon Pfeifen
Was nicht heißt, dass er den Vertrag auch erfüllt zwinker.
(31.10.2013, 13:35)schico schrieb: so ein Anti-Vorbild wird kein Nationaltrainer werden.....

zumal er nie ne richtige haarprobe abgeben kann. und die wäre bei ihm dringend notwendig.
solche jammerlappen...

Die Anhänger sprechen von Sippenhaft

wir wurden vom pokal ausgeschlossen. ist das keine sippenhaft bzw berufsverbot für die spieler? dieser schaißverein macht sich immer unsymphatischer.
Erstes Coming-out in der Bundesliga
Jetzt wird wahrlich alles analysiert. Lachen7
Mal schauen mit welchen "Coming-Out" nun welcher Spieler kommt.Pfeifen
Vielleicht ich bin meiner Frau treu geblieben im Gegensatz zu anderen.Lachen5
Heute 20:30 Uhr
Edit

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 6:1
Niedersachsenderby Freitagabend

Am Freitagabend steht in der BL das Derby Hannover - Braunschweig an. Man hoft, das es nicht ausartet.
Borussia Dortmund reagiert auf das Verletzungspech in der Innenverteidigung und nimmt nach den langfristigen Ausfällen von Neven Subotic sowie Mats Hummels den früheren Nationalspieler Manuel Friedrich bis Saisonende unter Vertrag.
So, heute bin ich ma Dortmund-Fan. :-)
Und ich nicht ....
RWE und Bayern jeweils 3 : 0.

SUPER!!!

Ach ja und das RBL verloren hat ist auch SUPER!!!
Hoffen wir, dass wir in Rostock punkten werden.Beten

Bayern hat heute m.E. verdient - wenn auch etwas zu hoch gewonnen - hätte auch 3 : 1 ausgehen können.
Aber das 3 : 0 ist mir pers. lieber gewesen.Lachen7
(23.11.2013, 22:43)Andi S. schrieb: Ach ja und das RBL verloren hat ist auch SUPER!!!
...
Na gut; für @Papa ist es schon ein schwarzer Fleck an einem sonst doch recht schönen WE, dass sein Top- und Vorzeigeclub die 1.Saisonheimpleite einstecken musste...
Ansonsten - schon ein recht klares Ergebniss in Dortmund, wobei etwas zu hoch ausgefallen...
Da passt aber was nicht Andi S...wenn du schon Bayern Siege feierst dann musst du eigentlich auch RB fan sein.....befasst man sich mit der Geschichte und den Hintergründen beider Vereine ,dann trennt beide weniger als man auf den ersten Blick denken mag

Das natürlich ausgerechnet der kleine Unsympath das wohl entscheidende Tor macht...naja , das ist eben Fussball.Schön anzuschauen war das Spiel trotzdem

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 53.090 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.765 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste