Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
Ich hab das Spiel bei Sky. auch gesehen.
Das war schon nicht von schlechten Eltern. Der FC Bayern war aber in meinen Augen der verdiente Sieger.
Was für ein Wochenende. Cool
Kaiserslautern gestern Abend nur 0:0 gegen Köln.
1. Liga?????
Pfeifen Winken1
Glückwunsch den Bayern zur Meisterschaft!
Sensationell... Dieser FC Bayern!
Wichtiger ist doch aber die Frage: "Bleibt der HSV drin???"

Alles nur Schönwetterfußball - Nur der RWE!!!
ich hoffe mal, dass der hsv runtergeht. kannsch deren eh nimmer originaluhr persönlich abschrauben. wird mir ein fest sein.
sorry axl.
MINGA OIDA!!
ich bin zwar den Bayern sehr verbunden,kann mich aber garnicht so freuen denn die Meisterschaft war ja schon lange entschieden !
Trotzdem ein Kompliment an den neuen Trainer und die Mannschaft !
Herzlichen Glückwunsch FC BAYERN !
(10.03.2014, 12:54)Withurphesfurtia schrieb: Bundesligaklubs wollen U23 opfern...
sportbild.bild.de/bundesliga/2014/bundesliga/sport-bild-plus-bundesliga-klubs-wollen-u23-opfern-35003920.sport.html

Das hätte natürlich auch entsprechend positive Auswirkungen auf die 3. LIGA...

Vielleicht sollte man sich überlegen die Sache reizvoller zu machen,und alle U23 Mannschaften der 1.Liga eine eigene Meisterschaft ausspielen zulassen, mit dem nötigen Anreiz natürlich.
Ala DDR-Oberliga..............15 Uhr 30 die "Erste"13 Uhr 30 die U23 !
Glückwunsch an Eintracht Braunschweig. Hier zeigt sich was ein Verein mit wenig Geld , aber dafür mit den Fans im Rücken und Leidenschaft, sowie einem richtig gutem Trainer schaffen kann. Es wäre BS zu wünschen, das man sich noch diese "Gurken" aus Nürnberg, Bremen, Stuttgart oder Hamburg krallt.
(26.03.2014, 10:13)Harzer_Wolf schrieb: Glückwunsch an Eintracht Braunschweig.

da schließe ich mich gern an !
Nürnberg 9x,Bremen 4x,Hamburg3x und Stuttgart 3x..................daß sind Traditionsmannschaften die gehören einfach in die Bundesliga !
(26.03.2014, 12:47)Lemmi schrieb: Nürnberg 9x,Bremen 4x,Hamburg3x und Stuttgart 3x..................daß sind Traditionsmannschaften die gehören einfach in die Bundesliga !

Sorry bei Stuttgart,Hamburg und Bremen sind nur die Meister nach 1963 aufgelistet !
Naja also abgesehen davon, dass ich Tradition nicht nur an Meisterschaften festmachen würde, finde ich nicht, dass Tradition per se dazu berechtigt in der Liga zu bleiben.

Sonst könnte man ja gleich ohne Absteiger spielen oder festlegen, dass nur Mannschaften die nicht mindestens drei Meistertitel haben absteigen dürfen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.946 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.765 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste