(09.01.2014, 21:47)rotweisser24 schrieb: sry, aber wer soll denn diesen text komplett lesen? bvb ist vorsichtig und bayern kauft die besten spieler der bundesliga.die anderen können im moment nicht mithalten. so ist der fußball. das lewa nicht in die "philosophie" passen soll, halte ich für quatsch. mandzukic, der vielleicht nun geht, hat 16 Spiele gemacht, 10 tore geschossen. das kann lewa auch.bayern bekommt nen topstürmer, der spieler titel,geld und ne schönere stadt als dortmund.
Also soweit ich informiert bin, hatte Bayern seit dem Sommer etwa 30 Pflichtspiele mit BL, Pokal, CL, allen Supercups und Klub-WM. Mandzukic ist davon in ca 50% !! der Spiele eingesetzt worden.
Ansonsten frönte Guardiola seiner Barca-Philosophie mit einem 4-2-3-1, eher jedoch einem 4-1-4-1 und setzte noch nicht einmal seine Stammsechser ein, sondern Lahm auf die Sechser-Position und auf der einzigen Stürmerposition sogenannte " falsche Neuner ", die Guardiola eindeutig favorisiert in seiner Fussballidee. Und die heissen dann vorwiegend Götze, Müller, manchmal Ribery. Ich habe keine A-Lizenz, aber selbst Leute, die diese haben, fragen sich dann über den sportlichen Wert dieses Wechsels.
Aber egal, für manche ist eben die Fussballwelt auch mit 3 Stammtischparolen in Ordnung. Kein Problem, dann einfach weiter scrollen.
Ach ja - der Spieler Lewandowski kommt mit 2 Meistertiteln und einem Pokalsieg nach München - übrigens aus jenem Pokalspiel, in dem er die Bayern fast allein abgeschossen hat. Soviel zu Titeln, Geld und schönerer Stadt.
10.01.2014, 06:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014, 06:42 von Aik.)
Und nun??
Fasse dich kurz - BVB alles super und ole; Bayern alle b**d, böse und gemein!!
Weiß nicht was du mit seitenlangen Beiträgen zeigen willst - das du Ahnung hast, wir nicht??
Ich bleib dabei - wenn du einen Spieler wie Lewandowski umsonst bekommen kannst, dann würde ich gerne mal den BVB-Verantwortlichen sehen, der sich nicht darüber Gedanken macht, ob er sein Gehalt erhöht...
So ist das Geschäft - auch der BVB wird nicht ohne Einkäufe auskommen...
Dein Beitrag ala "ich hätte mal sehen wollen, wie Bayern solche Ausfälle wie der BVB verkraftet hätte" - Schweinsteiger, Thiago, Martinez,Badstuber,Ribery, Robben ....
Alles nur Wurstverkäufer; sowas in Meisterschaft, Pokal und CL z.T. zeitgleich zu ersetzen kann natürlich jeder...
Wenn eine Mannschaft wie der BVB, welche Ambitionen in Meisterschaft, Pokal und CL hat, mit gerade mal 3 etatmäßigen Innenverteidiger in die Saison geht und deren Backups Stammkräfte auf anderen Positionen sind, so dass bei deren Ausfal lquasi die gesamte Mannschaft umgestellt werden muß - dafür ist sicherlich auch der Hoeness verantwortlich...
10.01.2014, 12:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014, 12:33 von ronry.)
Sag mal was hast Du eigentlich für ein Problem???
Was meine Meinung ist und was Du meinst, da hinein interpretieren zu müssen wss ich denken könnte, sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
Zitat aik:
Bayern alle b**d, böse und gemein
In nicht einem einzigen Satz habe ich auch nur ansatzweise irgend sowas geäußert. Es ist Deine reine Vermutung, ich könnte so denken.
Wenn dir das zu anstregend ist, zu lesen und darüber zu denken, dann lass es sein, dann lasse aber auch Deine blöden Kommentare und unterstelle mir nicht Sachen, von denen Du meinst, ich würde so denken.
Ist schon interessant - nicht nur hier - wie angepisst ein Teil der Bayernklientel wie die HB-Männchen auf alles und jeden reagiert, der nur irgendwas zu ihrem FC Bayern äußert. Muss tief gesessen haben, die Zeit von 2010 - bis 2013.
(10.01.2014, 12:04)ronry schrieb: Muss tief gesessen haben, die Zeit von 2010 - bis 2012. Habs mal korrigiert; dafür isses jetzt umso schöner
(10.01.2014, 12:04)ronry schrieb: Sag mal was hast Du eigentlich für ein Problem???
Was meine Meinung ist und was Du meinst, da hinein interpretieren zu müssen wss ich denken könnte, sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
Zitat aik:
Bayern alle b**d, böse und gemein
In nicht einem einzigen Satz habe ich auch nur ansatzweise irgend sowas geäußert. Es ist Deine reine Vermutung, ich könnte so denken.
Wenn dir das zu anstregend ist, zu lesen und darüber zu denken, dann lass es sein, dann lasse aber auch Deine blöden Kommentare und unterstelle mir nicht Sachen, von denen Du meinst, ich würde so denken.
Ist schon interessant - nicht nur hier - wie angepisst ein Teil der Bayernklientel wie die HB-Männchen auf alles und jeden reagiert, der nur irgendwas zu ihrem FC Bayern äußert. Muss tief gesessen haben, die Zeit von 2010 - bis 2013. War nur bis 2012 - aber ehrlich ganz in Ordnung!!
Sportlicher Wettkampf eben - und keine Kapitulation!! So soll es sein, so wünscht man sich den sportlichen Wettkampf!!
Der BVB hinkt in einem Jahr hinterher und wirft gleich die Flinte ins Korn - was soll das??
Und; @ronry - was bitte unterstelle ich dir??
Du schreibst seitenweise Beiträge, in welchen du analysierst - ja was nun eigentlich??
Ich hab es immer noch nicht so richtig verstanden, was du eigentlich sagen willst...
Ist Bayern jetzt gar nicht sooo BILD oder der BVB gar nicht mal sooo clever und gut??
Das der FC Bayern und der BVb vollkommen verschiedene Ansichten zur Vereinsentwicklung haben, wie sich wirtschaftlich entwickelt und aufgestellt haben, welche Philosophien sie in ihren Vereinen haben und wie sie sportlich vorwärtskommen wollen. Und da liegen bei gleichem Geschäftsbetrieb - ob nun Merchandising, Transfers etc - derzeit doch einige Welten dazwischen.
Und nein - der BVB ist derzeit nicht sooo gut. Da fehlen derzeit ein paar Dinge, die sie in den Jahren vorher ausgezeichnet haben. Aber das wird auch definitiv dem FC Bayern in den nächsten Jahren wieder so passieren im Sportlichen - so wie es in der Geschichte der BL auch schon war.
Und nein- der BVB wirft auch nicht die Flinte ins Korn. Unter den derzeitigen Umständen und Entwicklungsständen war es eine klare Ansage an alle, das man sich zunächst als Nummer 2 in Deutschland positionieren will auf die nächsten Jahre.
Das heißt aber im Umkehrschluss NICHT, das man Titel, die man holen kann, herschenkt. Das wird mit Sicherheit nicht passieren. Es gibt dieses Jahr noch den Pokal und die CL zu gewinnen. Das sind Ziele. Und in der Meisterschaft schätzt man derzeit realistisch ein, das man sich erst einmal auf das Erringen von Platz 2 konzentriert. Was nicht heissen wird, das man die Chance nicht ergreifen wird, falls es anders kommt. Aber das weißt weder du noch ich, was in der Frühjahrsrunde alles passieren wird.
die bayern sind auch einfach das zugpferd der buli. davon profitieren auch die anderen. solange der boom in deutschland anhält, werden auch anderen vereine wachsen. in 15-20 jahren können dann vielleicht auch der hsv,makranstädt oder schalke mithalten. wer weiß.
Rotes Banner Trinwillershagen hast du noch vergessen.
Anker Wismar auch.
Tapatalk Sony
10.01.2014, 21:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014, 21:12 von Aik.)
(10.01.2014, 16:56)ronry schrieb: ... Was nicht heissen wird, das man die Chance nicht ergreifen wird, falls es anders kommt. Aber das weißt weder du noch ich, was in der Frühjahrsrunde alles passieren wird. So ist es in der Tat - dann hoffen wir mal, dass der BVB den Bayern wieder ein echter Gegner wird - und vielleicht auch noch ein anderer Verein; was weiß ich Schlacke 06 oder Bayer...
Denn ich bleib dabei : es liegt nicht an den Bayern, dass es in der BuLi langweilig ist !! Mit Absicht schwach spielen, nein das werden die Bayern auch nicht...
Aber mal was anderes :
Ich schreibe "b.l.o.e.d", natürlich so wie man es schreibt, und die "automatische Forumkorrektur" macht das draus :
(10.01.2014, 13:25)Aik schrieb: Ist Bayern jetzt gar nicht sooo BILD oder ... Ähm, ja - das mag schon Sinn machen - aber ist das wirklich so klug???
Es passierte nun doch mal....
Zwar nur ein Testspiel, aber irgendwo wohl nicht ganz dabei gewesen..
RB Salzburg - Bayern München 3:0
Das ist ein megaschlechtes Ergebnis; genau an Pep's 43.Geburtstag.
Hat einer das Spiel gesehen und kann sagen wie diese Klatsche zustande kam ?
18.01.2014, 19:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014, 19:54 von Falk.)
@ Aik: http://board.rwe-community.de/Thread-Rec...#pid224417
Kurz gesagt: Bild-Thüringen hat uns rechtliche Schritte angedroht, wenn die User weiterhin BILD als B. L. Ö. D. - Zeitung bezeichnen. Daraufhin wurde das Forum so eingestellt, dass das "böse" Wort automatisch durch "Bild" ersetzt wird, was natürlich auch an unpassenden Stellen wie in deinem Beitrag passiert.
18.01.2014, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014, 20:20 von ronry.)
@viva hier was zu RB - Bayern
Spielbericht kicker.,de
kurze Zusammenfassung Ösi-TV
Abwehrtechnisch sah das alles andere als souverän aus. Wenn der Kampl den 2.Elfmeter auch noch rein macht, hätte es 0:4 geendet.
Verträgt Guardiola kein Red Bull?????
18.01.2014, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2014, 20:11 von Aik.)
(18.01.2014, 19:52)Falk schrieb: @ Aik: http://board.rwe-community.de/Thread-Rec...#pid224417
Kurz gesagt: Bild-Thüringen hat uns rechtliche Schritte angedroht, wenn die User weiterhin BILD als B. L. Ö. D. - Zeitung bezeichnen. Daraufhin wurde das Forum so eingestellt, dass das "böse" Wort automatisch durch "Bild" ersetzt wird, was natürlich auch an unpassenden Stellen wie in deinem Beitrag passiert. Danke für die Erklärung...
|