Ottmar machts bis zum Sommer! ;-)
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
|
06.03.2011, 10:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2011, 10:10 von stroh.)
(06.03.2011, 09:57)M.J. schrieb: Ottmar machts bis zum Sommer! ;-) Dran gedacht hab ich ehrlich gesagt auch schon,aber dran glauben tue ich eigentlich nicht.Der Ottmar wird sich das sicherlich nicht nochmal antun. Kommt natürlich sicherlich auch drauf an wie weit der FC B seine gut gefüllte Schatulle öffnet. (06.03.2011, 10:04)Barniestar schrieb: Karl-Theodor zu Guttenberg ist doch arbeitslos :) Der hat die Haare schön. Schönen Sonntag.
Als "Club"fan wäre ich dann wohl doch eher ein Freund der leiseren Töne.
Grade dort gehts auch ganz ganz schnell mal wieder komplett nach hinten los. Ist für dich sicherlich eine schöne Momentaufnahme und die spielen ja auch keinen schlechten Fußball zur Zeit.Es sei ihnen (und dir) gegönnt.
Für den Club läuft es derzeit in der Tat überraschend gut. Mal sehen, wie lange das noch so weitergeht.
Als man bei den Bayern Van Gaal verpflichtete, da wusste man, wen man sich da reinholt. Er stand aber sehr schnell unter Beschuss, auch unter öffentlichen Beschuss der Führungsriege. Solche Rahmenbedingungen gehen auf Dauer nie gut.
Hoeness & Co. waren nicht konsequent. Dass sich eine solche psychologische Situation auch auf das Verhalten der Spieler auf dem Platz auswirkt, dürfte jedem klar sein. Eigentlich wurde Van Gaal längst durch die Führungsriege der Bayern abgeschossen. Da kann er machen, was er will. Er kann da nur Fehler machen. Zum gestrigen "Auftritt": Bleibt das Rätselraten um die fatale Darbietung in den ersten Minuten des Spiels. Eine Truppe wie die Bayern muss in der Lage sein, Chancen zu erspielen. Wenn sie das nicht tut, wie gegen Hannover, dann baut sie den Gegner systematisch auf. Wenn es einer gewiss nicht starken Elf wie den Schalkern genügt, hinten geordnet zu stehen und vorne über Standards gefährlich zu sein, um in München zu gewinnen, dann stimmt etwas grundsätzlich nicht. Ich denke, es muss tatsächlich ein neuer Coach her, um diese Balance zwischen Defensive und Offensive vor allem zu Beginn der Matches neu zu finden. PS.: Glückwünsche nach M'Gladbach und Nürnberg, toll gemacht
06.03.2011, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2011, 14:20 von stroh.)
(06.03.2011, 14:06)Viva Erfordia schrieb: ... Und wer bitte soll das auf die flotte sein ? Also mir fällt da eigentlich keiner ein.Es sei denn,Micha hätte Recht und der Ottmar setzt sich da hin. Ansonsten ist da meiner Meinung nach keiner in Sicht der das Schiff auf Anhieb wieder seetüchtig machen könnte. Oder aber man sollte über den Vorschlag von @Barniestar nachdenken.
Wen's interessiert... HSV vs. Mainz
Auf deutsch & in Farbe! http://www7.livetv.ru/webplayer.php?t=tv...ci=36&si=1 PS.: Noch kein neuer Bayern-Trainer bisher benannt...
Nun haben wenigstens die HSV-Anhänger hier auch noch einen Grund zum schimpfen.
So, jetzt ist es auch raus.
Louis van Gaal bleibt Trainer beim FCB und bekommt noch eine (letzte?) neue Chance
Auf alle Fälle gibt es morgen eine Pressekonferenz, auf der eventuell ein Ultimatum an van Gaal gestellt wird. Ich denke aber, das er nächste Saison nicht mehr Trainer bei den Bayern ist.
Als Kandidat für die Nachfolge wird im Umfeld der Bayern vermehrt der ehemalige Hamburger Bundesliga-Coach Martin Jol genannt.
Die Aufholjagd der Bayern auf Platz 6 hat begonnen und sie ist effektiv. So ist es gut. Schalke wurde durch Linesman Achmüller ( das ist der Witzbold, der Möller gegen Paderborn für nichts hat runterstellen lassen ) betrogen. Da fragt sich echt: Ist der so blind, oder zahlt die Wettmafia soviel? Das gilt auch für Rafati und seinen Linesman, die um die Torzahl zu erhöhen shon mal Tore geben, die keine sind. Dazu zwei Elfer nicht, einen klaren Feldverweis usw. Trotzdem steht Mainz wieder vor den Bayern und da bleiben sie auch!
Die Schiris sind derzeit das Allerletzte. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.363 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.860 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
|
Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] | Viva Erfordia | 327 | 17.582 |
30.05.2011, 14:05 Letzter Beitrag: makjoo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste