Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Wir hatten die Diskussion glaub ich schon mal hier. Das wird so kommen; Magath 2013 zu RB und er wird es sein der bis 2017/2018 durch die Ligen marschiert ....
(24.02.2011, 21:30)Viva Erfordia schrieb: Wir hatten die Diskussion glaub ich schon mal hier. Das wird so kommen; Magath 2013 zu RB und er wird es sein der bis 2017/2018 durch die Ligen marschiert ....

Endlich kriegt diese 4.Liga, mal Internationalen Flair, hoffentlich bringt der Felix auch den Raul und den Neuer mit Lachen5Lachen5Lachen5
(24.02.2011, 21:33)suppo schrieb: Endlich kriegt diese 4.Liga, mal Internationalen Flair, hoffentlich bringt der Felix auch den Raul und den Neuer mit Lachen5Lachen5Lachen5

Na wenn das so ist,wird aber nichts mehr mit für immer 4.Liga RB Leipzig. Und das wollen wir doch alle...
Verdammt...die Verletzung von Schieber ist für den FCN eine Katastrophe...

Keinen Stürmer mehr in der Hinterhand...Okotie kommt überhaupt nicht in Tritt und Bunjaku ist immer noch verletzt...

Tja...da wird der Club nicht mehr viele Punkte holen bis zum Saisonende...
Hauptsache nicht am 16.4. gg sonst kann der Club gerne punkten ohne Ende

sehr sympatisch der Verein
Der BVB gewinnt 3:1 bei der nach Nerlinger & Co angeblich besten Mannschaft Deutschlands - eine sportlich und leistungsmäßig richtige Antwort der Borussen an die Adresse der Abteilung "Attacke".
Ein rabenschwarzer Samstag für mich zwinker

Glückwunsch dem neuen deutschen Meister und Respekt für eine bis dato perfekte Bundesligasaison !

@Henry Klappern gehört zum Handwerk ...

PS.: Bin mal gespannt wann auf Schalke die Bombe hochgeht !
Danke an Kloppos Jungs, so ist der Tag noch etwas gerettet :)
Also ich finde es eigentlich ganz gut! zwinker

Ohne Quatsch, was der BVB und Kloppo diese Saison leisten, ist sensationell! Nerven wie Drahtseile, ohne Kagawa in der Rückrunde, beim amtierenden Meister. *RESPEKT!*
http://www.youtube.com/watch?v=cf_9fHdvIV4
Auf Schalke wird der Trainer den Manager feuern oder anders rum! *nachdenk*
Bei der ihrer Kommunikationsfreudigkeit bestimmt über Facebook Lachen5
Die Eintracht aus Frankfurt will auch unbedingt noch um den Klassenerhalt mitspielen.Komisches Hobby.
Aber schlechte Rückrunden sind ja auch nicht unbedingt nur eine Erfindung von Eintracht Frankfurt.Da gibt es noch ganz andere Vereine die da über recht große Erfahrung verfügen.Und das nicht nur in der 1.Liga. Pfeifen
@stroh: wolltest du da auf einen bestimmten Verein anspielen? schuldig

Da wir uns im 1.Liga-Fred befinden, nehme ich an, dass er die Bayern meint Lachen5

Leverküsschen beißt sich heute sicherlich auch in die Nüsschen. Mein lieber Mann, 0:2-Führung in acht Minuten gegen einen Fast-Absteiger verspielen, als Aspirant auf die Vizemeisterschaft. Dazu der Chilenen-Vidal 3 Minuten vor Ende mit gelb-rot vom Platz, na, da wird Herr Heynckes ja mal ein nettes Pläuschen halten mit seinen Buben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.585 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste