Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
(13.02.2011, 14:39)Viva Erfordia schrieb: Das ist wahr...
Oh Mann, sind die schlecht und völlig vernusichert, der VfB. Das war gestern der gefühlte Abstieg .....
Der Glubb hatte Gnade, sonst hätt es 8:1 ausgehen können.

Also, ich wage es jetzt schon zu prognostizieren; falls ein Wunder nicht geschieht, sind Gladbach und Stuttgart abgestiegen.
Die beiden sind einfach so down, dass sie nicht mehr aufstehen können.

Wenn man die beiden mit den anderen Abstiegskandidaten vergleicht; Lautern, Pauli, Kölle,..sie haben Power, Leidenschaft, Spirit..., was Gladbach und VfB nicht haben.

Also; ich lege mich jetzt schon fest: Gladbach und VfB steigen zu 80% ab.
So schwer vorstellbar das auch immer sein mag....
Also um Stuttgart würde es mir etwas leid tun - aber nur etwas!
Ich bin mittlerweile ein rießengroßer Eberl- und Frontzek-Fan, die wirklich alles dafür tun, damit dieser überflüssige Verein ins Nirvana verschwindet - und wenn die Hauptstadt der rosa Wattebäuschenwerfer zusammen mit Prinz Doppelkeks mitverschwinden - Hallelujah, wie Leonard Cohen singen würde...
Und ZISCH und KLACK und WEG !!! Prost

(13.02.2011, 14:58)Aik schrieb: Also um Stuttgart würde es mir etwas leid tun - aber nur etwas!

Ich bin mittlerweile ein rießengroßer Eberl- und Frontzek-Fan, die wirklich alles dafür tun, damit dieser überflüssige Verein ins Nirvana verschwindet - und wenn die Hauptstadt der rosa Wattebäuschenwerfer zusammen mit Prinz Doppelkeks mitverschwinden - Hallelujah, wie Leonard Cohen singen würde...
Und ZISCH und KLACK und WEG !!! Prost

Bist Du aber gemein...Lachen5...also ich habe ja ne ganze andere Lieblingskandidatenliste, Stuttgart-->das Motto heißt ja schon seit geraumer Zeit, das es im Keller besser und moderner ist, der seit Jahren großsubventionierte Bauernverein aus der Pfalz, dessen einzige Legimitationen ein paar Spieler der 54ziger Weltmeistermannschaft sind, Volkswagen, weil mit Geld auf den Tisch hauen tut ja nie gut, gell Dieter. Schade auch, dass es Markennamen wie S04 neee schaffen werden.....aber vielleicht dürfen die ja bald net mehr finanziell in der Schampanjaliga antreten.
Wer will, wer will, wer hat noch nicht?
Werder vs. Hannover 96
Allerdings mit englischen Kommentar...
http://livetv.ru/webplayer.php?t=zonein&...ci=36&si=1
Aktuelle Meldung auf Sky:
Gladbach trennt sich von Trainer Frontzeck
(13.02.2011, 19:07)Je-Pe schrieb: Aktuelle Meldung auf Sky:
Schweinerei!! Wut
Lief doch alles hervorragend!!

Die Schlußphase auf arabisch beim Stande von 1:1...Beten
http://livetv.ru/webplayer.php?t=meevos&...ci=36&si=1
1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 4:2 (2:1)

Werder Bremen - Hannover 96 1:1 (0:1)

Lachen9
(13.02.2011, 19:07)Je-Pe schrieb: Aktuelle Meldung auf Sky:

und jetzt übernimmt doch der SDH
Ist schon komisch die Macht der Spieler.
Vorige Woche klaut Diego einen Elfer und verballert ihn. Aus der dadurch entstehende Niederlage für Wolfsburg wird McLaren entlassen.
Gestern auf St Pauli wird eine Rote Karte durch eine perfekte Schauspielerei erzwungen und Gladbach verliert dann in Unterzahl. Das Ergebnis: Frontzeck ist weg. Sicher für die Entlassungen gibt es ja vorher viele Spiele die da vergeigt wurden, aber auf so was einen zu entlassen? Ich weiß nicht.
Lucien Favre soll neuer Trainer beim Bundesligisten Borussia Mönchengladbach werden.
Das teilte das Tabellenschlusslicht einen Tag nach der Trennung von Michael Frontzeck mit.

nenene, da verpfeift der schiri letzte woche MG das heimspiel gegen den vfb und nun muss frontzeck dafür büßen.....hätte der depp das 3:2 gegeben und den elfmeter nicht dann wäre frontzeck der gefeierte mann.....jetzt ist er das ei.....schade!

oh man vor der rückrunde hab ich ja mit nix mehr gerechnet...aber wenn ich überleg wenn die bayern die 2 sichergeglaubten siege über die runden gebracht hätte dann wären es nur noch 8 punkte........scheint ja echt noch alles drin zu sein...zwinker

obwohl ich ja die tabelle, sollte sie am 34 spieltag so sein wie jetzt sofort unterschreiben würde.......
Mauro Camoranesi verlässt den VFB Stuttgart
Ist ja nett. Die Staatsanwaltschaft soll bei VW nach einer Selbstanzeige der Telekom wegen Korruption ermitteln. Angeblich geht es um einen Sponsorenvertrag mit dem VfL Wolfsburg.
Ich dachte, der Hartz sei da schon lange weg ? Ach so, der Piech ist ja noch da...

Uli H. meint, dass der FCB eine Supermacht sei. Aber nur mit Robben und Ribery...
'Mir san mir' - Gefühl ist wieder da. Und ich dachte schon, der Uli ist krank...

Bei Schalke haben sich alle wieder lieb. Magaths Berater haben ihm eine Internet-Charme-Offensive via facebook auf's Auge gedrückt, wg. der Kommunikation und so. Großer Anklang, 1:0 gewonnen, alles wieder best auf Schalke.

Thema Frontzeck:

Er ist bestimmt ein sehr qualifizierter Trainer.
Leider hatte er wo immer er war, ob Aachen, Bielefeld oder Gladbach, kein Glück und dann kommt meist auch noch Pech hinzu.
Dennoch wäre der Verbleib in der Bundesliga eher mit ihm zu schaffen gewesen als mit Favre. Von der Verpflichtung eines echten Feuerwehrmannes wie Hans Meyer oder Jörg Berger gar nicht zu reden.
Was die Entscheider ( eher wohl End –Scheider ) bei MG jetzt auf den Weg gebracht haben das ist der Abstieg mit Ansage.
Man will in die 2. Liga, sich dort runderneuern und mit Hurra und einer jungen Top - Mannschaft erfolgreich zurück kommen und dann ganz oben spielen. Fein.
Das kann aber auch sehr wohl ins Auge gehen. Die 2. Bundesliga hat Qualität und der Aufstieg ist kein Selbstläufer. Es lacht von unten auch die 3. Liga. Vielleicht mal bei Fortuna Düsseldorf oder Arminia Bielefeld nachfragen....

Zitat:Jörg Berger

Du weisst aber schon, das Jörg Becker verstorben ist??( Juni 2010)
Bundesliga-Aufsteiger FC St. Pauli hat sich in einem Nachholspiel vom 21. Spieltag einen 1:0-Sieg beim Hamburger SV gesichert und das Prestigeträchtige Stadtderby erstmals seit 1977 wieder gewonnen.
Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt
http://livetv.ru/webplayer.php?t=zonein&...ci=36&si=1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.585 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste