Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Sehr überraschend, was van Gaal da immer wieder aus dem Hut zaubert als Besetzung....einige sind auf ihren Positionen wirklich nicht so aufgeboten, das ihre Stärken zum Tragen kommen.
Galdbach geht wohl nun den Weg zurück in die 2.Liga, das Spiel durften sie keinesfalls verlieren.
Das Sonntagsspiel HSV-St.Pauli heut 15.30 Uhr ist abgesagt worden .
Weiß jemand warum ?
(06.02.2011, 15:46)dj_mario schrieb: Das Sonntagsspiel HSV-St.Pauli heut 15.30 Uhr ist abgesagt worden .
Weiß jemand warum ?

Angeblich "Unbespielbarkeit des Platzes" wegen dem vielen Regen Lachen7

(06.02.2011, 15:47)suppo schrieb: Angeblich "Unbespielbarkeit des Platzes" wegen dem vielen Regen Lachen7

Das ist ja Ärmlich und für mich eine billige Außrede. Wer weiß, Wer weiß.
Da kostet wohl die Bullerei zu viel.
Oder ist Hr. Kastor wieder auf der Schiene Pfeifen
Es soll wohl 2 Tage am Stück gegossen haben. Gestern Nacht sind die beiden Fanlager im Bereich "Der roten Meile" aufeinander los und haben sich den Frust von der Seele diskutiert ....
(06.02.2011, 16:03)Viva Erfordia schrieb: Es soll wohl 2 Tage am Stück gegossen haben. Gestern Nacht sind die beiden Fanlager im Bereich "Der roten Meile" aufeinander los und haben sich den Frust von der Seele diskutiert ....

Ob die da Regenschrime mit hatten??? Lachen5
(06.02.2011, 16:03)Viva Erfordia schrieb: Gestern Nacht sind die beiden Fanlager im Bereich "Der roten Meile" aufeinander los und haben sich den Frust von der Seele diskutiert ....

Also,eine Diskussion ist ja in meinen Augen was anderes.
Die haben sich wohl mehr den Frust von der Seele geprügelt. Winken1

http://www.mopo.de/sport/hsv/21-jaehrige...index.html

häte ich nicht gedcht ... ein HSV ler
Tja Alex,die HSV Fans sind eben keine guten.Alles Randalowskis.
Schließ dich lieber den Pauli Fans an. Pfeifen
hätte aber gut ausgesehen im St. Pippi Block
(06.02.2011, 18:31)Kaeffchen schrieb: hätte aber gut ausgesehen im St. Pippi Block

das bestimmt ....

@stroh neimal und wenn dann bist du absofort j..a fan mit dauerkarte alles drum und dran ....
(06.02.2011, 00:29)Viva Erfordia schrieb: Mir tun eigentlich eher die Kölner Leid. Heute wieder sinnlos Körner verpulvert, die in den nächsten Spielen fehlen werden. Hat man heute auch sehr gut bei den Bremern gesehen - nach guter Leistung gegen FCB dann wieder grottenschlecht und Dusel-Remis.

P.S. So langsam würde mich mal interessieren, was die Bayern so in ihrem Pausentee haben. Eventuell Betäubungsmittel aus der Tierklinik ?

P.SS. Was wir an Wetterunbilden heute schon in Bremen erleben durften, hat 2 Klassen höher ein Opfer gefunden ; HSV vs St.Pauli abgesagt

Wieso 3 Punkte sind 3 Punkte,und bei einem sogenannten 6 Punktespiel wird man sich sicherlich noch mehr die Hacken bescheissen,auch die Profis eines Abstiegskandidaten müssen das bringen ...............................
ALLES WIRD GUT !!
http://bundesliga.t-online.de/frankfurt-...8218/index
Respekt FCN...was für ein Auftritt gestern im Schwabenland...da hatte der VfB noch Glück, dass er nur 4 Dinger kassiert hat
Das ist wahr...
Oh Mann, sind die schlecht und völlig vernusichert, der VfB. Das war gestern der gefühlte Abstieg .....
Der Glubb hatte Gnade, sonst hätt es 8:1 ausgehen können.

Also, ich wage es jetzt schon zu prognostizieren; falls ein Wunder nicht geschieht, sind Gladbach und Stuttgart abgestiegen.
Die beiden sind einfach so down, dass sie nicht mehr aufstehen können.

Wenn man die beiden mit den anderen Abstiegskandidaten vergleicht; Lautern, Pauli, Kölle,..sie haben Power, Leidenschaft, Spirit..., was Gladbach und VfB nicht haben.

Also; ich lege mich jetzt schon fest: Gladbach und VfB steigen zu 80% ab.
So schwer vorstellbar das auch immer sein mag....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.585 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste