Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
ich kann hell sehen :-))) zur 50 jahr feier der Bundesliga spielt Hamburger SV- Bayern München in knapp 2 jahren

@stroh ... das ist die manschaft die seit anfang an dabei ist und den rekort wird niemand mehr den 'HSV weg nehmen nicht mal die bayern mit ihrer kohle
Wer die Konferenz mag...:
http://livetv.ru/webplayer.php?t=webcast...ci=36&si=1
War bis jetzt ganz stabil.
Ist ja lächerlich von irgendwelchem Rekord zu sprechen,schliesslich hat man die Bayern 1962 nicht berücksichtigt obwohl man 1932 Deutscher Meister wurde,ergo sind es 2 Mannschaften die noch nie abgestiegen sind!
ALLES WIRD GUT !!
Nach 2:0 Führung für den FCB gegen Köln steht es jetzt 2:2.Einfach genial
(05.02.2011, 17:52)Erlauer RWE Fan schrieb: Nach 2:0 Führung für den FCB gegen Köln steht es jetzt 2:2.Einfach genial
War klar Abseits...
Warum laberst du jetzt nicht von "Köln-Dusel"???
Köln - Bayern 3:2 man, man, die Bayern sind wirklich für alles dieser Saison zu haben. Besonders in der 2. Halbzeit
Hoffenheim - Kaiserslautern 3:2
Hannover - Wolfsburg 1: 0 ob McLaren jetzt wohl weg ist?
Mainz - Bremen 1:1 dank an Pizzaro
Nürnberg - Leverkusen 1:0 war wohl nichts mit dem Dortmund-Verfolger
Im Grund sind die Spiel so b**d es klingt, für die Bayern gelaufen. Dank Bremen
Stimmt,alles spielt für die Bayern und die Deppen verkacken alles...............................und Dortmund ist wohl jetzt endgültig Meister,grauliert hatte ich ja(zähneknirschend) schon............................................
ALLES WIRD GUT !!
(05.02.2011, 18:42)Lemmi schrieb: Stimmt,alles spielt für die Bayern und die Deppen verkacken alles...............................und Dortmund ist wohl jetzt endgültig Meister,grauliert hatte ich ja(zähneknirschend) schon............................................
ALLES WIRD GUT !!
Wenn Gladbach und/oder Köln absteigen kann sich wegen mir auch der BVB die Schale ausleihen...
Hatte gestern nach dem 0-0 Bauchschmerzen,aber wenn die anderen nicht wollen,dann muß der BVB doch die Schale annehmen.:-) Wenn nicht jetzt,wann dann?
HSV-Pauli wurde abgesagt.Die ihr Platz soll durch den Regen unbespielbar sein!
Ich will ja nicht meckern über das Glück des BvB,hatten die Bayern auch,aber ich frage mich ganz verbissen wann er endlich ausbricht.......................der Vulkan mit Namen Uli H................................man in diesem Mann muss es doch kochen...............................ich glaube ich habe schon mächtige Rauchwolken gesehen.........................

ALLES WIRD GUT !!
Mir tun eigentlich eher die Kölner Leid. Heute wieder sinnlos Körner verpulvert, die in den nächsten Spielen fehlen werden. Hat man heute auch sehr gut bei den Bremern gesehen - nach guter Leistung gegen FCB dann wieder grottenschlecht und Dusel-Remis.

P.S. So langsam würde mich mal interessieren, was die Bayern so in ihrem Pausentee haben. Eventuell Betäubungsmittel aus der Tierklinik ?

P.SS. Was wir an Wetterunbilden heute schon in Bremen erleben durften, hat 2 Klassen höher ein Opfer gefunden ; HSV vs St.Pauli abgesagt

Hoffenheim - Kaiserslautern 3:2

schade Kampf und Moral wurden nicht mit einem Punkt belohnt, egal Die Leistung stimmt

muß eben nächste Woche der BVB geschlagen werden ;o)

(06.02.2011, 00:29)Viva Erfordia schrieb: Mir tun eigentlich eher die Kölner Leid. Heute wieder sinnlos Körner verpulvert, die in den nächsten Spielen fehlen werden. Hat man heute auch sehr gut bei den Bremern gesehen - nach guter Leistung gegen FCB dann wieder grottenschlecht und Dusel-Remis.

P.S. So langsam würde mich mal interessieren, was die Bayern so in ihrem Pausentee haben. Eventuell Betäubungsmittel aus der Tierklinik ?P.SS. Was wir an Wetterunbilden heute schon in Bremen erleben durften, hat 2 Klassen höher ein Opfer gefunden ; HSV vs St.Pauli abgesagt

ich glaub das ist noch stark untertrieben...echt unglaublich.......aber so kann man keine spiele gewinnen und so bekommen die bayern von inter mind. 5 stück eingeschenkt......was haben die für vorsprünge liegen lassen....was solls....aber irgendwie beschleicht mich langsam das gefühl lad lvg gegen inter schon gar nicht mehr auf der bank sitzen wird.....
@schco, ich bau dich mal auf Lachen7

Zitat:Fussball ist ja auch Mathematik !

13 Spiele sind noch zu absolvieren. Entsprechend gibt es noch 39 Punkte zu vergeben. Dortmund hat 15 Punkte Vorsprung, müsste somit noch 8 Siege einfahren um Deutscher Meister zu sein !

Sollte Bayern einzelne Spiele nicht gewinnen, so würde dem BVB auch weniger Siege genügen.

Alles Mathematik.

Von Leverkusen und Mainz rede icht nicht: können die überhaupt Meister werden ?

Im Ernst:

So langsam wird mir bange, was da in München passiert. Und ich frage mich, was van Gaal eigentlich vor hat.

Warum stellt er Schweinsteiger immer und immer wieder auf der 10 auf ? Der verkümmert da. Er fehlt im defensiven Mittelfeld, und setzt vorn keine kreativen Akzente. Also eine doppelte Fehlbesetzung.

Luiz Gustavo auf der linken Verteidigerposition... eine Notlösung. Nicht, dass er dort richtig schlecht spielt, aber hat man ihn dafür geholt ? Ist er da nicht völlig gebremst in dem, was er kann ? Tymoshchuk in der Innenverteidigung ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Badstuber muss wegen ihm viel mehr Abwehrarbeit verrichten. Und so ist er manches mal überfordert. Davor Pranjic und Ottl. Das ist nun wirklich keine Defensive, die man fürchten muss.

Van Gaal steckt in einer Zwickmühle. Er darf nach der ganzen Hoeneß, Nerlinger und KillerKalle Kritik keine Schwäche mehr zeigen. Und somit kann er wohl einige Entscheidungen nicht mehr rückgängig machen.

Wenn er Schweinsteiger nun ins defensive Mittelfeld zurückbeordert, wie sieht denn das aus ? Wie ein Zickzackkurs.

Den 2ten Platz zu erreichen, wird daher schwierig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.585 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste