Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Den Mainzern scheint jetzt mächtig die Puste auszugehen(da kam aber auch spielerisch so gut wie nüscht gestern)und die Kölner spazieren Richtung 2.Liga.
(13.11.2010, 11:29)Hippi schrieb: Die falsche Borussia verliert doch erst heute das Derby und geht steil auf Liga 2 zu!

Glaskugel putzen zwinker

Wie kann eine Mannschaft nur so ein wichtiges Derby verkacken
0:4 daheim gegen die Fohlen.
Das sah von Seiten der Kölner fast wie Arbeitsverweigerung aus
Der SDH müsste doch eigentlich mit der Leistung seiner Gladbacher mehr als zufrieden sein
Das ist doch letzte Saison sowohl uns als auch den Heinzen passiert.

4 mal klassisch ausgekontert, so kanns gehen, wenn Gladbach einen guten Tag erwischt. Wäre Köln in Führung gegangen, hätte es auch andersrum laufen können.

Waren aber auch schwierige, fast irreguläre Bedingungen, schlecht für die Mannschaft, die das Spiel machen muss. Und gesundheitsgefährdend, siehe die Verletzungen von Brouwers und Dante.

Lustig, wie die suppertollen treuen Kölner Zuschauer nach dem 0:3 in Scharen fluchtartig das Stadion verlassen haben.
(14.11.2010, 11:09)Sondershäuser schrieb:
(13.11.2010, 11:29)Hippi schrieb: Die falsche Borussia verliert doch erst heute das Derby und geht steil auf Liga 2 zu!

Glaskugel putzen zwinker

Eigentlich freut es mich ja,dass ich falsch lag!
Ist sowieso nicht mehr passiert als 3 Punkte und eine leichte Verbesserung des Torverhältnisses. Ich will gar nicht, dass Köln absteigt und in Liga 2 sollte das Rheinderby auch nicht unbedingt stattfinden.
(14.11.2010, 11:34)Sondershäuser schrieb: Ist sowieso nicht mehr passiert als 3 Punkte ......sollte das Rheinderby auch nicht unbedingt stattfinden.

Welcome Back erstmal. Nun, der leichteste Tip des WE war ja wohl ein Auswärtssieg der Fohlen bei den Böcken. Hätte ich als unwissender der Szene Bundesliga klar vorrausgesagt. Auch ein 4:0 überrascht nicht wirklich, vollkommen normal. Ich glaube, die einen haben erst so um die 5mal in der 111maligen Ausführung bei so 50 Heimspielen gegen die Fohlen gewonnen.

Nun zu heute, mal schauen ob es anfängt zu laufen. Ich sag nur erste Runde Bukarest.....Europapokal. Wenn nicht, kein Beinbruch und der Gluuub ist ein liebenswerter Depp mit Geschichte während Südensternfans als MiiiiiiiiiiMiiiiiiMiiiiMiiiiiiJammerer (ähmm, ich meine jetzt hier keinem aus dem Forum) auf hohen Niveau durch die Welt stapfen.
Wenn man gestern gesehen hat, was sich die Herren in ganz bunt wieder geleistet haben, bei Huntelaars Handspiel oder Cherundolos Roter Karte.....
Juckt es euch da nicht auch, endlich mal zu sehen, wie jemand so richtig ausflippt, und ein Schiri mal richtig verprügelt wird ?
Ich weiss es sind die Verbände, die das Video verhindern, aber trotzdem ?

So, nun muss ich wieder anfangen mich um die Bayern zu sorgen, denn in ein paar Stunden gehts gegen Nürnberg, und das hat der FCB noch nicht gewonnen, und nächste Woche gehts nach Leverkusen....
Wenns also ganz schlimm kommt, kann der Hoeness sein Fernglas ab Montag selber benutzen.
Ab so 20 Punkten Rückstand könnt es in der Rückrunde sogar für einen FC Bayern schwer werden.... zwinker
Ist schon kein Zufall, @ Viva, dass auch die Trainer immer dünnhäutiger werden und inzwischen fast an jedem Spieltag irgendwo einer von ihnen einer Pfeife an den Kragen geht oder auf der Tribüne landet. Der Gagelmann gestern in Köln wartet 6 böse Fouls ab, bis er zum ersten Gelb zeigt und andere von den Selbstsdarstellern ziehen Gelb und dann Gelb-Rot, wenn ein Spieler nur mal grimmig in seine Richtung schaut.

@ Hajduk: Danke.
gibt es irgendwo einen streeam wo man die bayern live sehen kann?
gibt es irgendwo einen streeam wo man die bayern live sehen kann?
Oh Ausschreitung in München. Das Nürnberger Tor wird mit Klopapier beschossen. Na wenn das vom DFB keine Platzsperre gibt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Ribery is back und bereitet gleich per Ecke das 3:0 durch Gomez vor.
Herzlich Willkommen zurück Franck Ribéry [Bild: 8vau2ket.gif] und Glückwunsch zum erfolgreichen Einstand [Bild: sh7q38du.gif]
Meint ihr, die Bayern starten jetzt tatsächlich zur großen Aufholjagd? Da hat Hoeneß doch mit seiner Kritik etwas herausgekitzelt. Und wenn Robben wieder fit ist und Ribery gesund bleibt, glaube ich schon daran.

Wenn Mainz so weiter spielt (da hoffe ich ja nächste Woche drauf), werden die tatsächlich noch durchgereicht, und die Fans scheinen ja auch sehr schnell verwöhnt und ungeduldig zu sein.

Leverkusen ist auch immer zu beachten, mal sehen, wie lange die Höhenflüge von Frankfurt, Freiburg und Hannover anhalten.
Ich denke mal das sich Frankfurt da oben halten wird. Die werden sich bestimmt für den Europacup qualifizieren. Freiburg und Hannover werden sich daoben nicht halten können und am Ende auf Platz 10 rum einlaufen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.365 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.586 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste