Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Das Berufen auf Traditionen ist deren Grundproblem, weil sie denken, irgendwelche "altgedienten" Borussen ins Boot holen zu müssen, die vom heutigen Geschäft nicht wirklich Ahnung haben. Das ist bei Bayern gut gegangen, aber am Exportieren der Revolution ist schon Che Guevara gescheitert.
Das Freitagsspiel zum 12.Spieltag ab 20.30 Uhr:

Dortmund - HSV
Heute bekommen die Dortmunder nen Dämpfer,denn der Hamburger SV gewinnt.Iss zwar ne blöde Anstosszeit,aber mal sehen vielleicht schau ich es mir an.Aber nur wenn ich die Fernbedienung in die Hand bekomme,sonst muss ich mir den Jauch reinziehen.
(11.11.2010, 14:49)Sondershäuser schrieb: Was sagen denn die hiesigen Bayernfans zu der neuen Chronik? Irgendwie leicht größenwahnsinnig, oder? Zumindest muss man sich noch extra einen Tisch kaufen, wenn man die Seiten umblättern will und 2999 Euro, 30 kg schwer :lachen:

Ich denke, falls Gladbach morgen in Köln verliert und der Rückstand auf das rettende Ufer noch größer wird, sind Frontzeck und Eberl weg. Ich habe mal in deren Forum nachgelesen, der Druck von der Basis ist extrem, die wollen Köpfe rollen sehen, wenn auch beim Erzrivalen die Punkte brav abgeliefert werden, sogar ein Unentschieden wäre zu wenig, als nächste Gegner warten Mainz und Dortmund!

is doch geil und leicht verdientes geld, da es genug gibt die sich das teil zulegen werden und schwuppdiwupp hast du 12 mio. mehr auf dem konto.....Prost
Genau so siehts aus @schico
Bei den Bayern ist immer was los und da kommen schnell mal fluffige 30 Kilo Vereinsgeschichte zusammen, die man denne Gewinnbringend veräußert :)
wenn man schon viell. nicht internat. spielt nächstes jahr muss man ja irgendwie anders kohle rein holen gell....zwinker

naja noch ist die saison sehr lang......mir würde ja platz 5 reichen......schöne neue stadien und teams....so wie 2008 in belgrad.....ein traum......zwinker

aber aufgeben tut der fcb nie.......Prost
(12.11.2010, 07:04)Axl Rose schrieb: Heute bekommen die Dortmunder nen Dämpfer,denn der Hamburger SV gewinnt.Iss zwar ne blöde Anstosszeit,aber mal sehen vielleicht schau ich es mir an.Aber nur wenn ich die Fernbedienung in die Hand bekomme,sonst muss ich mir den Jauch reinziehen.

So gehts mir auch lustig machen Noch schlimmer ist es, wenn ich Eishockey sehen will, da muss ich mir vorher als Friedensangebot Daniela Katzenberger reinziehen :peace:

Ehre wem Ehre gebührt, wenn ein Verein eine 30-Kilo-Schwarte verdient, dann die Bayern. Da verspüre ich keinen Neid.
(12.11.2010, 11:53)Sondershäuser schrieb: Ehre wem Ehre gebührt, wenn ein Verein eine 30-Kilo-Schwarte verdient, dann die Bayern. Da verspüre ich keinen Neid.

Denk mal an die güldenen 70er zurück, als die Meisterabonennten aus München und Mönchengladbach kamen; die Schwarte hätten die Borussen auch haben können .... zwinker

(12.11.2010, 12:11)Viva Erfordia schrieb:
(12.11.2010, 11:53)Sondershäuser schrieb: Ehre wem Ehre gebührt, wenn ein Verein eine 30-Kilo-Schwarte verdient, dann die Bayern. Da verspüre ich keinen Neid.

Denk mal an die güldenen 70er zurück...

an die DDR-oberliga? an was anderes hast du da doch nicht gedacht, oder?
Wenn es die Sch*** güldenen 70er nicht gegeben hätte und lieber silberne 90er, wenn sie da, als sie mal kurz im UEFA-Cup spielten, nicht viel Geld sinnlos verbrannt hätten bzw. schon damals ein komfortables 54.000-Zuschauer Stadion gehabt und nicht den maroden 34.000-Besucher-Bökelberg, wäre Borussia wahrscheinlich nie abgestiegen und zur Fahrstuhlmannschaft, Lachnummer und Schießbude geworden.

Wenn allerdings der Preis gewesen wäre, zwei Zockern und Hochstaplern wie bei der anderen supertollen Borussia Niebaum und M. Meier ausgeliefert gewesen zu sein, wobei Rüssmann auch nicht gerade seriös gewirtschaftet hat, dann hätten die richtigen Fans auch darauf verzichtet, von internationalem Fußball in Gladbach zu faseln.

Vergangenheit hilft nicht weiter, wenn man sich hinter ihr versteckt und Mist, den man in der Gegenwart baut, damit rechtfertigt.
Klasse Beitrag *Daumenhoch* ..... So habe ich das auch gesehen. Und um den Faden weiterzuspinnen kannste nun den Vergleich zu den Bayern machen, die Ende der '60er aufgestiegen sind. Wo stehen beide Vereine jetzt und wo lagen die Fehler.
@ Axl HSV oder Jauch? Musste gerade wieder einen Pakt mit dem Teufel schließen, weil an den nächsten Wochenenden öfters Liverpool und DEG gezeigt werden...lästig, diese Emanzipation [Bild: frauen.gif] [Bild: fluch.gif]
Na Freude Freude...die falsche Borussia hat schon wieder gewonnen und der HSV tritt auf der Stelle und hinkt weiter seinen Ansprüchen und großen Worten hinterher, hauptsache Hoffmann fühlt sich wohl in seinem Job als Mr. Alleswisser und -könner...
(12.11.2010, 21:50)Sondershäuser schrieb: @ Axl HSV oder Jauch? Musste gerade wieder einen Pakt mit dem Teufel schließen, weil an den nächsten Wochenenden öfters Liverpool und DEG gezeigt werden...lästig, diese Emanzipation [Bild: frauen.gif] [Bild: fluch.gif]

Es war der Jauch,aber ärgern tu ich mich och net.Dafür gehört mir heute die Flimmerkiste,aber auch nur weil sie arbeiten iss. zwinker
(12.11.2010, 23:55)Sondershäuser schrieb: Na Freude Freude...die falsche Borussia hat schon wieder gewonnen und der HSV tritt auf der Stelle und hinkt weiter seinen Ansprüchen und großen Worten hinterher, hauptsache Hoffmann fühlt sich wohl in seinem Job als Mr. Alleswisser und -könner...

Die falsche Borussia verliert doch erst heute das Derby und geht steil auf Liga 2 zu!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.365 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.586 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste