Deutscher Meister wird nur der BVB!
(09.11.2010, 10:13)ludowig75 schrieb: Deutscher Meister wird nur der BVB!
@hey Tanne , willkommen zurück !:lachen:
da fand i tanne aber echt besser wie ludowig.... .....am besten würde ja biene maja oder gelber sack als name passen...hehehe
Schwarz gelber Sack.... Deutscher Meister wird nur der BVB
Quelle Freies Wort von heute
Wendt:Fussball absagen
Rainer Wendt,Vorsitzender der deutschen Polizeigewerkschaft (DPOLG)
,fordert eine Absage aller Fussballbundesligaspiele am Wochenende.
Nach dem Einsatz beim Castor Transport seien die Reserven bei den Einheiten der Bereitschaftspolizei aufgebraucht.
Ich finde es eine Frechheit das am Wochenende Bundesligaspiele stattfinden,sagte Wendt dem Kölner Stadtanzeiger.
" Geht es nach mir müssen alle Spiele abgesagt werden "
Die Polizeibeamten brauchen dringend eine Atempause und müssen auch mal ein Wochenende zu Hause bleiben
Sie sind ja kaum raus aus den Stiefeln und müssen auch schon wieder rein
Das darf nicht sein,das ist unverantwortlich
die beamten sollen gefälligst arbeiten, bekommen dafür nen haufen kohle und ne sehr gute pension....also net kleckern sondern klotzen
Und außerdem weiß man das vorher das man als Polizist häufig an Wochenenden dienst hat. Wen das stört, der darf sich halt nicht für so einen Beruf entscheiden. Das ist ja als wenn sich ein Bäcker aufregt das er immer in der Nacht um 2 Arbeitsbeginn hat.
die sollen beim nächsten castor- transport das ganze unter die woche legen. da kommen weniger gegner. es sei denn, das sind dann doch alle assis.
und schon brauchts weniger förster.
kömmer also mit ruhigem gewissen zum fußball gehen. ausserdem glaube ich nicht, dass das USK in gorleben am start war. die wollen doch prügeln und nich wegtragen.
Ich denke, wenn das so weiter geht, wird der ewige Schaaf auch mal in die ewigen Jagdgründe der entlassen Trainerhelden eingehen und Allofs wahrscheinlich gleich mitnehmen. Da scheint langsam in der sportlichen Führung Starrsinn einzuziehen, und munter werden die erst, wenn Sponsoren abspringen und sie vor 25000 Zuschauern spielen. Dass immer die Spieler Schuld haben, ist irgendwann kein plausibles Argument mehr.
Ich denke nach dem bisherigen Verlauf der Saison wird Bayern München damit zufrieden sein, wenn sie zweiter oder dritter werden. Das ist kein Beinbruch und gerade weil die Liga nunmal relativ ausgeglichen ist, ist die Meisterschaft eben kein Selbstläufer mehr.
Nehmen wir an, Bayern schafft es in der CL mindestens ins Halbfinale und kommt auch im DFB-Pokal ins Finale, dann wird niemand in Jubelstürme ausbrechen, aber man kann doch irgendwie zufrieden sein.
Schlimmstenfalls - und davon gehe ich nicht aus - spielt man nicht international und fliegt in der CL im nächsten Spiel raus. Dann stellt sich am Ende der Saison die Frage, wie viel Geld man in die Hand nehmen muss, damit so etwas nicht noch einmal passiert.
Was sagen denn die hiesigen Bayernfans zu der neuen Chronik? Irgendwie leicht größenwahnsinnig, oder? Zumindest muss man sich noch extra einen Tisch kaufen, wenn man die Seiten umblättern will und 2999 Euro, 30 kg schwer :lachen:
Ich denke, falls Gladbach morgen in Köln verliert und der Rückstand auf das rettende Ufer noch größer wird, sind Frontzeck und Eberl weg. Ich habe mal in deren Forum nachgelesen, der Druck von der Basis ist extrem, die wollen Köpfe rollen sehen, wenn auch beim Erzrivalen die Punkte brav abgeliefert werden, sogar ein Unentschieden wäre zu wenig, als nächste Gegner warten Mainz und Dortmund!
(11.11.2010, 14:49)Sondershäuser schrieb: Was sagen denn die hiesigen Bayernfans zu der neuen Chronik? Irgendwie leicht größenwahnsinnig, oder? Zumindest muss man sich noch extra einen Tisch kaufen, wenn man die Seiten umblättern will und 2999 Euro, 30 kg schwer :lachen:
Ich frag dann mal den DHL'er, nachdem er das Teil zu mir in den 5.Stock gewuchtet hat ..... blieb nur noch das Problem mit den 2999.- :peace:
Ansonsten als Sympathisant der Bayern sag ich mal: Groß, Größer - die Bayern !
Da es ja limitiert ist, bestimmt eine schöne Altervorsorge, es wird in 10 Jahren bei Ebay viel wert sein...
(11.11.2010, 14:58)Viva Erfordia schrieb: Ich frag dann mal den DHL'er, nachdem er das Teil zu mir in den 5.Stock gewuchtet hat .....
Bis 31,5kg ist das kein Problem für den.
Zitat:als nächste Gegner warten Mainz und Dortmund!
beide an einem spieltag? jeweils eine halbzeit?
gladbach ist von den ansprüchen her noch schlimmer als unser umfeld. die berufen sich heute noch auf vor 30 jahren. ist ja aller ähren wert, also damals, aber wenn de dich irgendwo bewirbst, dann interessiert es keinen chef in deutschland, was du vor 10 jahren gemacht hast.
trotzdem drücke ich denen immer die daumen, denn gladbach in der ersten liga ist mir lieber als hannover, pauli oder mainz.
|