Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
@ Erlauer Zimmer- und Wohnungsdecke haben eine Beule...ein Moralpunkt, der nicht viel bringt in der Tabelle. Schönes Spiel mit gerechtem Ausgang. Nicht mehr und nicht weniger. Eigentlich zu wenig für die Bayern beim Tabellenletzten, aber irgendwie spielen sie in Gladbach immer schaumgebremst.

Die Niederlage des RWE liegt mir schwerer im Magen.
(06.11.2010, 18:44)Kaeffchen schrieb: Bayerndusel wie immer 3:3

genau, 3 mal alu, zig chancen.......gladbach schießt 3 mal druff und alle sind drin....aber bayern dusel....ich lach mich he
Ach komm schico, steh einfach drüber, lass dich nicht ärgern oder spar deinen Atem, wenn Tanne hier aufschlägt und den Klopp macht. 2 Punkte verloren, das trifft auf beide zu, Gladbach hätte sie nötiger gehabt, in die Champliga kommen die Bayern locker, Mainz hat verloren, die Lüdenscheider und der Rest werden auch mal abkacken, ein Jahr ohne Meisterschaft werden die Bayern überleben und nächste Saison hauen sie 50 Millionen für Neuzugänge raus und alles wird wieder gut.

Gladbach war noch nie ein Punkteselbstbedienungsladen für die Bayern, zumindest auf dem Bökelberg oder im Park. Mich kotzt die Niederlage des RWE viel mehr an als alles, was heute im Borussiapark passiert ist.
Also als Bayerndusel würd ich es in keinster weise sehen.Aber jedem halt seine Meinung.Mich freut es mehr,dass die Hamburger das Spiel noch gedeht haben.
So sieht also die Aufholjagd der Bayrn aus. Da braucht man keine Angst zu haben. Naja - ich gebe es zu, wenn der Schweinsteiger in seiner Arroganz den Elfer vernünftig geschossen hätte, hätten die Bayern noch 8:1 gewonnen. Aber so...zwei Punkte verloren. Mal sehen was der BVB nachher macht.
Mit diesem 3:3 können beide leben, aber keiner kann was damit anfangen ! 3x Alu in HZ 1 - nach 45 Minuten hätte der Sack zu sein müssen, aber sooo :(
Wahrscheinlich war es wichtiger, was hinter den Kulissen abging...ist nur eine Vermutung...die Bayern sind ja immer fair und großzügig zu Gladbach gewesen, und dass Reus jetzt seinen Vertrag bis 2015 verlängert hat und eine Ablösesumme festgeschrieben wurde, ist garantiert kein Zufall. Von dieser Trümmertruppe wird er nicht zu halten sein, auch wenn sie nicht absteigen sollten. Wenn er sich mal wieder für Löw anbieten will, muss er auch international spielen. Und mir ist es lieber, er geht zu den Bayern als nach Lüdenscheid, Leverkusen oder Bremen...
obwohl mir herrmann besser gefällt wie reuß.....aber egal...war nen lustiges spiel...wer seine chancen nicht nutzt wird bestraft, ganz einfach.,.....

Ja, Herrmann bekommt als nächstes eine Vertragsverlängerung, wenn er nicht schon eine hat, keine Ahnung. Bailly und Bradley könnt ihr auch gleich mitnehmen...

@ Schico Reus ist schon ein Guter, allerdings wird er wohl etwas runtergezogen vom Rest...
ein guter ist er, keine frage....nur in dem herrmann steckt nen wenig mehr potential wie ich finde...aber sind 2 gute.....
Die Bremer wollen sich anscheinen mit aller Macht blamieren,denn die liegen nach der 1.HZ schon mit 3:0 hinten
Ich frage mich nur wie lange es noch dauert bis beim SVW die Trainerfrage gestellt wird
Die Trainerfrage wird da garnicht gestellt, weil bei Bremen eine sehr sachliche Arbeit gemacht wird. Sowohl vom Trainer als auch von der Vereinsführung.
Ich glaub da auch nicht dran.
Allerdings frage ich mich was momentan mit Werder los ist,denn irgendwie sind die ja momentan von allen guten Geistern verlassen.
Ich dachte immer die Bayern sind richtig übel dran in dieser Saison,aber den Bremern gehts ja noch ne ganze Runde dreckiger.
Die haben ganz einfach eine Seuchensaison. Dazu noch der Abgang von Özil der sehr schwer wiegt. Leider konnte er auch nicht annährend ersetzt werden.
(07.11.2010, 19:33)ronny82 schrieb: Die haben ganz einfach eine Seuchensaison. Dazu noch der Abgang von Özil der sehr schwer wiegt. Leider konnte er auch nicht annährend ersetzt werden.

Davon will man aber bei Werder nichts hören und das wurde vom Manager als purer Unsinn hingestellt.Naja,wenn er meint........

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.585 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste