1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
|
da kannste nur ne umschulung zum bayern- spieler machen. wenn denn der kostenträger das ganze auch akzeptiert.
(05.11.2010, 12:11)tanne52 schrieb: Da schliesse ich mich mal an, Schico ! Auf gehts Pauli - knallt Magath aus dem Trainerstuhl ! Mensch Tanne das meinte ich , vor nicht geraumer Zeit selber noch am Abgrund gestanden und heut wo es etwas besser läuft aber noch rein gar nix erreicht ist , schon wieder verdammt grosse Mundöffnung . Kannst nicht mal nen Gang zurück schalten ! Es kann euch ganz schnell genauso ergehen ; EL ist schon fast vorbei , DFB-Pokal schon Geschichte und wie gesagt in der Liga habt ihr noch nix erreicht . Also mal etwas leiser auftreten !!! Zitat:Kannst nicht mal nen Gang zurück schalten ! kann er nicht. das sollte sich mittlerer weile rumgesprochen haben. und son parteiischer VV ist angeblich noch schieri. da musser seine rosette ganz schön fürn manfred brehm ölen, um weiterhin durchs raster zu rutschen.
Ist schon mal jemanden aufgefallen, dass _ hier immer so argumentiert, als würde er an jedem WE 3 Spiele live im Stadion verfolgen (RWE, Lüdenscheid, Eintracht SDH) und gleichzeitig parallel eines als Schiedsrichter leitet?
Als Zombie ist sowas natürlich möglich...Krake Paul ist tot, Speedy Gonzales wurde von der Katze gefressen...Toni Polster hat graue Haare und schleicht über den Wiener Zentralfriedhof...passt schon...
05.11.2010, 16:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2010, 16:50 von Lohengrin.)
Grüß Gott, ich bin der Tod, vorbei ist eure Not (EAV) :lachen: Ich werde hier nicht zu Kreuze kriechen, gibts dumme Sprüche, krieche ich wieder in Beethovens Grab...
Beschwerden bitte an DJ Mario und Rabauke Edit: Mutzel nimmt auch Eingaben entgegen :lachen:
Du kannst doch gar nicht mehr kriechen,dafür bist Du viel zu alt und verschlissen....!
Danke. Bitte keine Nachfragen. Ist nur ein Forum, Leute, ok? Ich muss mich nicht rechtfertigen, wer mich kennt, weiß die Gründe, ich habe keine Nerven und Lust auf alte Geschichten. Nehmt mich nicht wichtig, ich mache das auch nicht. Ist für mich ein Neuanfang.
05.11.2010, 16:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2010, 17:02 von Lohengrin.)
@ Mutzel Na toll, was du so alles ausplauderst, und deine Haare liegen sowieso besser als meine
Bevor es einen Spam-Anschiss gibt...nix gegen Bayern, aber morgen dürfen sie gerne mit leeren Händen heimfahren...bin ja kein Gladbach-Fan, ist schließlich die RWE-Community :lachen: (05.11.2010, 16:48)Sondershäuser schrieb: Grüß Gott, ich bin der Tod, vorbei ist eure Not (EAV) :lachen: Ich werde hier nicht zu Kreuze kriechen, gibts dumme Sprüche, krieche ich wieder in Beethovens Grab... Schön das du wieder da bist. Ist absolut ehrlich und aufrichtig gemeint !!!
05.11.2010, 17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2010, 17:14 von dj_mario.)
Ich fasse es ja nicht willkommen zurück altes Haus @ SDH ich freue mich wie ein Schneekönig :hier:
PS. leere mal dein PN Postfach dein Speicher ist voll wollte dir was schreiben ging nicht |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.364 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
|
Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] | Viva Erfordia | 327 | 17.585 |
30.05.2011, 14:05 Letzter Beitrag: makjoo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste