Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Nach dem Spieltag bleibt mir nur zu wiederholen:

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB !
(01.11.2010, 09:57)tanne52 schrieb: Nach dem Spieltag bleibt mir nur zu wiederholen:

EHER FRIERT DIE HÖLLE ZU !!!
(01.11.2010, 10:32)Rabauke schrieb:
(01.11.2010, 09:57)tanne52 schrieb: Nach dem Spieltag bleibt mir nur zu wiederholen:

EHER FRIERT DIE HÖLLE ZU !!!

lass dem pleiteverein doch seine freude.....lang wird diese freude nicht halten.....und selbst wenn....versuchen sie halt wieder mit den bayern mitzuhalten, dann gehts wieder den bach runter......frag mal alle aktionäre...zwinker
Stürmer Ivica Olic erlitt einen Außenmeniskus- und Knorpelschaden und fällt 6 Monate aus.

Ja der Uli, der kann's nicht lassen...
Da denkt er sich; ach in der BL ist zur Zeit langweilig, da bringe ich wieder mal bisserl Theater rein.
Er und die beiden anderen aus der mächtigen Troika, sind schon frustriert da v. Gaal einer ist, der absolut verbietet, daß die drei seine Co-Trainer sind. Was sie bis dahin, bei jedem FCB-Trainer waren, bzw. bei jedem Trainer, haben sie, in gewisser Weise, bei der Mannschaftsaufstellung und der Taktik, ein wenig mitentschieden.
Der Rehhagel war da vielleicht auch eine Ausnahme und ließ nicht zu, daß die drei mitentscheiden, der hatte aber nicht den Status von v.G. und flog nach der ersten Krise raus.
FCB stabilisiert sich langsam, es sind nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 3, in der CL, ist das Achtelfinale so gut wie sicher, im Pokal ist man noch dabei, und es ist doch erst der 10. Spieltag. Ich und nicht nur ich traue es FCB zu, sogar die 10 Punkte Rückstand auf PLatz 1 aufzuholen, also wo ist das Problem, wieso kommt gerade jetzt der Uli mit der Attacke und zwar offentlich ?

Was habe ich gelesen? Die sympathischen St.Paulianer haben Gegenstände geworfen ? Gibt es dafür in der BuLi auch Geldstrafen ? Also in Liga 3 gibt es welche....

@ Tanne

Glückwunsch an den BVB und seine Anhänger. Tatsächlich haben sich die Dortmunder meisterlich präsentiert. Bärenstark und perfekt in Technik und Raumaufteilung etwa der Konter, der zur ersten Chance von Götze führte, bevor er wenig später dann seine zweite nutzte. Wille, Leidenschaft und die notwendige Abgezocktheit (auch wenn einige Chancen ausgelassen wurden) - wenn die schwarz-gelben sich nicht verrückt machen lassen und so weiter spielen, könnte ihnen der große Wurf gelingen.....

Hängt vielleicht auch mit dem Abschneiden in der EL zusammen. Falls sie da 'rausfliegen und sich nur auf die Liga konzentrieren können, sind sie für mich Favorit auf den Titel (neben den Roten zwinker )
@schico , ich mag es halt nicht wenn eben noch knapp der Pleite entgangen ist , gerade mal ein paar Spiele erfolgreich gestaltet aber noch nix erreicht hat , und schon wieder grosse Mundöffnung haben zwecks Meisterschaft . Naja bsi sie sich wieder verzocken , aber hoffentlcih kommen sie beim nächstenmal nicht sooooo gnädig bei der DFL davon !
(01.11.2010, 17:10)Rabauke schrieb: @schico , ich mag es halt nicht wenn eben noch knapp der Pleite entgangen ist , gerade mal ein paar Spiele erfolgreich gestaltet aber noch nix erreicht hat , und schon wieder grosse Mundöffnung haben zwecks Meisterschaft . Naja bsi sie sich wieder verzocken , aber hoffentlcih kommen sie beim nächstenmal nicht sooooo gnädig bei der DFL davon !

leider schon, da es genug deppen gibt die ihre kohle in den verein punmen, ähnlich wie bei kacke 04
(01.11.2010, 17:10)Rabauke schrieb: @schico , ich mag es halt nicht wenn eben noch knapp der Pleite entgangen ist , gerade mal ein paar Spiele erfolgreich gestaltet aber noch nix erreicht hat , und schon wieder grosse Mundöffnung haben zwecks Meisterschaft . Naja bsi sie sich wieder verzocken , aber hoffentlcih kommen sie beim nächstenmal nicht sooooo gnädig bei der DFL davon !

Wer hat den vom BVB grosse Mundöffnung?

@ Tanne
Du bist mehr als peinlich. Einfach mal die Mundöffnung halten! Ok? Du bist doch eine Schande! Sowas wie du es bist,wünsch ich nicht mal Schalke!
@coethener , ging eher in Richtung tanne !
(01.11.2010, 21:31)Rabauke schrieb: @coethener , ging eher in Richtung tanne !

Sorry,hab es dann falsch aufgefasst!:peace:
Ich glaube nicht daran,das es der BVB schafft.Wenn sie kurz vor Saisonende noch dann da oben sind,dann vielleicht. Die sollen einfach alle auf dem Teppich bleiben.Bin aber auch froh das Mainz verloren hat.Der Hype um denen ist schon richtig nervig geworden,wie vor 2 Jahren bei Hoffenheim.
wie gesagt , wenn der BVB nach der hälfte der Rückrunde immer so da steht dann können sie bzw. Tanne gern auf den Busch klopfen , aber vohrer schon Wellen machen ist eigentlcih peinlich . "Hochmut kommt vor dem Fall " . Und @tanne , noch ist ide Saison nicht zu Ende sondern gerade mal 10 Spiele gespielt !
Das ist Ansichtssache. Aus Sicht von S04 würde ich jetzt sagen...es sind SCHON 10 Spiele gespielt und wir haben nur 6 magere Punkte. Natürlich wird auch der BVB Spiele verlieren. Aber selbst Würstchen - Uli hat es ja bei Sky 90 am Sonntag gesagt: 10 Punkte Vorsprung ist ein Pfund mit dem man wuchern kann. Ich wüsste übrigens auch nicht wie Dortmund sich finanziell übernehmen sollte? Mit Leuten wie Kagawa, den selbst RWE bezahlen könnte oder aktuell Leitner kann man sich nicht übernehmen. Mit einem Raul z. B. schon. Was da Meier und Niebaum vor einigen Jahren losgelassen haben, hat mir übrigens auch nicht gepasst. Ich mag Leute nicht, die mit Geld um sich schmeissen. Und Spieler wie Amoroso... die hätte ich am liebsten wieder in den Busch zurückgeschickt. Hier wird aber jetzt eine sehr gute Politik betrieben. Und das wird dann auch zu einem Erfolg führen.

Und was das auf den Busch klopfen betrifft. Offiziell muss Klopp und Watze was anderes sagen. Aber wenn ich Trainer bin, der wie Klopp nach Erfolg strebt und nach einem Drittel der Meisterschaft so da steht, dann muss ich schon mal den Titel ins Auge fassen. Oder will hier ernsthaft ihm abnehmen, wenn er jetzt sagen würde, das Platz 6 das Ziel ist?

Was dabei dazukommt ist, das sämtliche Spitzenmannschaften ausser Leverkusen selber mit sich zu tun haben. S04 und Stuttgart müssen erstmal aus der Abstiegszone raus. Bremen, Hamburg, Wolfsburg und Bayern müssten sich schnellstens stabilisieren und hoffen das die da vorne ne Niederlagenserie starten.

Was Mainz betrifft...warum so neidisch? Eine tolle Mannschaft, ein sehr guter Trainer , ein begeisterungsfähiges Publikum. Die haben Sonntag mit völlig fairen Mitteln dagegen gehalten. Ohne unsportlich zu sein. Und alles versucht. Mir sind die sehr sympathisch. Ich würde Mainz gern nächstes Jahr international sehen. Das wäre mir lieber als die Pillendreher oder Stuttgart 21. Ich hoffe das Mainz oben bleibt.
Ab 20.30 Uhr stehen sich am FR die "Kult" Vereine Schalke 04 und St.Pauli gegenüber.
Die Bayern müssen SA zum Klassiker nach Mönchengladbach ....
Da sind wir ja ma alle St.Pauli Fan hihi
(05.11.2010, 11:05)Hippi schrieb: Da sind wir ja ma alle St.Pauli Fan hihi

wir sind zecken,
assoziale zecken,
wir schlafen unter brücken,
oder in der bahnhofsmission!

auf gehts st. pauli!

Da schliesse ich mich mal an, Schico ! Auf gehts Pauli - knallt Magath aus dem Trainerstuhl !

S04 - Ein Leben lang - keine Schale in der Hand.

( oh, da muss ich mich ja korriegieren, für den Zweitligameister gibt es doch ne Schale in der nächsten Saison )

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.585 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste