Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
ich tippe gegen Bayern 0:0 oder 0:1

und in Mainz gibt es definitiv kein Unentschieden, obwohl das eigentlich sogar für die Bayern schlecht wäre. Denn danach haben Mainz als auch Dortmund bis zur Winterpause nur noch lösbare Aufgaben.
(29.10.2010, 09:02)tanne52 schrieb: ich tippe gegen Bayern 0:0 oder 0:1

und in Mainz gibt es definitiv kein Unentschieden, obwohl das eigentlich sogar für die Bayern schlecht wäre. Denn danach haben Mainz als auch Dortmund bis zur Winterpause nur noch lösbare Aufgaben.

ja mainz und dortmund werden alle spiele gewinnen bis zum 34 spieltag...gott is das alles lächerlich
Nein das werden Sie nicht. Aber Deine Bayern auch nicht.
Auch wenn Klose nach erneuten Muskelfaserriß wahrscheinlich 3 Wochen erneut ausfällt; wenn die das Ding heute Abend nicht zerren, dann weiß ich auch keinen Rat mehr.
(29.10.2010, 09:11)tanne52 schrieb: Nein das werden Sie nicht. Aber Deine Bayern auch nicht.

brauchen die auch nicht, es wird auch so für die bayern reichen
(29.10.2010, 09:15)Viva Erfordia schrieb: Auch wenn Klose nach erneuten Muskelfaserriß wahrscheinlich 3 Wochen erneut ausfällt; wenn die das Ding heute Abend nicht zerren, dann weiß ich auch keinen Rat mehr.

Na das ist doch eher ein Vorteil für die Bayern. Wenn die den Stürzer nicht drin haben.
Dass heißt, die Chancen für Gomez weiter von Anfang zu spielen, sind groß. Sollte er sich da wieder nicht durchsetzen, könnte ich mir vorstellen, dass die Geduld der Bayern-Verantwortlichen am Ende ist und er sich einen neuen Verein suchen darf ....
Und dann kommt Torres als Ersatz aus Liverpool.
.... aber heute Abend gabs erstmal Grund zum durchschnaufen; der FC Bayern besiegte den SC Freiburg mit 4:2 und schob sich vorrübergehend auf Platz 7, uff zwinker

Am Sonntag dann der Knaller an der Tabellenspitze Mainz 05 vs Borussia Dortmund,
Cool, aber auf Platz 7 werden Sie heute abend nicht mehr sein. Die Leistung in der ersten Halbzeit war wieder unterirdisch. Ich höre die Bayern - Fans schon wieder jubeln - nur - ohne Freiburg zu diskriminieren - gegen wen wollen die auch gewinnen, wenn nicht gegen Freiburg in einem Heimspiel?
Laut MDR-Text spielt der HSV heute in Köln 15:30 Uhr und 18:30 Uhr. :lachen:
(30.10.2010, 15:19)Axl Rose schrieb: Laut MDR-Text spielt der HSV heute in Köln 15:30 Uhr und 18:30 Uhr. :lachen:

18:30 Uhr ist Nachwuchsoberliga !!! Prost
Bremen bleibt gewohnt desolat, eigentlich total unfassbar. Nach solchen Spielen von Bremen muss man als nächster Gegner eigentlich immer Angst haben, dass sie auf einmal wieder einen 5-Tore-Sieg auspacken.

Hamburg blamiert sich weiter nach Kräften und Nova zeigt mal wieder, dass ich zurecht viel von ihm halte und nie verstanden habe, warum er keine Stammplatzgarantie hat. Vielleicht stecke ich da zu wenig beim FC drin, um das zu verstehen.

Wolfsburg mit einem wichtigen Sieg und Stuttgart bleibt eben das gewohnte Hinrundenstuttgart, wie man es kennt. Egal wer dort Trainer ist.

Kaiserslautern gewinnt und - langfristig gesehen müssen sie nur weitermachen wie bisher und dann kommen die Erfolge , man hat nicht dauerhaft Pech beim Torabschluss. Bei Gladbach wird man jetzt hoffentlich sehen, dass es eben nicht (nur) am Torwart lag, dass man 27 (bzw. jetzt 30) Gegentore kassiert hat. Frage mich immer noch, wie die 3:6 in Leverkusen gewonnen haben.

Und Flake 04 ? Oje oje oje ....
Die Bundesliga ist mMn derzeit wenig berechenbar.
Nach dem Spitzenspiel heute Mainz - Dortmund und bei einem Sieg der Hoffenheimer gegen Hannover sind die ersten 5 der Tabelle immer noch Mainz, Dortmund, Hoffenheim, Leverkusen, Frankfurt und Hannover. Nicht unbedingt das, was man vor der Saison erwartet hat.
Andere - wie Bayern, Bremen - dümpeln im Mittelfeld umher mit teilweise schon beträchtlichem Abstand auf die Spitze.
Und noch ganz andere wie Stuttgart und Schalke hängen ganz unten drin und kommen derzeit da unten überhaupt nicht raus. Wobei das beim VfB wirklich niemanden überrascht und nun schon eine jährliche Wiederholung ist, wenn sie in der Rückrunde wieder aufdrehen, kommen die noch hoch.
Interessanter schon die Probleme bei Schalke. Nach guten Leistungen in der CL kommen sie in der BL einfach nicht zurecht. Magath hat sehr mutig umgebaut, wohl wissend, das er da ein sehr hohes Risiko eingeht und derzeit dafür die Quittung bekommt. Da ist noch kein System in der Mannschaft, insbesondere auf den Aussenbahnen sind die Schalker ganz schwach und verwundbar in der Viererkette, kassieren von dort auch meist die Gegentreffer.
Ich bin sicher, nach diesem Wochenende hat man in der Schiri Abteilung des DFB ein wacheres Auge auf Gekas. Was er sich da geleistet hat, das war schon eine Unverschämtheit. Mir ist das ganz recht, denn bald muss der FCB gegen die Eintracht spielen und er wird wohl kaum so schnell wieder einen Elfer zugesprochen bekommen....

Aus meiner Sicht läuft auf Schalke im Moment einiges falsch. Zuerst hat man vor der Saison fast die komplette Mannschaft ausgewechselt. So eine gewaltige Umstrukturierung kann eigentlich nicht funktionieren.
Aber Magath macht ja mit den Experimenten fröhlich weiter. Gestern hat er nach der HZ Rakitic nach hinten links beordert ! Und mir fällt auch auf, dass Magath oftmals in der HZ die Taktik komplett umwirft, also schon 2mal wechselt.
Dann stellt sich Magath vor dem Pokalspiel in Frankfurt hin und sagt sinngemäß, dass er von der Mannschaft ein klares Ergebnis erwartet und der Klassenunterschied sichtbar wird. Heraus gekommen ist ein 1:0.
Aus meiner Sicht fehlt bei Schalke jemand, der Magath als Regulativ entgegensteht.
Vom Meistertrainer Magath ist aus meiner Sicht im Moment nicht mehr viel erkennbar.

Nach nem Drittel der Saison spielen Mainz und Dortmund "in einer anderen Liga", von Tabellenplatz 3 - 13 sind elf Mannschaften tabellarisch quasi gleichstark, Kaiserslautern auf Platz 14 nimmt eine Sonderstellung ein, weiss nicht recht ob nach oben oder nach unten orientieren, und die Plätze 15-18 sind das momentane Ligadebakel, hin und wieder mit Achtungserfolgen, mit Hoffnungsschimmern, mit Strohhälmen, aber kurz vorm Ertrinken. Da unterscheidet Platz 15 von 18 tatsächlich nur noch, ob man innerhalb des "mehr oder weniger" erfolgreichen Fussballs eben eher mehr oder eher weniger Erfolg hat. Ansonsten ist das im Moment alles die gleiche Suppe, diesmal aber immerhin mit lächelnden Kölnern. Und: Gladbach ist natürlich schon arg mau, obwohl heute auch nicht zwingend hätte verloren werden müssen. Der Idrissou schiebt halt derzeit auch links und rechts am Ball vorbei...
So langsam können Wetten abgeschlossen werden wann Magath entlassen wird. Ich denke mal, das das nicht mehr solange dauern wird.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.585 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste