Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Das Übel dieses Vereins sind vor allem der intrigante AR-Vorsitzende Hundt und sein Laufbursche 'Präsident' Staudt.
Beide haben keinerlei sportliche Kompetenz. Bobic ist da nur ein Aushängeschild und Befehlsempfänger. Horst Heldt wußte schon, wieso er ganz schnell geht. Der Hundt-Favorit Christoph Daum wird's wohl werden...
Hundt ist übrigens der Arbeitgeber-Präsident, der sich überhaupt keine wirtschaftliche Situation denken kann, zu der es Lohnverbesserungen gibt und wenn der Laden noch so brummt. Er selbst sprengt allerdings mittlerweile körperlich alle Dimensionen. Sein Motto : grundsätzlich gegen alles sein, was ihm nicht nützt !
Mit solchen Leuten geht ein Traditionsverein unter - er wird es sich immer gut gehen lassen. In der Tradition eines Mayer-Vorfelder, des früheren Sonnenkönigs....
íst ja dann klasse..

1. kickers-sponsor
2. unfähigen vorstand
3. arbeitgeberpräsident
und 4. bald den größten junkie der fußballgeschichte (neben cascoigne)..,)

echt ein witz der club
Vielleicht nimmt der VFB jetzt Labbadia – der wäre frei.

Weiter gehts bei den Bremern: "Werder Bremen hat mit einer drastischen Maßnahme auf die bisherigen sportlichen Leistungen reagiert. Der Verein soll im September die Hälfte der Spielergehälter einbehalten haben."

Bei Bremen kann Schaaf nur sich selbst feuern.
Und das hätte er, meiner Meinung nach, schon vor 2 Jahren tun sollen, also mal woanders hingehen.
Schaaf hat sich abgenutzt... Die Mannschaft kommt nicht weiter und zwar seit Jahren schon. Werder war in den letzten Jahren für mich, vom Potential her, immer die Nr.2 hinter den Bayern. Aber da ist einfach viel zu wenig rausgesprungen. Bremen ist doch die kuscheligste Umgebung für einen Trainer, für meine Begriffe mit viel zu kleinen Ansprüchen. Man kann da nur in der äußersten Not gefeuert werden, wenn man in den Abstiegskampf geraten ist, sonst aber nicht. Erster, Zweiter,...Dritter,..oder Zehnter zu werden.., ist bei Bremen, mehr oder weniger, egal... schon komisch.
(13.10.2010, 12:54)schico schrieb: echt ein witz der club

na na net so grosse Sprüche ,
bei deinen super Bauern läuft es auch nicht so richtig rund da kommt der grosse Knall auch bald
Herr Gross hätte auch lieber bestimmt 7 mal 1-0 gewonnen als nur 1 mal 7-0,
der Bobic wird jetzt seine Spezis Balakov und Elber holen dann läuft der Ball wieder Rund in der Arena mit dem Stern,
werd sie mir am WE. mal anschauen wie weit der Bau ist

@schico ein Prost drauf
(13.10.2010, 19:51)alex79 schrieb:

bei deinen super Bauern läuft es auch nicht so richtig rund da kommt der grosse Knall auch bald
der Bobic wird jetzt seine Spezis Balakov und Elber holen dann läuft der Ball wieder Rund in der Arena mit dem Stern,

@schico ein Prost drauf

is docha uch mal schön....von mir aus einmal 15. platz oder 1 jahr 2. liga mit den bayern und dafür 50000 erfolgsfans weniger im stadion.....dann lohnt es sich mal wieder die müllhalde zu besuchen......

ich tippe auf daum als trainer und balakov als Co.....dann ist der GAZI-Bauer und bobic zufrieden.,......
(14.10.2010, 06:31)schico schrieb:
(13.10.2010, 19:51)alex79 schrieb:

@schico ein Prost drauf

is docha uch mal schön....von mir aus einmal 15. platz oder 1 jahr 2. liga mit den bayern und dafür 50000 erfolgsfans weniger im stadion.....dann lohnt es sich mal wieder die müllhalde zu besuchen......

ich tippe auf daum als trainer und balakov als Co.....dann ist der GAZI-Bauer und bobic zufrieden.,......

Unter den Schwabenfans wünschen sich ja nicht wenige die Rückkehr von Christoph Daum
Da hatten die Schwaben endlich wieder einen fähigen und überzeugenden Trainer gefunden - und setzen ihn vor die Tür. So unterdurchschnittlich wie sich die Verantwortlichen in Sachen sinnvolle Investitionen gezeigt haben, so verhalten sie sich nun auch in der Trainerfrage.
Aber den Trainer zu feuern ist im Zweifel einfacher als eigene Fehler einzugestehen. Nur: Diese Fehler werden auch nicht mit einem Trainerwechsel behoben werden.
Zitat:Unter den Schwabenfans wünschen sich ja nicht wenige die Rückkehr von Christoph Daum

Einen Herrn Daum halte ich in Deutschland für nicht mehr vermittelbar als Trainer - abgenutzt, verbrannt, unehrlich, egoistisch, ein Selbstdarsteller. Das ist nicht mehr der Daum der frühen 90-er Jahre.
Seine Verhaltensweisen beim letzten Engagement in Köln sagen wohl alles. Selbstdarstellung inszeniert bis ins kleinste Detail Absolut widerwärtig war seine PK am Krankenbett. Die Spieler hat er im Stich gelassen, als Fenerbahce mit den Scheinen winkte.
das mußte ja so kommen

http://www.blick.ch/sport/fussball/inter...los-158561
Der Trainer scheint auswechselbar, die Genies in der Teppichetage wechseln sich nicht selber aus, da muss ein VfB 21 her, liebe Stuttgart-Fans !

Fußball wird auch noch gespielt und zwar heute um 20:30 Uhr der Kick 1. FC Köln - Borussia Dortmund .
(15.10.2010, 09:57)Viva Erfordia schrieb: Der Trainer scheint auswechselbar, die Genies in der Teppichetage wechseln sich nicht selber aus, da muss ein VfB 21 her, liebe Stuttgart-Fans !

Fußball wird auch noch gespielt und zwar heute um 20:30 Uhr der Kick 1. FC Köln - Borussia Dortmund .

http://livetv.ru/webplayer.php?t=zonein&...ci=36&si=1
Ich glaube unser DJ sucht daszwinker
(15.10.2010, 09:57)Viva Erfordia schrieb: Der Trainer scheint auswechselbar, die Genies in der Teppichetage wechseln sich nicht selber aus, da muss ein VfB 21 her, liebe Stuttgart-Fans !

Soll das etwa heißen,der VfB spielt ab der kommenden Saison "unter Tage" ?
Machen die jetzt ein Bergwerk aus dem Daimler-Stadion ?
1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:2

Der BVB mit dem siebten Sieg in Folge, der entscheidene Treffer fiel in der Nachspielzeit durch Sahin.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin sehr gespannt heute auf den FCB; auf Altintop, Gomez, Badstuber & Co. Ich gehe davon aus, dass es gegen H96 fluppen wird. Warum ? Darauf habe ich auch keine Antwort. Aber wahrscheinlich deshalb, weil der Druck nun so groß ist, dass wirklich alle Vollgas geben werden. Spielerisch mag das vielleicht ein Schuss in den Ofen werden, aber ich nehme schon an, dass das ein richtiges Kratz- und Beißspiel wird seitens der Weiß-roten.

Man kann also sogar froh sein, das Mv Bommel nicht dabei ist, sonst wäre man nach einer halben Stunde nur noch zu zehnt zwinker
Zitat:Der BVB mit dem siebten Sieg in Folge, der entscheidene Treffer fiel in der Nachspielzeit durch Sahin.

Und das, nachdem Podolski während des Spieles den Sahin noch mit dem 3:0 über die Türkei provoziert haben soll.....:lachen:
Gestern war wohl der erste einigermaßen normale Spieltag der BuLi Saison. Mit normalen Spielausgängen, auch wenn die Schiris wie in Schalke, mal wieder kräftig mitgemischt haben ....

Die Realität hält auch anderen Ortes Einzug, zB in Mainz. Auch da muss man sich wohl von nun an daran gewöhnen, dass der Ball eben nicht mehr von ganze alleine ins Tor fällt, nur weil man Höltby oder Schürrle heisst, etwas, das ja auch ein Lakic von Lautern bereits lernen musste.
Die Saison ist noch lang und ich will gerne zugeben, dass der BVB nicht nur verdient, sondern wohl noch länger, dort oben stehen wird, auch wenn die Gegner anscheinend jetzt wieder normaler als zu Saisonbeginn spielen werden. Aber wie in Mainz von jetzt an, wird es auch in Dortmund Reinfälle geben, es geht nämlich nicht jedes Mal gegen Köln....

3x Gomez in München, Fußball bleibt halt überraschend. Immerhin ackert er jetzt auch dafür. Die Zusammenfassung in der Sportschau suggerierte ein einseitiges Spiel. Zwar generierte H96 kaum Chancen, aber die Bayern taten sich 70 Min. schon recht schwer.

Bremen duselt sich auch mal wieder zu einem Sieg. Das Abwehrverhalten war eher dürftig und Marin ist wohl momentan auch zu verliebt in seine Dribbeleien...

Heute dann mit Spannung das erwartete Match zwischen K'lautern und Frankfurt, aber wohl mehr dem geschuldet, was außerhalb der 2 Halbzeiten passiert (oder auch nicht) !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.585 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste