Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
[quote='tanne52' pid='213340' dateline='1286175934']
Weißt Du was ich schäbig finde? Ich war ja nun gestern im Stadion. Wie auch zum Pokalspiel in Erfurt einiges an Eventtouristen. Kinder verkleidet als Bayern - Fans ( ob da nicht das Jugendamt einschreiten müsste ? ), der Rest aus der ganzen Republik verteilt. Vor dem Anpfiff so eine große...F... ! Und dann siehst Du sie, wie Sie in der Mehrzahl in der 80. Minute das Stadion verlassen. Das sind die Fans des FC Bayern. Sofapublikum - und kaum läuft es nicht - sind Sie weg.

Sorry und da wedelt man zum Abschied halt mit weißen Tüchern.

ja mit den toutisten ist leider zum kotzen.....da hast du völlig recht.....aber was soll man machen.....aus diesem grund betrete ich nicht die aa......denn da kommt dir die wurst.....hab ja nix gegen ne grottensaison, viell. werden es dann mal ein paar weniger davon.-......die hoffnung stirbt zuletzt....
"wir lieben fußball mit herz....und schei**en auf Kommerz"
Es ist sicherlich bisher, die verrückteste BL-Saison, vielleicht aller Zeiten !!!

Am Anfang jeder BL-Saison sind wir gewöhnt, überraschende Ergebnisse zu erleben, aber diese BL-Saison toppt bisher all die vorherigen.
Unerwartet katastrophaler Start für VfB, S04, FCB. Schlechter Start der Bremer...
Unerwarteter Höhenflug des BVB. Völlig unerwarteter Mega-Start der, vor dem BL-Start, als größten Abstiegskandidaten gehandelten; H96, Freiburg, Pauli.
Und Mainz, die völlig unerklärliche Sensation, worüber jeder rätselt.

Trotzdem....Alles wird sich beruhigen und irgendwann in seinen üblichen Rahmen kommen.
Mainz wird nicht Meister und wird wohl auch nicht einen CL-Platz belegen. Ein EL-Platz ist am Ende drin.
FCB wird sich noch fangen, und am Ende, mindestens einen CL-Platz erreichen.
VfB wird, möglicherweise den Trainer wieder wechseln müssen (the same procedure like every year)...
Für S04 ist die Saison schon jetzt fast verkokst. S04 wird unten rauskommen, im schlimmsten Falle, werden sie am Ende im unteren Mittelfeld landen, im besten Falle, können sie vielleicht noch einen EL-Platz erreichen.
Werder ist Wundertüte wie immer. Von einem Mittelfeldplatz bis, unter Umständen, wieder einem Platz 3, bei dennen ist alles möglich.

Im Abstiegskampf werden sich trotz der jetzigen guten Tabellenlage, neben Lautern und Kölle, auch 96, SCF und Pauli irgendwann befinden. Vielleicht auch Gladbach.

Leverkusen und HSV bleiben die Langweiler, die mal ein Hoch, mal ein Tief haben, und zwischen einen EL-Platz und Platz 8 oder 9, alles drin ist.

Und BVB?
Da wage ich nicht zu prognostizieren. Können die Meister werden? Schwer zu sagen. Wenn sie in der EL überwintern, ich sage mal, eher nicht. Aber ein CL-Platz ist drin.

Wer wird dann Meister, wenn FCB völlig absäuft und sich nicht erholt? Das ist die Frage, die im Moment keiner beantworten kann/will/möchte.
Jedenfalls wird sich in der Rückrunde noch einiges ändern. Wir haben schon in vergangenen Saisons erlebt, daß die Mannschaften die tolle Hinrunde gespielt haben, danach einbrechen und die die schlechte Hinrunde gespielt haben, danach eine unglaubliche Aufholjagd hinlegen.
Eine Frage kann ich Dir beantworten VIVA Erfordia:

Deutscher Meister wird nur der BVB. Und ob die Bayern in dieser Verfassung nicht auch den CL - Platz schon verspielt haben? Naja das nächste Auswärtsspiel gibt es in Hamburg und somit die nächste Klatsche.
@tanne , Hochmut kommt vor dem Fall , aber in grosser Klappe riskieren waren die Dortmunder ja schon immer Meister . Ihr könnt halt nicht leise und still den Erfolg geniessen . Aber man sieht sich bekanntlich 2 mal in der Saison .
Richtig ... es gibt noch ein Rückspiel. Aber mit Hochmut hat das nichts zu tun. Ich sehe nur Spiel für Spiel wie die Leistung stimmt ( übrigens auch gegen Sevilla ). Und wenn Dede, Kehl, Götze etc. wieder fit sind, sollte das die Leistung eigentlich noch verbessern.

Und nein Rabauke...Gestern schallte es zum ersten Mal seit vielen Jahren durch das Stadion : Deutscher Meister wird nur der BVB...

Ich fand es auch zu früh, aber taktisch schon richtig. Dieses Gerede vom Meistertitel wird jetzt jede Zeitung, jeder Reporter loslassen. Und dann sollen die gerade die jungen Spieler sehen, das man an Sie glaubt. Wenn es dann nur zum - sagen wir mal 3. Platz - reicht oder nur für die EL. Sei es drum.

Übrigens haben die Bayern das ja vorgemacht. Mir san wir. Und nur wir werden Meister. Eigentlich ist die Einstellung richtig. Nur zur Zeit untermauern die Herren das nicht auf dem Platz. Wenn ich mir noch überlege wie die in Hoffenheim oder Basel noch Glück ohne Ende hatten, können die froh sein, das Sie nicht auf dem Platz von S04 stehen. Klar fehlen der Franzose und der Käseesser. Aber allein daran liegt es nicht.
(04.10.2010, 13:35)tanne52 schrieb: Eine Frage kann ich Dir beantworten VIVA Erfordia:

Deutscher Meister wird nur der BVB. Und ob die Bayern in dieser Verfassung nicht auch den CL - Platz schon verspielt haben? Naja das nächste Auswärtsspiel gibt es in Hamburg und somit die nächste Klatsche.

Also doch KrakePaul ?

Hab mir am SA HSV vs K`lautern live angeschaut; diesen Gegner müssen die Bayern unbedingt schlagen - RvN ein Schatten seiner selbst - aber was heißt das schon in dieser irren BL Saison ....
(04.10.2010, 13:54)tanne52 schrieb: Klar fehlen der Franzose und der Käseesser. Aber allein daran liegt es nicht.

doch, leider ist das so, nur daran liegt es...wie schon oben geschrieben haben diese beiden (und olic) die vielen abwehrfehler letzte saison kompensiert.....siehe allein die spiele in manchester und florenz.....

aber wie gesagt, bleibt es bei dem abstand wie im moment bis zur winterpause ist locker flockig noch alles drin....
@tanne , nimm bei Dortmund den Barrios und den Japaner raus und schon trifft auch keine Sau mehr das Tor , nehm bei Mainz den Holtby raus und den Schürle dann dürften die auch so ihre argen probleme haben . Und so ist es bei Bayern halt mit Robben und Ribery . So was kannst Du nicht im Ansatz gleichwertig ersetzen .
Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich die Mannschaften auf die Spielweise einstellen. Kann mir vorstellen das Mainz bisher von allen unterschätzt wurde und überhaupt nicht für voll genommen wird.
Und wenn Dortmund in der EL bleibt werden die auch recht schnell an ihre Grenzen kommen. Doppel- und dreifach Belastung muß man erst Mal schaffen. Und wenn du dann nicht rotieren kannst und hast keinen gleichwertigen Ersatz, dann geht das an die Substanz.
...beim FCB war letztes Jahr der Wendepunkt das Spiel in Turin, danach ging's richtig bergauf. Vielleicht braucht man jetzt auch so ein Erlebnis das zu der Wende führt...
Aber in der CL hat der FCB gar keine Probleme ... also diesmal muss der Verein den Wendenpunkt in der BL suchen !

Alle BL-Mannschaften haben sich auf das System besser eingestellt, bzw. die Trainer anderer BL-Mannschaften haben vielleicht einiges von Mourinho aus dem CL-Finale, abgekuckt. Wie man das van Gaalsche System einfach leicht ausschaltet.
Das wäre eine Erklärung für das Tief der Bayern.
Noch eine dazu wäre, daß die Bayern in den ersten Spielen, vielleicht zu selbstbewußt, bzw. zu überheblich und zu locker in die Spiele gegangen; nach dem Motto; wir sind die besten, die Gegner werden sich schon in die Hose machen...Und dann, in den Spielen danach, konnten sie den Hebel nicht mehr umlegen...
Das alles erklärt aber die unterirdische Chancenverwertung nicht.
Bei FCB trifft einfach keiner. Einen Toni, der mit einen Ball mal vielleicht ins Tor reinstolpert, könnten sie jetzt vielleicht gut gebrauchen.

Bei S04 ist noch erschreckender als die erschreckenden Ergebnisse, das Spiel, denn es gibt keines. Du kannst bei S04 wirklich keine Konzeption erkennen.
VfB spielt doch einigermassen solide, ist aber zum Teil auch vomn Pech verfolgt und verliert Paar Spiele völlig unnötig.
Bei S04 dagegen geht spielerisch gar nicht und Magath scheint auch am Ende sein.
Ich war vor der Ratlosigkei schon überrascht.
Der sonst, kühle, trockene Hanseate, Felix, der sonst nie dummes Zeug labert, laberte es nach der Niederlage in Nürnberg. Indem er die Erklärung für schwaches Spiel seine Mannschaft bei der angeblichen Gedankenbeschäftigung seiner Spieler mit ihren Nationalmannschaften sucht.
Abgesehen davon daß bei S04, nur wenige Nationalspieler überhaupt sind, war das ein schlechtes Alibi... Armutszeugnis für Felix.
Zitat:Bundesliga-Spieltage bis Jahresende terminiert

Die DFL hat heute die Spieltage der Bundesligen bis zum Ende der Hinrunde angesetzt. Den Auftakt zur zwölften Spielrunde macht der Klassiker zwischen Borussia Dortmund und dem Hamburger SV, der am Freitag, 12. November, um 20.30 Uhr angepfiffen wird.

Änderungen vom Regelspielplan gibt es am 13. Spieltag der Bundesliga, an dem aufgrund des vorgelagerten Länderspiels zwischen Schweden und Deutschland am Mittwoch, 17. November, in Göteborg (ab 20.30 Uhr, live in der ARD) kein Freitagsspiel ausgetragen wird. Dafür rückt an diesem Spieltag eines der drei Freitagspartien der 2. Bundesliga auf 20.30 Uhr.

dfb.de / Terminierte Spieltage
Zum kotzen! Hab Bayern-Karten gg. Nürnberg. Und dann spielen die Sonntag 17.30 Uhr .....
GROSS VOM VFB MIT SOFORTIGER WIRKUNG ENTLASSEN!
Jedes Jahr das selbe :)
(13.10.2010, 10:41)Hippi schrieb: Jedes Jahr das selbe :)

die machen sich so lächerlich, schon fast so lächerlich wie beim FCC....zwinker
kaum haben die den affen von GAZI im aufsichtsrat darf der in personalangelegenheiten eingreifen.......ein witz...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.585 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste