Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Also obwohl ich mit beiden Mannschaften eigentlich nicht allzuviel am Hut habe,freue ich mich über die Führung der Dortmunder.
Die Schalker sind ein absolut rotes Tuch für mich.
(19.09.2010, 18:50)Je-Pe schrieb: Schon steht's 2:0 für'n BVB.
http://livetv.ru/webplayer.php?t=boxlive...&lid=41432
Ich schau mal noch nach 'nen gescheiten Ton - wird doch wohl irgend so ein Kohlepott-Sender live übertragen...

nimm diesen hier

http://www.tvoo.eu/ch1.html
Wollten die schwarz-gelben Anhänger dieses Derby wegen der Schalker Preispolitik nicht gänzlich boykottieren?!?
Da sind doch trotzdem einige Tausend Bourussen im Gästeblock...
Prost
(19.09.2010, 18:57)Erlauer RWE Fan schrieb:
(19.09.2010, 18:50)Je-Pe schrieb:
nimm diesen hier
http://www.tvoo.eu/ch1.html
Danke Erlauer...
Der Link funzt wirklich besser - und vor allen gleich deutsch.
Prost
Langsam kommt es mir so vor als ob die Knappen gegen ihren trainer spielen.
Das ist doch heute mal wieder so gut wie gar nichts
Und da steht es auch schon 0:3
(19.09.2010, 18:58)Je-Pe schrieb: Wollten die schwarz-gelben Anhänger dieses Derby wegen der Schalker Preispolitik nicht gänzlich boykottieren?!?
Da sind doch trotzdem einige Tausend Bourussen im Gästeblock...
Prost

1604 Karten wurden zurückgegeben.

Die Schalker sind mit dem Ergebnis noch gut bedient :). Ich kann zwar Schalke nich ab, aber Magath tut mir schon ein bisschen Leid :D
Danke BVB! 21:45uhr WDR schauen und sich vom nächsten 3-1 Sieg berauschen lassen.:hier:
Yes Yes Yes !!!! :hier: :hier: :hier:
21.09.2010, 20.00

Mainz - Köln 2:0
Hoffenheim - FC Bayern 1:2
Hannover - Bremen 4:1

22.09.2010, 20.00

Dortmund - K'lautern 5:0
Hamburg - Wolfsburg 1:3
Leverkusen - Frankfurt 2:1
Nürnberg - Stuttgart 2:1
M'gladbach - St. Pauli 1:2
Freiburg - Schalke 1:2
[Bild: 38o7tg7]
hab grad gelesen das folgende 2 Partien am 10. Spieltag neu angesetzt werden:

1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach
alt: Sonntag, 31.10.2010, 15:30 Uhr
neu: Samstag, 30.10.2010, 15:30 Uhr

1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund
alt: Samstag, 30.10.2010, 15:30 Uhr
neu: Sonntag, 31.10.2010, 15:30 Uhr
Wenn ich das Gejammer vom Stuttgarter Trainer und besonders dem ach so heiligen Caca*aua* höre wird mir schlecht...wie wärs denn mit Hallen-Halma oder Schach ???lustig machen:lachen::hier:
gibts für köln-hoffenheim einen livestream?
(24.09.2010, 20:35)Steph2708 schrieb: gibts für köln-hoffenheim einen livestream?

http://www.skyperslive.50webs.com
1.FC Köln - Hoffenheim 1:1

Schalke 04 - Mönchengladbach 2.2
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 1:4
Bayern München - FSV Mainz 05 1:2
FC St. Pauli - Borussia Dortmund 1:3
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 2:0

Und sie haben den Sieg verdient, die Mainzer !

Erschreckend ist das, was die Hintermannschaft des FCB liefert. Aus den Fehlern der vergangenen Saison ... nichts gelernt. Die Problemzone des FCB ist die Hintermannschaft, insbesondere in der Mitte, ausstrahlend links und rechts.

Das 0:1 ... im Fünfer, der gegnerische Stürmer läuft am Verteidiger vorbei und der guckt nur zu. 1:2 ... zwei Spieler stehen zu weit weg vom gegnerischen Spieler. Der nimmt den Ball unbedrängt an, legt ihn sich auf und zieht ab.

Eben, wie in der letzten Saison.

Und, ich freue mich für die Mainzer, auch als Bayern-Fan, da ich hoffe und immer noch nicht den Glauben verloren habe, dass man selbst beim FCB irgendwann kapiert, dass das, was "Hinten" geliefert wird, Sch....e ... sorry ... mangelhaft ist und zudem die ganze Mannschaft verunsichert.

Das Glück des FCB ist, dass er i.d.R. den längeren Atem hat und die Fehler zu Saisonbeginn in der Rückrunde, dem Ende zu, wieder "ausbügelt".
Jede Mannschaft, die es schafft, dass sie einigermaßen gut spielend durchhält, sie muss nicht stetig Spitzenfussball liefern, wird vor dem FCB am Ende Meister.
Leider wird es auch wohl diese Saison wieder so enden wie oftmals zuvor.
Eben, der FCB holt sich am Ende wieder die Meisterschaft.
Nicht weil der FCB über die ganze Saison betrachtet die beste Mannschaft war, sondern weil die anderen, wenn es darauf ankommt, "einbrechen".

Morgen dann noch:

15.30 VfL Wolfsburg - SC Freiburg
17.30 Kaiserslautern - Hannover 96

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.363 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.582 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste