Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Sorry , aber mein armes Schalke . Bin bekennender S 04 Fan . Noch mal Sorry aber ich piss ja auch kein Bayern Fan an lustig machen
Ich habe stark die befürchtung, das die gegen den BvB ihren Befreiungsschlag mache!
(15.09.2010, 21:23)Hippi schrieb: Ich habe stark die befürchtung, das die gegen den BvB ihren Befreiungsschlag mache!

Ich will's nicht hoffen !!!
Sorry @mario, aber ich kann diesen Laden nun überhaupt nicht ab. :peace:
Ich war mal BVB Fan , aber seit die Knappen Ende 2000 mal 4:0 in Dortmund gewonnen haben sind die für mich wie ein rotes Tuch
(15.09.2010, 21:48)stroh schrieb:
(15.09.2010, 21:23)Hippi schrieb: Ich habe stark die befürchtung, das die gegen den BvB ihren Befreiungsschlag mache!

Ich will's nicht hoffen !!!
Sorry @mario, aber ich kann diesen Laden nun überhaupt nicht ab. :peace:

Ich hoffe es auch net :)
Morgen erstmal gewinnen und dann "wenigstens" punkten gegen S04!
Eintracht Frankfurt vs. SC Freiburg zur Hz. 0:0.
Bisher die Eintracht mit dem besseren Spielaufbau und den größeren Chancen.
Link:
http://livetv.ru/webplayer.php?t=zonein&...&lid=41199
(17.09.2010, 21:34)Je-Pe schrieb: Eintracht Frankfurt vs. SC Freiburg zur Hz. 0:0.
Bisher die Eintracht mit dem besseren Spielaufbau und den größeren Chancen.
Link:
http://livetv.ru/webplayer.php?t=zonein&...&lid=41199

Am Ende stehen sie mit leeren Händen da...0:1 in der 90.Minute!.
Der FSV Mainz ist also nach 4 Spieltagen Tabellenführer der ersten Liga.
Ewig werden sie sich nicht da oben halten können,denn dann wird sich wieder das gewohnte Bild an der Tabellenspitze einstellen mit den Teams die man da oben normalerweise erwartet
Heute werden ja die Beamten in grün und blau jede Menge zu tun haben.
Pauli gegen HSV und Schalke gegen Dortmund,das riecht ja förmlich nach Großkampftag für die Förster.
Wenn ich nur daran denke was für Polizei in Haching und Burghausen anwesend war,da könnte man ja glatt davon ausgehen das in Deutschland heute kein Unfall und kein Bankraub passieren darf.

Gestern spielte mein Heimatverein Union Mühlhausen gegen Gera. (1:2)
Zwanzig Transporter in weiß und blau reichen nicht die dort anwesend waren und die paar Geraer Fans dann anschließend durch die Stadt begleiteten.
Und das ist nunmal nur Landesliga. :lachen:
(19.09.2010, 13:49)stroh schrieb: Heute werden ja die Beamten in grün und blau jede Menge zu tun haben.
Pauli gegen HSV und Schalke gegen Dortmund,das riecht ja förmlich nach Großkampftag für die Förster.
Wenn ich nur daran denke was für Polizei in Haching und Burghausen anwesend war,da könnte man ja glatt davon ausgehen das in Deutschland heute kein Unfall und kein Bankraub passieren darf.

Gestern spielte mein Heimatverein Union Mühlhausen gegen Gera. (1:2)
Zwanzig Transporter in weiß und blau reichen nicht die dort anwesend waren und die paar Geraer Fans dann anschließend durch die Stadt begleiteten.
Und das ist nunmal nur Landesliga. :lachen:

Wo ich gestern am Bahnsteig auf ein paar Kumpels gewartet hab , kamen circa 10 Geraer Fans an . Begleitet von knapp 20 Grünen
TOOOOOR Für Pauli!!!
Hammertor von Petric!!! 1:1
Und schon wieder liegt der Schuldenverein aus dem Ruhrpott hinten :hier: :hier:
der Satz würde irgendwie bei beiden passen gg
Schon steht's 2:0 für'n BVB.
http://livetv.ru/webplayer.php?t=boxlive...&lid=41432
Ich schau mal noch nach 'nen gescheiten Ton - wird doch wohl irgend so ein Kohlepott-Sender live übertragen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.363 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.582 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste