Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
22 Euro Stehplatz und 55 Euro Sitzplatz ?
Den Knappen haben wohl nicht mehr alle Kohlen im Schacht :lachen:

Das sind ja unverschämte Preise
Man kann wirklich nur hoffen das sich eventuell mal der DFB für diese Sauerei interessiert und denen mal die Leviten ließt
Es kann ja wohl nicht sein das dieser Schuldenverein seine Ticketpreise für dieses Spiel derart exorbitant erhöht , das sich Fans den Stadionbesuch nicht leisten können
(03.09.2010, 21:50)Viva Erfordia schrieb: Wer weiß wie tief die in der Sh.ice stecken die Knappen; Millionaros auf dem Markt einkaufen und der gemeine Fan daheim kann Fettbrote essen - wird mir immer unsympathischer dieser blaue Grubenverein !

Nicht unbedingt vom Betrag her,aber ansonsten kommt mir das irgendwie bekannt vor.
Naja, ab und an ist 'ne Pizza oder ein Döner für unsereins schon noch drin :peace:
tja hätten se die Preise nicht erhöht hätten sie jetzt mehr eingenommen
ooooh ich lese gerade das Hof führt schalke hatte ja nen Traumstart
schön wahr es in Freiburg bis auf das Ergebnis natürlich, und der neue ITA-Boy beim VfB ist auch eine bereicherung für die Bundesliga auch wenn er schon ins alter gekommen ist
Also, habe gestern Abend Bundesliga im Ersten geschaut, was der Albert in den letzten Spielen für 100% Chancen versemmelt das geht ja auf keine Kuhhaut mehr!!! Er sollte sich mal mit Marcell samsetzen, vieleicht können sie sich ja gemeinsam trösten!!!
Die Bundesliga ist zur Zeit ein bischen verrückt...vollkommen unnormaler Saisonstart...aber: die, die unten stehen und man dort nicht erwartet, haben erst sehr spät viele Spieler verpflichtet, wirken derzeit nicht eingespielt
Naja,die Bayern sollten schon eingespielt sein! Die sollen es mal nicht so auf die WM oder Nat.mannschaft schieben, bei Mainz z.B. spielen auch einige, die während der Woche international unterwegs sind. Also ich finde es garnicht so schlecht, dass die vermeintlich Kleinen sportlich aufmucken!!!Von mir aus kann es so weitergehen.
(13.09.2010, 19:51)ned schrieb: ...Also ich finde es garnicht so schlecht, dass die vermeintlich Kleinen sportlich aufmucken!!!Von mir aus kann es so weitergehen.
Da stimm' ich Dir zu.
Ich hab' auch am Anfang der Saison gesagt: "Bayern wird Meister"...
Aber so unberechenbar wie im Moment, gefällt mir die Bundesliga auch besser.:hier:Prost
am sonntag heißt es dann hoffentlich..
willst du schalke vorne seh´n, mußt du die tabelle dreh´n

wer steigt ab ?
mainz,Lautern oder 96
Das hoffe ich auch :)!
Dann tippe ich mal das Pleite 04 das Derby gegen den BVB mit 0:3 gegen die Wand fährt.
Falls es wirklich so kommen sollte wird bestimmt auch bald der Trainerstuhl von Quälix wackeln
(15.09.2010, 17:56)jule147 schrieb: wer steigt ab ?
mainz,Lautern oder 96

Nein, Bayern,Hamburg und Leverkusen. :wippe:
(15.09.2010, 20:05)Erlauer RWE Fan schrieb: Dann tippe ich mal das Pleite 04 das Derby gegen den BVB mit 0:3 gegen die Wand fährt.
Falls es wirklich so kommen sollte wird bestimmt auch bald der Trainerstuhl von Quälix wackeln

Der Fanaufstand nimmt dann seinen Lauf!Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.356 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.582 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste