(05.11.2010, 17:13)dj_mario2009 schrieb: Ich fasse es ja nicht willkommen zurück altes Haus @ SDH ich freue mich wie ein Schneekönig :hier:
Wie freut sich denn ein Schneekönig ???
Definition Schneekönig:
1....hält im Sommer Winterschlaf...
.
.
4....hat gewöhnlich auch in dunkleln Zeit4en eine schwarze Nase...
Ist die RWE-Community, deshalb keine näheren Erläuterungen...aber die Bayern haben in Gladbach gewöhnlich nicht viel gerissen
P.S. Bin kein Gladbach-Fan :lachen: (Ist ja die RWE-Community...)
@sdh-ler , Du weist ich wünsch Dir alles gute dieser Erde , aber die Bayern können morgen keine Rücksicht nehmen auf die Gladbacher ! Es gibt da vorn so nen Gelb-Schwarzen Verein aus dem Pott einzuholen , jenen Verein wo die Fans schon anscheinend Championsleaguemillionen ausgeben obwohl noch reinngar nix erreicht haben !
@ Rabauke Ich lese sehr gern die Bayern-Verkündigungen von Viva und schico und eher widerstrebend die Evangelien des Klopp, verfasst von Tanne aka ____________ Drauf geschmiert, ich bin kein Gladbach-Fan, und wenn ja, würde ich das verleugnen, denn hier ist das RWE-Forum, also kein Kommentar :lachen:
ok ok , kein Kommentar :lachen:
so wie es aus sieht sitzt der Felix noch eine weitere Woche fest im Sattel
Erster Sieg für Schalke - 3:o gg die "Zecken" aus Hamburg.
Und ein Doppelpack von Raul
Was für ein krummes Tor für Gladbach, Butt sieht schlecht aus. War bestimmt der Ball schuld :lachen:
Der HSV spielt vieleicht ne Grütze zam.Wenn die auch noch verliern,iss das Wochenende aber sowas von "bescheiden".
Mein WE ist schon im Eimer, die Bayern haben den Ausgleich gemacht und SiO will ich mir gar nicht antun...
Der Kommentator iss nen Bayernfan.So wie der Beim Führungstor der Münchner ins Mikro geschriehen hat.
Was ist denn das bloß für ein unglaubliches Spiel
Zuerst geht Gladbach früh in Führung,dann drehen die Bauern das Spiel und jetzt liegen die Gladbacher wieder in Führung
Wenn die Gladbacher das Ding wirklich gewinnen sollten,dann wird doch der Sondershäuser vor lauter Freude an die Decke hüpfen :balla:
Bayerndusel wie immer 3:3