Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Könnte morgen der BILD-Titelschlager sein... - "DER FLIEGENDE HOLLÄNDER"
Glaub ich zwar eher nicht dran,aber der Ton wird ein anderer werden an der Säbener Straße.
Könnte mir allerdings vorstellen das Nerlinger und Hoeneß morgen leicht ausrasten,wenn nicht sogar heute noch.

Und das alles auf eine nicht 100 prozentige Vorbereitung zu schieben nach der diesjährigen WM,erscheint mir irgendwie zu einfach.
Gerade mal 3 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsrang ?
Auch wenn der FCB irgendwann mal wieder in höhere Sphären der Tabelle blicken wird,so ist der momentane Tabellenstand schon eine kleine Blamage für deren Ansprüche
Entscheidend ist doch wie man aus dem Winter kommt.
Da werden die Bayern aufdrehen und am Ende wieder Obenstehen.
Das ist halt leider immer wieder so.
Wieso leider ???
Genau das meine ich ja.Obwohl 13 Punkte Rückstand zum Tabellenführer Mainz schon eine grosse Hypothek sind
Es wäre doch auch mal schön wenn mal jemand anderes als die Bayern Meister wird.
Falls es wirklich Mainz werden sollte,dann wäre das für mich die allergrößte Sensation seit Bestehen der Bundesliga
Das Mainz Meister wird glaube ich nicht, aber sie haben jetzt schon mal 21 Punkte gegen den Abstieg geholt. Am Besten wäre es wenn es bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.
Glückwunsch nach Mainz und Dortmund !

Das Bayern verliert war mir in dem Moment klar, als man die Aufstellung gesehen hat. Pranjic+Braafheid+Gomez :probleme?:
(03.10.2010, 18:50)ned schrieb: BVB 2:0 gegen die DuselbauernProst

laber kein dreck....duselbayern ole´...zwinker

tja erste halbzeit klar überlegen, aber wie immer dieses jahr nicht in führung gegangen.....dann durch 2 individuelle fehler 2 kisten kassiert und das wars.....und wenns nicht läuft geht halt auch nicht der schuss aus 2 metern von olic rein...was solls shit egal.......hauptsache schalke und der vfb steigen ab.....dann kann ich mit nem 15. plkatz der bayern auch ganz gut leben....hehehe
Jetzt rächt sich auch die Transferpolitik von van Gaal. Das die Abwehr nichts ist, hat sich ja schon in der vorigen Saison angedeutet. Konnte aber durch die Klasse von Robben verdeckt werden. Jetzt fehlt halt einer wie er, um auch mal den Ball vorn zu halten und auf denen sich die Gegner konzentriet.Dann schenkt man einen Hummels her und holt einen wie Braadfeid. Anstatt am Anfang den van der Wiel zu holen vertraut van Gaal auf diesen NIchtskönner Daniela van Buytenund diesen überschätzen Badstuber, und im Sturm hatten sie die Möglichkeit den Dzeko zu holen. Naja da müssen die jetzt durch. Und immer nur die Bayern als Meister ist auch fad. Ich find es Klasse von Mainz. Hoffe die halten das durch und Schalke steigt ab. Das wäre so cool.
Deutscher Meister wird nur der BVB !

Und als Absteiger hätte ich gern: S04 und Bayern und Stuttgart in der Relegation.

Und auch Glückwunsch an Mainz. Tolle Sache. Würde denen einen Europastartplatz wünschen!
(04.10.2010, 07:51)Metallican schrieb: Jetzt rächt sich auch die Transferpolitik von van Gaal. Das die Abwehr nichts ist, hat sich ja schon in der vorigen Saison angedeutet. Konnte aber durch die Klasse von Robben verdeckt werden. Jetzt fehlt halt einer wie er, um auch mal den Ball vorn zu halten und auf denen sich die Gegner konzentriet.Dann schenkt man einen Hummels her und holt einen wie Braadfeid. Anstatt am Anfang den van der Wiel zu holen vertraut van Gaal auf diesen NIchtskönner Daniela van Buytenund diesen überschätzen Badstuber, und im Sturm hatten sie die Möglichkeit den Dzeko zu holen. Naja da müssen die jetzt durch. Und immer nur die Bayern als Meister ist auch fad. Ich find es Klasse von Mainz. Hoffe die halten das durch und Schalke steigt ab. Das wäre so cool.

transferpolitik hin oder her...letzte saison waren auch so viele abwehrfehler dabei nur hat man da einen robben und olic in bestform gehabt welche die fehler immer kompensiert haben......das fehlt bis jetzt....deshalb fallen die fehler so schwer ins gewicht......aber was solls....

was ich immer lächerlich finde ist das wedeln mit den taschentüchern.....100 mio schulden, nur die große Mundöffnung...schonmal vergeblich versucht mit dem fc bayern mitzuhalten.....aber hauptsache schäbig mit den tüchern wedeln....mal sehen wer am ende wieder wedeln wird......bestimmt net der schwarz-gelbe pleiteBVB
Weißt Du was ich schäbig finde? Ich war ja nun gestern im Stadion. Wie auch zum Pokalspiel in Erfurt einiges an Eventtouristen. Kinder verkleidet als Bayern - Fans ( ob da nicht das Jugendamt einschreiten müsste ? ), der Rest aus der ganzen Republik verteilt. Vor dem Anpfiff so eine große...F... ! Und dann siehst Du sie, wie Sie in der Mehrzahl in der 80. Minute das Stadion verlassen. Das sind die Fans des FC Bayern. Sofapublikum - und kaum läuft es nicht - sind Sie weg.

Sorry und da wedelt man zum Abschied halt mit weißen Tüchern.

Ach ja Schico... Du hast recht...Niebaum und Meier hatten eine völlig verfehlte Politik. Nun sind die beiden weg und Meier macht jetzt seinen Blödsinn ( von dem er NULL Ahnung hat in Köln ). Aber gestern hat der FC Bayern versucht mit dem BVB mitzuhalten - und hat einsehen müssen, das man das nicht schafft. Pech gehabt. Dann muss der Hoeness seine geschmacksneutralen Würste halt wieder teurer verkaufen. Das kommt halt davon wenn man Leute wie Brafheid, Prancic, Gomez und Co. teuer einkauft und Talente gehen lässt, wie Hummels. Und wenn ich diesen Schauspieler da sehe nach dem Zweikampf mit Schmelzer, wie er sich das Gesicht hält, als er einen Stupser in den Rücken bekommen hat - da ist jeder Schauspieler auf jeder Provinzbühne besser. Also ich fand den Abend gestern sehr gelungen. Mehr davon !

Deutscher Meister wird nur der BVB !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.363 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.582 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste