Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer siegt im Kellerduell?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magdeburg ll gewinnt!
23.81%
5 23.81%
Punkteteilung!
23.81%
5 23.81%
Rot-Weiß ll wird siegen!
52.38%
11 52.38%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1.FC Magdeburg ll - Rot-Weiß Erfurt ll [3-1]
2:1 durch Ivanov
Los jetzt, noch 10 Minuten Zeit.
Der Zug fährt heute endgültig ab wenn die Jungs verlieren.
3:1...
und schüsschen!
Ach verdammte Axt ...
Hat ja Magdeburg seinen Vorteil klasse ausgenutzt.
Soll aber keine Ausrede sein, jetzt erst einmal zur Ersten.
Mit dem Kader von Helmut Krebs wäre auch Ottmar Hitzfeld in der OL gescheitert. Was ich gern wüsste ist ob der Vorstand die Klasse nicht halten wollte oder auch nicht halten konnte (Finanzen).

Trotz allem denke ich das ein neuer Trainer der zweiten mannschaft gut tun würde.
Ohne Worte.Einfach nur enttäuschend die Auftritte unserer II.
Schade. So langsam verliert man echt den Glauben an das Team.
Zitat:RWE II: Bach - Eckermann (84. Habichhorst), Gerke, Mees - Carolus (17. Langer), Biste, Göbel, Ernst, Strauss - Ivanov, Sarvan (68. Kammlott)

Was ich nicht ganz verstehe: Vor ein paar Wochen hat man Carolus noch über den grünen Klee gelobt und nun sitzt er bei der Ersten nicht einmal mehr auf der Bank...?
@Falk:

War eventuell ein Zugeständis von K.B.?!
Albert wird sicher - aufgrund der Ansetzung - die letzten Tage fluchend durchs Steinhaus marschiert sein.
Mit dieser Niederlage habe ich die Hoffnung Klassenerhalt aufgegeben !!!!!
Noch sind es 12 Spieltage,aber glaube auch net drann,dass sie doch noch die Kurve kriegen.Zumal es schon 7 Punkte Abstand sind und einige vor uns noch ein Spiel weniger haben.
http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t...dbserver=1

Könnte sein, dass man die Punkte am grünen Tisch gewinnt. Einer der Magdeburger Spieler war sicher nicht einsatzberechtigt.
Dieses Gerücht machte gestern beim Spiel gegen Borea an der Grubenstraße schon die Runde.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste