Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer siegt im Kellerduell?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Magdeburg ll gewinnt!
23.81%
5 23.81%
Punkteteilung!
23.81%
5 23.81%
Rot-Weiß ll wird siegen!
52.38%
11 52.38%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1.FC Magdeburg ll - Rot-Weiß Erfurt ll [3-1]
Am Mittwoch den 18.03.09 um 16:00 Uhr spielt unsere Zweite beim Tabellenletzten in Magdeburg.
Sollten unsere Jungs im Kellerduell keinen 3er einfahren, dürfte es das mit dem Klassenerhalt endgültig gewesen sein.

Es sind bereits 7 Punkte zum rettenden Ufer, ein Sieg ist also überlebenswichtig.
Ströhl wird fehlen (gelb/rot Sperre) und auch auf Verstärkung aus der Ersten - Nachholspiel gegen Aalen - kann Krebs nicht hoffen.

Ziemlich schlechte Vorzeichen also, um im 9. Auswärtsspiel den ersten Sieg zu landen.
Erst einen Punkt konnten wir von 24 möglichen in der Fremde ergattern.
Ausreden gelten dennoch nicht, es muß ein Sieg her um noch ein wenig Hoffnung zu wahren.

Mein Tipp: Magdeburg ll 1 - 2 Erfurt ll

... Was meint ihr?
Der Termin ist aber noch nicht fest.

Da am selben Tag unsere Erste spielt, wird derzeit an einer Lösung gearbeitet.
Wird sicher keine leichte Aufgabe für die Krebs Jungs... . Ich denke es wird maximal ein Remis rausspringen.

Mein Tipp: 0:0
Ich habe nach wie vor die Hoffnung nicht aufgegeben und tippe auf einen 1:0 Auswärtssieg, trotz aller schlechten Vorzeichen !
Mehr wie ein unentschieden darf man nicht erhoffen.Daher 1:1.
Ein Sieg wäre aber Pflicht.
Also wenn wir die nicht schlagen, wen dann ?
So, nun steht es fest.

Die Zweite spielt am Mittwoch, 18.03.2009 um 16 Uhr gegen die Zweite des 1. FC Magdeburg.
Bekommt man da überhaupt 11 Leute zusammen wenn die 1.Mannschaft fast zeitgleich spielt ?
Sorry, aber mein Glaube an die Zwote ist gen Null gesunken. Wir verlieren ganz klar mit 0:3.
NullZuNull schrieb:Sorry, aber mein Glaube an die Zwote ist gen Null gesunken. Wir verlieren ganz klar mit 0:3.

ohne Trainerwechsel wird es auch so kommen
MD führt 1-0
Ist Carolus verletzt? Er musste in der 17. raus...
wird schwer aber ich vertraue auf den willen der rot weissen-sieg sieg sieg
Und scho steht es 2:0 :(
Ivaaaaaaaaaaaan hat wieder zugeschlagen! 2:1 Wieder mal hoffen angesagt...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste