09.08.2016, 11:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2016, 11:24 von haufic.)
Napoleon, ich würde das ähnlich sehen, wenn er nicht jahrelang in irgendwelchen Talkshows den Moralapostel gespielt hätte..
Wie sehr man dadurch verblendet wurde, hat meine eigene Reaktion damals gezeigt.. Mein erster Gedanke war, das hätte ich jedem zugetraut, aber nicht Hoeness..
Und seine eigene Inszenierung auf der MV, wo er sich als armes Opfer dargestellt hat und von einem "Fehler" gesprochen hat, furchtbar..
Ich wünsche ihm privat alles erdenklich Gute und hoffe für ihn, dass er einen gesunden Mittelweg finden wird.. Er ist aufgrund dieser Geschichte sehr angreifbar..
Das kann man schon so stehen lassen, haufic.
(09.08.2016, 11:13)Napoleon schrieb: Hoeneß hat in seinem Leben mehr als 50 Mio Euro Steuern gezahlt. Sicher war das mit den Transaktionen kein Versehen. Denke, er und sein Steuerberater haben einfach die Übersicht verloren. Ich sehe das nicht so verbissen.
und vorallem hat er weiter sein einkommen in deutschland versteuert. das wäre meiner meinung nach ein grund gewesen vom fußball fern zu bleiben, wenn er dies nicht gemacht hätte.
so hat er mit millionen "gespielt", aber sicher nicht um bewusst steuern zu sparen oder zu hinterziehen. eher aus langeweile oder vielleicht sogar sucht.
messi spielt auch noch, da gab es dieses gerede nicht.
Messi ist nicht besser..
Aber der spielt in Spanien und ist Argentinier.. Das interessiert mich als Deutschen erst mal weniger..
Die Andern machen's doch auch und die Steuerberater haben den Überblick verloren, geil. Wie bei Franz, der gar nicht weiß, was er unterschreibt.
Franz glaube ich das sogar. Aber der darf das, ist halt unser Franz.
Hoeneß hat richtig Mist gebaut.....gerade auf seinen gespielten Moralapostel usw....das weiß er denk ich zu gut und er hatte ja auch genug Zeit darüber nachzudenken....er hat auch viel gutes getan keine Frage....und ich denke so kann man es auch stehen lassen.....eine Kultfigur kommt zurück....das ist doch ganz OK.....
09.08.2016, 13:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2016, 14:44 von Viva Erfordia.)
(09.08.2016, 10:47)schico schrieb: wo ist das Problem?
Weil nicht die gesamte CSU hinter Schloß und Riegel gewandert ist
Ob nun Uli oder Kalle oder der Franz. Das ist doch völlig egal. die haben da unten in München sowieso ein seltsames Verständnis von Recht im sinne von, dass Gesetze selbstverständlich einzuhalten sind...nur für einen selber gelten die manchmal nicht so. Kalle und die drei Rollex Uhren aus Dubai zum Beispiel. Da war ja auch mal was.
Aber so sind Bayern schon seit Franz Josef Strauss. Mir san mir - mir machen was mer wolln.
Ach die Barzis sind schon ganz ok meistens. Und der Franz, der Uli und der Kalle machen das bestimmt nie wieder. Never ever neverever....
So hatten sich die Dortmunder den Boykott des Spieles bei RB Leipzig sicher nicht vorgestellt. Der Gästeblock war trotzdem nach wenigen Minuten ausverkauft... Wer sich noch fragt,warum RB ein noch größeres Stadion bauen will, allein an Tag 1. des Vorverkaufes,hätten die 80.000 verkaufen können...
https://t.co/lmz5S1ncCW
Gestern starker Auftritt von Götze!!
Da hat er gezeigt, was er bei den Bayern gelernt hat....
der war gut..
so der unwichtigste Pokal ist im Sack...juhu......
Für mich, bis zum 0:1 Rückstand, ein starker Auftritt vom BVB.