Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Napoleon, ich würde das ähnlich sehen, wenn er nicht jahrelang in irgendwelchen Talkshows den Moralapostel gespielt hätte..

Wie sehr man dadurch verblendet wurde, hat meine eigene Reaktion damals gezeigt.. Mein erster Gedanke war, das hätte ich jedem zugetraut, aber nicht Hoeness..

Und seine eigene Inszenierung auf der MV, wo er sich als armes Opfer dargestellt hat und von einem "Fehler" gesprochen hat, furchtbar..

Ich wünsche ihm privat alles erdenklich Gute und hoffe für ihn, dass er einen gesunden Mittelweg finden wird.. Er ist aufgrund dieser Geschichte sehr angreifbar..
Das kann man schon so stehen lassen, haufic.
(09.08.2016, 11:13)Napoleon schrieb: Hoeneß hat in seinem Leben mehr als 50 Mio Euro Steuern gezahlt. Sicher war das mit den Transaktionen kein Versehen. Denke, er und sein Steuerberater haben einfach die Übersicht verloren. Ich sehe das nicht so verbissen.

und vorallem hat er weiter sein einkommen in deutschland versteuert. das wäre meiner meinung nach ein grund gewesen vom fußball fern zu bleiben, wenn er dies nicht gemacht hätte. 
so hat er mit millionen "gespielt", aber sicher nicht um bewusst steuern zu sparen oder zu hinterziehen. eher aus langeweile oder vielleicht sogar sucht.

messi spielt auch noch, da gab es dieses gerede nicht.
Messi ist nicht besser..

Aber der spielt in Spanien und ist Argentinier.. Das interessiert mich als Deutschen erst mal weniger..
Die Andern machen's doch auch und die Steuerberater haben den Überblick verloren, geil. Wie bei Franz, der gar nicht weiß, was er unterschreibt.
Franz glaube ich das sogar. Aber der darf das, ist halt unser Franz. Lachen7
Hoeneß hat richtig Mist gebaut.....gerade auf seinen gespielten Moralapostel usw....das weiß er denk ich zu gut und er hatte ja auch genug Zeit darüber nachzudenken....er hat auch viel gutes getan keine Frage....und ich denke so kann man es auch stehen lassen.....eine Kultfigur kommt zurück....das ist doch ganz OK.....zwinker
(09.08.2016, 10:47)schico schrieb: wo ist das Problem?

Weil nicht die gesamte CSU hinter Schloß und Riegel gewandert ist zwinker
Ob nun Uli oder Kalle oder der Franz. Das ist doch völlig egal. die haben da unten in München sowieso ein seltsames Verständnis von Recht im sinne von, dass Gesetze selbstverständlich einzuhalten sind...nur für einen selber gelten die manchmal nicht so. Kalle und die drei Rollex Uhren aus Dubai zum Beispiel. Da war ja auch mal was.
Aber so sind Bayern schon seit Franz Josef Strauss. Mir san mir - mir machen was mer wolln.
Ach die Barzis sind schon ganz ok meistens. Und der Franz, der Uli und der Kalle machen das bestimmt nie wieder. Never ever neverever....
So hatten sich die Dortmunder den Boykott des Spieles bei RB Leipzig sicher nicht vorgestellt. Der Gästeblock war trotzdem nach wenigen Minuten ausverkauft... Wer sich noch fragt,warum RB ein noch größeres Stadion bauen will, allein an Tag 1. des Vorverkaufes,hätten die 80.000 verkaufen können...  https://t.co/lmz5S1ncCW
Jerome Boateng Fußballer des Jahres 2016

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...-2016.html
Gestern starker Auftritt von Götze!!
Da hat er gezeigt, was er bei den Bayern gelernt hat....
der war gut..zwinker

so der unwichtigste Pokal ist im Sack...juhu......zwinker
Für mich, bis zum 0:1 Rückstand, ein starker Auftritt vom BVB.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.742 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.242 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  3. Liga Saison 2016/2017 - alles zu den Vereinen / Trainern / Spielern Guerti 1.149 110.228 01.06.2017, 12:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste