Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Der Bruno wird doch jetzt zum Gott erklärt... Lachen7
Hat man vor genau einem Jahr mit Slomka auch gemacht..........................
Vertrag bis 2016.

Plus Denkmal.
(02.06.2015, 20:23)dawnofbattle schrieb: Vertrag bis 2016.

Plus Denkmal.
Stimmt, ja - wer lesen kann... zwinker
Hab ich überlesen; danke...
HSV profitiert mehrmals - Gräfes Fehler reiht sich ein
Ohne Relegation wäre der HSV eben zweimal irgendwie 15. geworden. Das sollte doch jeder irgendwann einmal begreifen. zwinker
Das ist mir eigentlich ziemlich Rille, ob das so wäre. Ich habe vor Monaten eine klare sachliche Meinung zum HSV abgegeben - die hat sich bis zum Saisonschluß erneut genauso bestätigt.
Da waren der eine oder andere der Meinung, dass die "Hater" mal ruhig sein sollten ....es geht mir auch irgendwo vorbei, wenn heutzutage so ziemlich viele bei sachlich begründeten Argumenten - die sich dann auch in der Praxis so darstellen - mangels Argumenten das "haten" ausrufen, dass andere machen würden....es ist manchmal schon bitter, bestimmte Brillen abzusetzen und mal über den Tellerrand zu krabbeln....

Ich habe rein persönlich auch nichts dagegen, dass die Fans des HSV irgendwo glücklich sind - wäre jeder bei seinem Verein.
Allerdings wäre eine gewisse Demut vor den göttlichen Fügungen wohl mehr als angebracht....ein Gang in die Kirche oder ähnlich rituelle Handlung und dem lieben Gott danken, dass man 1 Jahr sich weiter dem Elend in Liga 1 stellen darf.

Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass die nächste Saison genauso grottenhaft wird wie die letzten beiden Jahre, weil man in Hamburg anscheinend komplett lern - und erkenntnisresistent ist.
Jedenfalls macht der HSV im Moment weiterhin nicht den Eindruck, dass es sich anders verhalten wird.

Seit 10 Jahren geht die Entwicklung des HSV sportlich, finanziell und vor allem strukturell in den Führungsorganen klar nach unten. Auch ein Beiersdorfer konnte bisher diese Prozesse nicht aufhalten. Die Geschichte Knäbel als Trainer war wohl ohne Worte.
Die letzten beiden Jahre hatte der HSV ganz klar Eigenschaften eines klassischen Absteigers in vielen Bereichen.
Es ist toll "Dino" zu sein - aber auch die sind mal ausgestorben. Punkte gibt es dafür auch nicht - die muss man sich auf dem Platz erspielen und erkämpfen.
Gemäß bisherigen Gepflogenheiten denke ich einmal, dass die Halbwertzeit des Trainer Labbadia ab Weihnachten bis zum nächsten Frühjahr rasant schwindet.
Ist meine persönliche Meinung zu diesem Verein - begründet darauf, was der HSV vor allem die letzten 5 Jahre nicht geleistet hat trotz viel verbranntem Geld, vielen Trainern, etlichen Sportdirektoren, etlichen eitlen und indiskreten Führungspersonen im AR und vielen Selbstdarstellern in diesen Gremien sowie vielen mittelmäßigen angenommen "Stars" als Spieler und vollkommen überzogenen Erwartungen vom Europapokal.

Ohne Relegation wäre der HSV letzte Saison bereits absolut überzeugend abgestiegen. Und absolut zu Recht.
So - meine ganz persönliche Meinung dazu - und da gibt es viele Fakten, denen man wohl unschwer widersprechen kann. Weil es so war.
Da war ein Smiley dahinter und keine Aufforderung zu einem Aufsatz, meine Güte. Nach diesem teurem Niedergang, den alle live oder in der Sportschau sehen konnten, bin ich und alle anderen Fans nur noch froh, dass ES IST. Wieso und warum oder wie oft und gegen wen - sche.ißdrauf! Das Hoffen und Bangen geht nächste Saison auch wieder bei 0 los, so wie bei den meisten anderen Vereinen in allen Ligen auch. Wir werden's erleben, was dabei rumkommt.
(02.06.2015, 13:58)MPKlostersee schrieb: Wer Eishockey kann, kann auch Fußball, das solltest du doch wissen? Lachen7

aber ohne ahnung und mit möchtegern sprüchen von wegen a**ifans usw. wird das aber mit fuba nix.....Lachen5
(02.06.2015, 19:10)Aik schrieb: Bei den Bayern ist auch Vernunft eingekehrt und die sind von einem möglichen Gündogan-Transfer abgerückt...
Grund : Die finanziellen Forderungen standen wohl in keinstem Verhältnis zu der zuletzt gebrachten Leistung, welche auch seine Befürworter bei Bayern ins Grüberln gebracht haben....
Zum Glück; ist für mich einer der überbewertesten Spieler in der Liga!

zum glück ist vernunft eingekehrt.....einer der spieler welcher in der durchschnittsbrühe mitschwimmt und dich um keinen deut besser macht als vorher....zur zeit gehen so viele namen durch die medienlandschaft...wie immer halt
(03.06.2015, 07:15)schico schrieb: aber ohne ahnung und mit möchtegern sprüchen von wegen a**ifans usw. wird das aber mit fuba nix.....Lachen5

Ich bin nur froh das du Ahnung hast! Ansonsten werde ich auch in Zukunft meine Meinung kund tun, ob es dir passt oder nicht, ist mir dabei völlig wurscht. lustig machen
(02.06.2015, 23:21)dawnofbattle schrieb: Da war ein Smiley dahinter und keine Aufforderung zu einem Aufsatz, meine Güte. Nach diesem teurem Niedergang, den alle live oder in der Sportschau sehen konnten, bin ich und alle anderen Fans nur noch froh, dass ES IST. Wieso und warum oder wie oft und gegen wen - sche.ißdrauf! Das Hoffen und Bangen geht nächste Saison auch wieder bei 0 los, so wie bei den meisten anderen Vereinen in allen Ligen auch. Wir werden's erleben, was dabei rumkommt.

Den Smiley habe ich gesehen, ging jetzt auch nicht so vordergründig um Deinen Beitrag ....Winken1

Das Fettgedruckte geht hoffentlich nicht wieder in die Relegation, das wäre dann trauriger Rekord in der BL. Ja, wir werden sehen. Bin vor allem sehr auf das zukünftige Personal gespannt.
(03.06.2015, 07:36)MPKlostersee schrieb: Ich bin nur froh das du Ahnung hast! Ansonsten werde ich auch in Zukunft meine Meinung kund tun, ob es dir passt oder nicht, ist mir dabei völlig wurscht. lustig machen

welche meinung?....schwachsinn ist keine meinung....oder kennst die fanszene vom ksc persönlich?...wenn nicht würd ich ruhig sein....ansonsten kann ja jeder sagen was er will...ist ja nen forum
Spiel dich ruhig weiter auf wie ein Pfau, ändert trotzdem nichts an meiner Meinung. Ansonsten lustige Schreibweise. Lachen7
Seid Ihr beiden jetzt fertig miteinander???
Die nächsten Dinger in der Richtung fliegen raus....Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.920 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.246 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste