Orles Spruch fehlt noch , naja Spaß bei Seite ,KSC mag ich eh nicht , aber für Orle wäre es schön gewesen sich in der 1.Liga zu zeigen !
Themabewertung:
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
Glückauf! Alle anderen Nichtzurechtkommer haben wieder ein Jahr Zeit bekommen, um auf irgendwas zu hoffen. Ich sehe das emotional durchweg positiv. :RWE:
(01.06.2015, 22:13)Benny2005 schrieb: Das Wichtigste ist :Der HSV ist in Liga 1 .na dann ist es auch ganz wichtig, dass rwe dort bleibt, wo se hingehören. ok, ihr habt in der dritten liga den platz eins inne, so solls bleiben. nur haben das die hamburger fischer nimma in liga eins. aber hauptsache der fisch schwimmt weiter im drüben gewässer...
Super das der hsv es geschafft hat.
Immer erste liga bleibt in deutschland erhalten. Kein schwein hätte es interresiert wenn heute freiburg gegen ksc gespielt hätte. Solche vereine wie den hsv, darüber diskutiert deutschland.
jepp...weil der verein nix mehr in liga 1 zu suchen hat, ganz einfach....misswirtschaft seit vielen jahren und nur durch die einführung der reli durchgemogelt mit dem mit abstand schlechtesten fußball der letzten 5 mannschaften in liga 1....darüber lohnt es schon zu reden..
Zunächst mal Hochachtung an den KSC, sie haben dem HSV alles abverlangt. Meinen Hut ziehe ich auch vor Herrn Kauczinski, der auch in der Niederlage sachlich und sportlich fair blieb.
Ja und der HSV hat sich das Glück einfach erarbeitet und ist wieder mal unter Labbadia aufgestanden. Die letzten 10. min der regulären Spielzeit der KSC stehend KO, das 1:1 war überfällig und wie eiskalt das Diaz in der 91. unter dem Druck macht, einfach Weltklasse, darf man auch mal erwähnen. Für alle, die sich hier, in teils unterirdischer Art und Weise, am HSV denken arbeiten zu müssen: Der große HSV hält Leichtgewichte wie euch ohne Probleme aus.
Ich freue mich zwar auch irgendwie, dass meine Nr. zwei dringeblieben ist aber ein Teil denkt auch, es wär mal nötig gewesen. Wenn man sich so ein Elend anschaut, dieselben blutleeren Gestalten wie in der letzten Reli. Sah aus wie ein Freundschaftsspiel bis zum (sensationell gespielten) 1:0. Hoffentlich wird der Kader endlich runderneuert.
Aber dass diese ohnehin sportliche Farce durch einen mindestens fragwürdigen Freistoß entschieden wird, der Innenraum voller Schergen in Kampfmontur, wer braucht diese Grütze.
02.06.2015, 10:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2015, 10:31 von kwiki74.)
(02.06.2015, 06:56)SNOWBLIND schrieb: Zunächst mal Hochachtung an den KSC, sie haben dem HSV alles abverlangt. Meinen Hut ziehe ich auch vor Herrn Kauczinski, der auch in der Niederlage sachlich und sportlich fair blieb. ...ich kann diesen hohn und spott auch langsam nicht mehr lesen....freu mich das mein hsv weiter erste liga spielen darf aber hoffe natürlich auf bessere zeiten...schon traurig wenn man sieht was da eigentlich für finanzielle möglichkeiten da sind aber wie jahr für jahr überteuerte spieler gekauft und zig trainer abgefunden werden müssen. uli hoeneß hat vor jahren mal gesagt das der hsv von den wirtschaftlichen möglichkeiten in so einer stadt eigentlich die nummer 2 hinter bayern sein müßte.....das ist viel wahres dran! der ksc hat sicher gut gespielt aber hat es nicht geschafft in zwei spielen besser zu sein.....fragwürdiger freistoß hin oder her....solche entscheidungen gibt es zigfach im laufe der saison und wird es auch weiter geben aber wie eiskalt diaz den da rein meißelt war schon sahne....das muß auch mal gesagt werden......hat ja beim ksc nicht mal fürn elfmeter gereicht und großkotz hennings hält endlich die fr.... (02.06.2015, 06:35)schico schrieb: jepp...weil der verein nix mehr in liga 1 zu suchen hat, ganz einfach....misswirtschaft seit vielen jahren und nur durch die einführung der reli durchgemogelt mit dem mit abstand schlechtesten fußball der letzten 5 mannschaften in liga 1....darüber lohnt es schon zu reden.. ...mag sein aber ändert auch nix dran.....und mißwirtschaft? die gibts in schalke auch seit jahren da gibts halt den fleisch clemens so wie in hamburg den straßen kühne oder klamotten otto die da einspringen wenn not am mann ist aber das zeigt auch wie groß dieser verein ist... und so schlecht war der fußball unter labbadia auch nicht....das keine feinkost zu erwarten war dürfte klar gewesen sein aber wenn ich wie im vorigen jahr mit den wenigsten punkten und dieses jahr mit den wenigsten toren dann doch die klasse halte dann haben die zwei mannschaften dahinter zwar mehr tore geschossen aber weniger damit erreicht......darüber kann man auch mal reden ?
aber kultig is ja schon das bei den vereinen mit gönnern im hintergrund plötzlich die schiris so gut pfeiffen....siehe 1860 oder HSV....ein schelm wer da böses denkt....
aber trotz allem ist es ja für den ksc vielleicht auch ganz gut so....die 1. liga wäre so denk ich schwer zu halten gewesen...... zum hsv ist alles gesagt....nur noch ein schatten seiner selbst dieser verein....und wenn sich am ganzen verein nix ändert gehts auf jahre so weiter....und dann wird iwann die uhr endlich stehen |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.919 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.245 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.217 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste