Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(23.05.2015, 20:51)kwiki74 schrieb: ?????...wenn lautern erstligapotentzial hat aber den aufstieg aus der 2.liga nicht mehr selber in der hand?...hallo?

was ist das für ne logik...wenn sie so wären wie du sagst müßten sie nicht auf andere schauen.das ist das problem so mancher vereine....der zweite schritt kommt vor dem ersten allerdings ist das ja deine(fan)meinung und nicht die des 1.fck

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich sag doch, dass keiner der 3 1. Ligapotenzial, aber Lautern meiner Meinung nach am ehesten rankommt. Was nicht heßen soll, dass es dafür reicht. Und nur weil eine Mannschaft Potenzial für etwas hat oder eben fast, heißt es nicht, dass es sich im Tabellenplatz widerspiegelt.

Aber ist ja auch egal. Meiner Meinung nach sollte es für HSV reichen, um die Klasse zu halten.
[Bild: CFwTlkZW0AA072H.jpg]
Schalke 04 hat sich nach Angaben von SPORT BILD von Trainer Roberto Di Matteo getrennt.
Schade für Orle er hätte sicher zum Abschluss seiner Laufbahn gern noch mal 1. Liga gespielt !!
Alexander Zorniger übernimmt zur neuen Saison das Traineramt beim VfB Stuttgart.
(25.05.2015, 13:41)Viva Erfordia schrieb: Alexander Zorniger übernimmt zur neuen Saison das Traineramt beim VfB Stuttgart.
"zorniger" als sein Vorgänger kann der auch nicht seinLachen5
ihr seid a.f.f.e.n.
Der HSV wird hoffentlich von KA dahin geschickt wo sie seit jahren hingehören....dann muss man sich das gemaule im stadion von wegen " immer 1. liga hsv" nicht mehr anhören....
Für Freiburg und Paderborn tut es mir richtig leid...zumal Paderborn wiedermal benachteiligt wurde und freiburg von den letzten 5 Teams die besten Leistungen auf den Platz gebracht hat....aber so ist der Fußball....
Bei der Eintracht am Main scheint es auch ordentlich zu Rumpeln hinter den Kulissen!
http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...kfurt.html
Eintracht-Trainer Schaaf tritt in Frankfurt zurück.
Zwietracht Zankfurt 2.0
Heute heißt es Orle die Daumen halten.Halt deinen Kasten sauber und erfülle deinen Traum!!!
Ich drücke Olic auch die Daumen!
(28.05.2015, 20:32)dawnofbattle schrieb: Ich drücke Olic auch die Daumen!

Noch hält der Rücken ;-)
Der KSC hält gut dagegen. Gefällt mir,außer Orle! Der sieht im Gesicht aus wie der Bär um den Eiern.;-)
Hahahahsv ....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.245 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste