Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(23.05.2015, 17:47)Papa schrieb: HA ES VAU

Wenn Gladbach zu Hause nicht verliert, kommt der BVB noch in die EL.
So muss jetzt Wolfsburg geputzt werden.

ich dacht der bvb ist so oder so drinne. gewinnt ein CL klub den dfb pokal, bekommt den startplatz der 7. platz der buli. also hat meiner meinung nach der bvb die EL sicher.
Schade, schade, schade! Es hat nicht sein sollen mit dem HSV-Abstieg =(. Und Stuttgart hat es auch noch geschafft =(. Allerdings hätte ich es Hamburg mehr gegönnt...

und bei allem Respekt: die Relegation ist dieses Jahr fast schon ein Freilos. Sehe keine der 3 Anwärter ernsthaft mit 1. Ligapotenzial. Am meisten vlt. noch Lautern nur haben die es nicht selbst in der Hand.
(23.05.2015, 17:59)GfoA schrieb: ich dacht der bvb ist so oder so drinne. gewinnt ein CL klub den dfb pokal, bekommt den startplatz der 7. platz der buli. also hat meiner meinung nach der bvb die EL sicher.
Euroleague oder Quali??
Bei Pokalsieg direkt, sonst Quali.
Glückwunsch an Hertha, 96 und den VfB und Danke an Bruno der mit 10 Punkten aus 6 Spielen dafür sorgt, dass man erneut nachsitzen darf.
Was für eine "Wettbewerbsverzerrung" im Spiel HSV gegen Schalke.
Was hat diese Mannschaft in der 1. Bundesliga verloren? FC Gazprom, die Schande des Ruhrpotts.

Also ich hasse den HSV keineswegs. Aber ihr habt euch den Abstieg redlich verdient.
Schaut Euch nochmal in Ruhe an, mit dem wievielt größten Etat Ihr da so rum hampelt.

Errichtet doch am besten neben der Dino-Uhr gleich noch einen Ofen mit riesen Kamin, in dem Ihr die Millionen gleich verfeuert - anstatt sie erst noch irgendwohin zu überweisen.
Immer ruhig Blut, hast ja noch 2 Spiele um zu hoffen.
Immer dieser SPON-Kopiererei... zwinker

Dino ist Dino, und da ändert ganz besonders der Ruhrpott nichts dran. Das war alles nur der Anlauf zu etwas ganz Großem. Die Uhr tickt! :RWE:
@Viva

HA ES VAU.
Voller Chaotenverein aber immer noch sympatisch. DAS macht den Unterschied.
(23.05.2015, 18:17)SUPERRWE schrieb: Schade, schade, schade! Es hat nicht sein sollen mit dem HSV-Abstieg =(. Und Stuttgart hat es auch noch geschafft =(. Allerdings hätte ich es Hamburg mehr gegönnt...

und bei allem Respekt: die Relegation ist dieses Jahr fast schon ein Freilos. Sehe keine der 3 Anwärter ernsthaft mit 1. Ligapotenzial. Am meisten vlt. noch Lautern nur haben die es nicht selbst in der Hand.

?????...wenn lautern erstligapotentzial hat aber den aufstieg aus der 2.liga nicht mehr selber in der hand?...hallo?

was ist das für ne logik...wenn sie so wären wie du sagst müßten sie nicht auf andere schauen.das ist das problem so mancher vereine....der zweite schritt kommt vor dem ersten allerdings ist das ja deine(fan)meinung und nicht die des 1.fck

(23.05.2015, 07:19)Zürcher schrieb: heut ist einer schöner Tag um ................................

Oben zubleiben !
Und die Schei.. Uhr wird auch wieder weiter ticken !
[Bild: 45o3pzrv.jpg]
(24.05.2015, 08:09)Zürcher schrieb: Oben zubleiben !
Und die Schei.. Uhr wird auch wieder weiter ticken !

Na Ja. Jetzt steht erstmal die Relegation an .Und mögliche Gegner wie Darmstadt,Karlsruhe oder Kaiserslautern sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen
.................ich glaube auch das die Uhr in Hamburg weiter tickt und tickt und tickt.......................der HSV ist unabsteigbar !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.245 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste