Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
@Aik aber das, was man von Rolex-Kalle hört reicht doch, z.B. Vertragsdetails von Reus rauslabern.

Im Moment gibt doch Reus die richtige Antwort Lachen5
Ich halte es nicht für normal, immer genau dann Transfergerüchte zu streuen, wenn man vor einem Spiel gegen das Team mit diesem Spieler , steht. Das hat Bayern aber immer schon gemacht. Ich erinnere mich an Klose, als er noch bei Werder war, genau das gleiche. Das macht auch kein anderer Verein in dieser Form. Es geht darum , um Unruhe zu stiften. Das gaben die eigentlich garnicht nötig und das macht die Sache noch perfider aus meiner Sicht.
(01.11.2014, 20:02)ned schrieb: @Aik aber das, was man von Rolex-Kalle hört reicht doch, z.B. Vertragsdetails von Reus rauslabern.

Im Moment gibt doch Reus die richtige Antwort Lachen5
Schönes Tor gegen seinen neuen Club... zwinker
Ich finde es überhaupt etwas dünn, einem Spieler wie Reuss erst eine Minisumme von 25Mill. Ablöse in den Vertrag zu schreiben und jetzt zu versuchen, ihm diese Klausel abzukaufen...
Wenn man den Bayern mit solchen Klauseln quasi "einlädt", ist man selber dran schuld!
Dafür kann aber weder Rummenigge, noch sonst wer bei den Bayern.
Ich bin der Meinung, wenn Watzke und Co. nicht jedesmal so lauthals auf "empört" machen würden, dann würde kaum ein Hahn danach krähen.
Meiner Meinung nach nehmen sowohl Klopp als auch Watzke das Thema dankbar auf, um von ihrem peinlichen Saisonstart abzulenken!
Soll´n se... Pfeifen
War natürlich ne Unmenge an liegengelassenen Chancen der Bayern.
Die chancen schon wieder. Und boateng weltklasse im spielaufbau heute.
Wenn Bayern von Anfang an mit Druck gespielt hätte dann wäre Dortmund wahrscheinlich gar nicht zum Zug gekommen. Das müssen die Bayern, gerade im internationalen Fußball, sehr beachten.

Erfuter ein Leben lang!
(01.11.2014, 21:45)Koebi schrieb: Wenn Bayern von Anfang an mit Druck gespielt hätte ...

Seh ich auch so; allerdings kreuzen die Römer unter der Woche auf.

Völlig verdiente Niederlager des BVB - wenn man ein Trikot will, sollte man bis zum Schlusspfiff warten Lachen5
Wenn Freiburg morgen gewinnt... - Na egal! Pfeifen
Schlimm wie der von Rummenigge provozierte Elfmeter die überlegen spielenden Dortmunder ins Hintertreffen brachte!!
Und erst noch der von Hopfner verwandelte Glücksschuss zum 1:1 -schlimm!!!
So nicht, FC Bayern - so nicht!! Sowas macht man nicht!!!
Böse Lachen5
Ganz ehrlich - ein großer Spiel von beiden!!
Dortmund hat in HZ2 etwas abgebaut, aber ein Unendschieden wäre verdient gewesen!
Ohne Jammern!!
(01.11.2014, 22:54)Aik schrieb: Ganz ehrlich - ein großer Spiel von beiden!!
Dortmund hat in HZ2 etwas abgebaut, aber ein Unendschieden wäre verdient gewesen!
Ohne Jammern!!
Ja großes spiel.
Bei verdient gehe ich nach 45 minuten noch mit, über 90 minuten aber bayern der mehr als verdiente sieger.
(01.11.2014, 22:54)Aik schrieb: Ganz ehrlich - ein großer Spiel von beiden!!
Ohne Jammern!!

Dortmund hat nach dem Gegentreffer so gespielt, wie es der Tabellenplatz ausdrückt. Von daher keineswegs unverdiente Niederlage.

Erfuter ein Leben lang!
Zu Klopps Spruch "wer sich im Erfolg nicht fair verhält..." - da fällt mir immer Subotic ein, wie er vor 2 Jahren Roben nach dessem verschossenen Elfer belöffelt hat...
Jaja; fair im Erfolg; das ist so ne Sache... Pfeifen
Man sieht sich halt immer 2x im Leben ...
.........................es war mal wieder eine Werbung für den Fussball,mit einem gerechten Ausgang !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.223 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste