@Aik aber das, was man von Rolex-Kalle hört reicht doch, z.B. Vertragsdetails von Reus rauslabern.
Im Moment gibt doch Reus die richtige Antwort
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
@Aik aber das, was man von Rolex-Kalle hört reicht doch, z.B. Vertragsdetails von Reus rauslabern.
Ich halte es nicht für normal, immer genau dann Transfergerüchte zu streuen, wenn man vor einem Spiel gegen das Team mit diesem Spieler , steht. Das hat Bayern aber immer schon gemacht. Ich erinnere mich an Klose, als er noch bei Werder war, genau das gleiche. Das macht auch kein anderer Verein in dieser Form. Es geht darum , um Unruhe zu stiften. Das gaben die eigentlich garnicht nötig und das macht die Sache noch perfider aus meiner Sicht.
(01.11.2014, 20:02)ned schrieb: @Aik aber das, was man von Rolex-Kalle hört reicht doch, z.B. Vertragsdetails von Reus rauslabern.Schönes Tor gegen seinen neuen Club... Ich finde es überhaupt etwas dünn, einem Spieler wie Reuss erst eine Minisumme von 25Mill. Ablöse in den Vertrag zu schreiben und jetzt zu versuchen, ihm diese Klausel abzukaufen... Wenn man den Bayern mit solchen Klauseln quasi "einlädt", ist man selber dran schuld! Dafür kann aber weder Rummenigge, noch sonst wer bei den Bayern. Ich bin der Meinung, wenn Watzke und Co. nicht jedesmal so lauthals auf "empört" machen würden, dann würde kaum ein Hahn danach krähen. Meiner Meinung nach nehmen sowohl Klopp als auch Watzke das Thema dankbar auf, um von ihrem peinlichen Saisonstart abzulenken! Soll´n se...
Wenn Bayern von Anfang an mit Druck gespielt hätte dann wäre Dortmund wahrscheinlich gar nicht zum Zug gekommen. Das müssen die Bayern, gerade im internationalen Fußball, sehr beachten.
Erfuter ein Leben lang!
Wenn Freiburg morgen gewinnt... - Na egal!
Schlimm wie der von Rummenigge provozierte Elfmeter die überlegen spielenden Dortmunder ins Hintertreffen brachte!! Und erst noch der von Hopfner verwandelte Glücksschuss zum 1:1 -schlimm!!! So nicht, FC Bayern - so nicht!! Sowas macht man nicht!!!
01.11.2014, 22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2014, 22:45 von Viva Erfordia.)
Böse
Ganz ehrlich - ein großer Spiel von beiden!!
Dortmund hat in HZ2 etwas abgebaut, aber ein Unendschieden wäre verdient gewesen! Ohne Jammern!! (01.11.2014, 22:54)Aik schrieb: Ganz ehrlich - ein großer Spiel von beiden!! Dortmund hat nach dem Gegentreffer so gespielt, wie es der Tabellenplatz ausdrückt. Von daher keineswegs unverdiente Niederlage. Erfuter ein Leben lang!
Zu Klopps Spruch "wer sich im Erfolg nicht fair verhält..." - da fällt mir immer Subotic ein, wie er vor 2 Jahren Roben nach dessem verschossenen Elfer belöffelt hat...
Jaja; fair im Erfolg; das ist so ne Sache... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.919 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.226 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.217 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |