Themabewertung:
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
(26.10.2014, 12:52)Viva Erfordia schrieb: Der Meinung bin ich, wenn die Bayern heute in Gladbach verleiren sollten An ein deutliches Abschießen des BVB glaube ich nicht. Dazu ist - ganz unabhängig von der Tabellensituation - dieses Spiel viel zu speziell für beide Vereine. Das hat fast Derbycharakter und die laufen bekanntlich immer etwas anders. Wenn Kloppo pfiffig ist, macht er Champinons League daraus in der Einstellung der Spieler.... (26.10.2014, 08:47)Eddi schrieb: Wenn ich die äs kürzlich irgendwo gelesene noch richtig in Erinnerung habe, haben die gar keine Schulden. Das ist ja das was Lemke nicht machen wollte. Deshalb sind ja auch einige geplante Transfers nicht über die Bühne gegangen. Die haben sogar noch was auf der Kante, aus besseren Zeiten, aber das dürfte nach dieser Saison auch weg sein.Richtig, so hab ich das auch mal gehört, war mir aber nicht sicher... Da droht ein typischer Fall von "totsparen"... (25.10.2014, 23:48)Outsider schrieb: Diese Schadenfreude über diese aktuelle Mißerfolgsserie des BVB kotzt mich einfach nur an.Da könnte ich aus der Haut fahren Nanana; das ist halt im Fußball so. Wenn der BVB nächste Woche die Bayern putzen sollte, würde sich das ganze umkehren! Ist doch normal, oder!?
@aik - das Problem soll aber sein, dass sie beim Stadionumbau, der ja in den letzten Jahren lief, sich etwas verhoben haben finanziell - sprich, das soll deutlich teurer als geplant gewesen sein.
Das Geld auf der Kante ist fast alle in Bremen. Transfererlöse?? Durch wen ?? Internationale Einnahmen ---> keine seit 4 oder 5 Jahren oder sogar länger schon. Pokaleinnahmen?? Nach 3mal Ende hintereinander in Runde 1 auch keine von Bedeutung seit 4 Jahren. Und Lemke der eiserne Bremer Kaufmann. Im Prinzip ehrenwert - sportlich scheinbar für Werder eher tödlich. Ob die da rauskommen oder wirklich seit vielen vielen Jahren mal wieder Liga 2 sehen werden?
26.10.2014, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014, 20:13 von MPKlostersee.)
Ganz gleich wie das Spiel ausgeht, Respekt an Gladbach, das ist schon krass was die da, aus sehr bescheidenen Mitteln für ein klasse Team geformt haben. Alonso scheint beim Schiri einen Stein im Brett zuhaben, der hätte längst Gelb sehen müssen.
Neuer auch mit einer Top-Leistung!
Man kann sagen, Bayern hat sich dank des Welttorhüters, einen Punkt erkämpft!
So sieht es aus - Neuer mit 4-5 Weltklasseparaden, wogegen man bei den Bayern den Eindruck hatte, die hätten noch Stunden spielen können, ohne ein Tor zu schießen...
Sicherlich mehr Ballbesitz der Bayern, aber Gladbach war in meinen Augen beim Zug zum Tor besser!
bin mehr als zufrieden....gladbach hat gut mitgehalten....bayern ist offensiv sehr von robben abhängig aktuell.....mal schauen ob der jämmerliche bvb nächste woche dahin katapultiert wird wo dieser incl. watzke hingehört.......abstiegsplatz...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.919 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.245 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.217 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste