Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(26.10.2014, 12:20)Andi S. schrieb: Heute bin ich schon auf das Spitzenspiel in Gladbach gespannt.

Ich auch, aber wie ein Flitzebogen !!!
Allerdings sollten die Gladbacher es vermeiden, Hurra-Fußball spielen zu wollen. Den dann könnte das wohl dumm für sie laufen................
Bin auch gespannt, wie Gladbach agieren wird.
(26.10.2014, 12:20)Andi S. schrieb: Es kommt darauf an, wie der FCB heute gegen Gladbach spielt.
Sollten die das Ding souverän gewinnen, dann schießen die diesmal auch den BVB und zwar deutlich ab.Lachen7

Der Meinung bin ich, wenn die Bayern heute in Gladbach verleiren sollten zwinker
(26.10.2014, 12:52)Viva Erfordia schrieb: Der Meinung bin ich, wenn die Bayern heute in Gladbach verleiren sollten zwinker

An ein deutliches Abschießen des BVB glaube ich nicht.
Dazu ist - ganz unabhängig von der Tabellensituation - dieses Spiel viel zu speziell für beide Vereine.
Das hat fast Derbycharakter und die laufen bekanntlich immer etwas anders.
Wenn Kloppo pfiffig ist, macht er Champinons League daraus in der Einstellung der Spieler....Lachen7
(26.10.2014, 08:47)Eddi schrieb: Wenn ich die äs kürzlich irgendwo gelesene noch richtig in Erinnerung habe, haben die gar keine Schulden. Das ist ja das was Lemke nicht machen wollte. Deshalb sind ja auch einige geplante Transfers nicht über die Bühne gegangen. Die haben sogar noch was auf der Kante, aus besseren Zeiten, aber das dürfte nach dieser Saison auch weg sein.
Richtig, so hab ich das auch mal gehört, war mir aber nicht sicher...
Da droht ein typischer Fall von "totsparen"...
(25.10.2014, 23:48)Outsider schrieb: Diese Schadenfreude über diese aktuelle Mißerfolgsserie des BVB kotzt mich einfach nur an.Da könnte ich aus der Haut fahren

Nanana; das ist halt im Fußball so.
Wenn der BVB nächste Woche die Bayern putzen sollte, würde sich das ganze umkehren!
Ist doch normal, oder!?
@aik - das Problem soll aber sein, dass sie beim Stadionumbau, der ja in den letzten Jahren lief, sich etwas verhoben haben finanziell - sprich, das soll deutlich teurer als geplant gewesen sein.
Das Geld auf der Kante ist fast alle in Bremen.
Transfererlöse?? Durch wen ?? Internationale Einnahmen ---> keine seit 4 oder 5 Jahren oder sogar länger schon. Pokaleinnahmen?? Nach 3mal Ende hintereinander in Runde 1 auch keine von Bedeutung seit 4 Jahren.
Und Lemke der eiserne Bremer Kaufmann. Im Prinzip ehrenwert - sportlich scheinbar für Werder eher tödlich.
Ob die da rauskommen oder wirklich seit vielen vielen Jahren mal wieder Liga 2 sehen werden?
Ganz gleich wie das Spiel ausgeht, Respekt an Gladbach, das ist schon krass was die da, aus sehr bescheidenen Mitteln für ein klasse Team geformt haben. Alonso scheint beim Schiri einen Stein im Brett zuhaben, der hätte längst Gelb sehen müssen.

Neuer auch mit einer Top-Leistung!
0:0 zum Schluß - starkes Spiel von Gladbach!!
Man kann sagen, Bayern hat sich dank des Welttorhüters, einen Punkt erkämpft! Lachen7
So sieht es aus - Neuer mit 4-5 Weltklasseparaden, wogegen man bei den Bayern den Eindruck hatte, die hätten noch Stunden spielen können, ohne ein Tor zu schießen...
Sicherlich mehr Ballbesitz der Bayern, aber Gladbach war in meinen Augen beim Zug zum Tor besser!
Klasse Leistung von Gladbach ~ Superteam !
bin mehr als zufrieden....gladbach hat gut mitgehalten....bayern ist offensiv sehr von robben abhängig aktuell.....mal schauen ob der jämmerliche bvb nächste woche dahin katapultiert wird wo dieser incl. watzke hingehört.......abstiegsplatz...
Bibi zeigte dem ex Doper die kalte Schulter! Cool
(27.10.2014, 08:28)schico schrieb: ....gladbach hat gut mitgehalten....

Jedes Team eine Halbzeit gefährlicher, viel Tempo. Toller Fußball.
Bayern hatte kein Zielwasser getrunken - Gladbach hatte Neuer gegen sich.
Ich drücke der Borussia die Daumen, dass sie ihren Weg so weiter gehen kann.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.245 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste