Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(24.10.2014, 22:34)ronry schrieb: Das dürfte es wohl für Dutt gewesen sein.

Die Qualität von Dutt kann ich nicht beurteilen.
Bei den Stuttgarter Kickers und Freiburg hatte er Erfolg - bei Leverkusen und jetzt Bremen nicht.

Der beste Trainer der Welt macht halt aus einer Gurkentruppe keine gute Mannschaft.
Gestern ging's nach Spielende allerdings ziemlich rund im beschaulichen Bremen.
Wenn ich an die Vorbereitungszeit von Werder Bremen denke, komme ich zu der Meinung das man sich selbst ganz einfach überschätzt hat.
Die haben in der Sommerpause alles weg geknallt und dachten sicherlich sie sind besser wie es in der Realität aussieht.
Nun stehen sie erst mal vor einem Scherbenhaufen...........
Und weg ist er, der Herr Dutt!
Skripnik soll es richten; assistiert von Florian Kohfeldt, Torsten Frings, und Christian Vander.
SGE -Stuttgart z.Z.4:5 Fussballlherz, was willst du mehr?Tore, Karten ohne Ende.
Wahnsinn was in Frankfurt ab geht.
In Hamburg wird es wohl wieder zur Trainerdiskusion kommen
Und Dortmund? Ohne Worte. Da geht ja nichts.
Wäre lustig zum ende der Saison. Hamburg abgestiegen und Dortmund in der Religation gegen die BSG ;-)
Unter der Woche die große Fr.esse, ala "ich möchte jetzt nicht gegen uns spielen" und "wir sind soweit, alle und jeden zu schlagen"...
Und jetzt - Abstiegskampf, Herr (Sprüche-)Klopp(er)!!! Pfeifen
Im direkten Duell mit dem HSV... Lachen5
Ich seh das beim BVB nicht so tragisch, wenn u.a. Reus seine Chancen heute macht, dann gewinnen die auch gegen Hannover, hat sie nicht gemacht...was solls? Nächste Woche haut der BVB die Bayern weg und gut ist.
Das seh ich auch schon so kommen ...
5 Niederlagen in den letzten 10 Pflichtspielen; 6 Niederlagen in 9 Meisterschaftsspielen - alles in Lot; sag ich doch... Pfeifen
Ich glaub, wenn die Bayern nächste Woche verreißen, dann juckt das die nicht wirklich...
(25.10.2014, 17:59)Aik schrieb: 5 Niederlagen in den letzten 10 Pflichtspielen; 6 Niederlagen in 9 Meisterschaftsspielen - alles in Lot; sag ich doch... Pfeifen

In Dortmund glaubt man wohl an Selbstheilungskräfte und das durch Aussitzen und stures weitermachen die Probleme sich auswachsen.
Diese Dickhäutigkeit ist auch eine typische Ruhrpottmentalität, wo die Leute eine stoische Gelassenheit an den Tag legen, während um sie herum alles verfällt.

Dortmund hat eine saumäßige Chancenverwertung und Bayern München ist dran schuld!!!
(25.10.2014, 17:15)Rosenheimer schrieb: Wahnsinn was in Frankfurt ab geht.

Für die Zuschauer war das natürlich Unterhaltung pur, mit bitterem Ende für die Eintracht.

Um nochmal auf Werder zurück zu kommen:
Neben Dutt müsste m.M. nun auch Eichin entlassen werden.
Werder kann mittelfristig nur durch bessere Transfers in der Bundesliga bestehen.
Vielleicht kriegen die Werder-Urgesteine Skripnik, Frings und Bode (Aufsichtsrat wählte ihn zum neuen Vorsitzenden) doch noch die Kurve.
Eichin und Co müssen ausbaden, was ihm seine Vorgänger eingebrockt haben. Der "Absturz" begann bereits unter Schaaf und Allofs, durch deren verfehlte Personalpolitik, sollte man fairerweise hinzufügen.
Das mag sein - wobei in meinen Augen ein wesentlicher Grund des Abganges des SVW mit der Person Lemke einher geht...
Der hat schlichtweg des Faden verloren und gemeint, mit halber Kraft kann man noch vollen Erfolg einfahren - und läufts diese Saison nicht, dann die nächste - oder die übernächste usw. ...
Ist man aber einmal im Abwärtsstrudel ist doppelt und dreifach schwer, diesen Trend aufzuhalten und umzukehren.
Und nicht nur schwer - sondern auch teuer...
Das gleiche Szenario kann man aktuell in Hamburg sehen - und wenn man nicht aufpaßt auch bald in Dortmund...
(25.10.2014, 20:33)MPKlostersee schrieb: Der "Absturz" begann bereits unter Schaaf und Allofs, durch deren verfehlte Personalpolitik, sollte man fairerweise hinzufügen.

Richtig. Klaus Allofs, der nach seinem Wechsel als Sportdirektor in die Geschäftsführung von Werder Bremen einen Verein auf tönernen Füßen gebaut hat, der irgendwann unter der katastrophalen Finanzsituation zusammengebrochen ist.

Brennend würde mich interessieren, welchen Schuldenberg dieser Mensch in seiner faktischen Alleinherschaft hinterlassen hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.234 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste