02.06.2015, 14:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2015, 23:09 von ronry.)
(02.06.2015, 10:54)Viva Erfordia schrieb: Und sonst so ?
Ganz objektiv hatte der HSV gestern Glück. Das ist überhapt gar keine Frage.
Ganz objektiv hatte der HSV gestern gefühlte 100 Torchancen und der KSC vielleicht 3 . Ganz objektiv gesehen war das ein Freistoß und ganz objektiv gesehen war das gestern ein verdienter Sieg. Der KSC hätte mehr machen müssen. Haben sie aber nicht.
HA ES VAU - was für ein Chaosverein und genau deswegen ist er mir sympatisch.
@papa nie und nimmer war der Freistoß berechtigt , es ist und bleibt ein Geschenk des Schiris ganz objektiv betrachtet ! Dieser Verein hätte ganz Objektiv betrachtet nach dieser Saison in die 2. Liga gehört !!!
(02.06.2015, 14:45)Rabauke schrieb: @papa nie und nimmer war der Freistoß berechtigt , es ist und bleibt ein Geschenk des Schiris ganz objektiv betrachtet !
Frag dazu mal einen Schiri, die sehen das etwas objektiver als Du.
Zitat: Dieser Verein hätte ganz Objektiv betrachtet nach dieser Saison in die 2. Liga gehört !!!
Das mag sein. Aber ganz objektiv betrachtet war der HSV am Ende auf dem Relegationsplatz, was zum Spiel gegen den 3. der 2.Liga berechtigt. Und ganz objektiv betrachtet, hat der HSV den KSC gestern im entscheidenden Spiel den allergrößten Teil des Spieles im Griff gehabt, die größere Anzahl der Chancen besessen und am Ende natürlich auch Glück gehabt. Aber der KSC hätte das gestern auch besser machen können. Haben sie nicht und deswegen kann ich das Gejammer wegen des angeblich unberechtigten Freistoßes garnicht mehr hören. Es war verdient in diesem Spiel. Die hatten in den zwei Minuten davor schon Riesenchancen, wo der KSC mehr Glück als Verstand hatte, dass es da schon nicht geklingelt hat.
@Papa: der fischkoppverein hatte gestern 120 min zeit, das spiel zu gewinnen. die gelbfüßler im hinspiel nur 90 minuten. und es war def kein freistoß und erst recht kein elfer. den hat die gräfin eh nur gegeben um ihr gewissen "rein zu waschen". dass der nicht spielentscheidend ist/war, das wusste der mafia- gesannte.
normaler weise müssten die tore nach der verlängerung einfach gelten. und da hätte es den 11er ganz bestimmt nicht gegeben. es ja kann ja nicht sein, was nicht sein darf. ..
So Schiri gefragt , hätte ihn auch nicht gegeben ! Und sooo viele Chancen hatte der HSV auch nicht erst als das Eis dünner und die Zeit knapper wurde sind sie gerannt !
Dank Relegation wurden sie 2 mal jetzt gerettet aber jedesmal feiern sie es als ob sie die Meisterschaft gewonnen hätten ! Ein bissl mehr Demut täte diesem Verein mal ganz gut ! Sie haben einen Zweitligisten geschlagen wow wie toll !
ps: ich meinte natürlich IN der verlängerung.
(02.06.2015, 15:08)Fachpublikum schrieb: @Papa: der fischkoppverein hatte gestern 120 min zeit, das spiel zu gewinnen. die gelbfüßler im hinspiel nur 90 minuten. und es war def kein freistoß und erst recht kein elfer. den hat die gräfin eh nur gegeben um ihr gewissen "rein zu waschen". dass der nicht spielentscheidend ist/war, das wusste der mafia- gesannte.
normaler weise müssten die tore nach der verlängerung einfach gelten. und da hätte es den 11er ganz bestimmt nicht gegeben. es ja kann ja nicht sein, was nicht sein darf. ..
Naja. wenn Du jetzt schon wieder Verschwörung witterst, empfehle ich Dir ne Demo vor der Semperoper zu organisieren. Da machen bestimmt ein paar Leute mit.
PS. nochmal zum Freistoß. Ich habe schon öfters Freistöße gesehen, auch Elfer, die aus solchen Situationen entstanden sind.
Allerdings der crossmediale Aufschrei in diesem Fall ist natürlich riiiiiiesengroß.
Ach Papa gesehen hab ich sowas auch schon des Öfteren aber das macht die Sache von gestern auch nicht gerade berechtigter !
@papa, davon kannste ausgehen. im ggsatz zu dir finde ich immer leute. du bekommst es ja nimma hin, 2000 fürs neue stadion zu mobilisieren. also halte DU mal die bälle aber sowas von flach!
(02.06.2015, 15:13)Rabauke schrieb: Dank Relegation wurden sie 2 mal jetzt gerettet aber jedesmal feiern sie es als ob sie die Meisterschaft gewonnen hätten ! Ein bissl mehr Demut täte diesem Verein mal ganz gut ! Sie haben einen Zweitligisten geschlagen wow wie toll !
Das hab ich mir bei der Übertragung auch gedacht. Vor allen dieser Holtby. Die ganze Saison nichts auf die Reihe bringen und dann nur da Gas geben.
Fehlt nur noch ein Autokurso.
(02.06.2015, 15:13)Rabauke schrieb: So Schiri gefragt , hätte ihn auch nicht gegeben ! Und sooo viele Chancen hatte der HSV auch nicht erst als das Eis dünner und die Zeit knapper wurde sind sie gerannt !
Dank Relegation wurden sie 2 mal jetzt gerettet aber jedesmal feiern sie es als ob sie die Meisterschaft gewonnen hätten ! Ein bissl mehr Demut täte diesem Verein mal ganz gut ! Sie haben einen Zweitligisten geschlagen wow wie toll !
du schreibst einen mist.....hör die mal interviews von labbadia an,da ist sehr wohl von dankbarkeit und demut die rede....das im und nach dem spiel die emotionen kochen und man eben feiert als wäre man meister geworden ist doch wohl klar oder?
hätte keiner gefeiert oder mit den fans gefeiert hättest du gesagt...ach guck an diese söldner,denen geht alles am a...vorbei........man kann sich immer alles so drehen wie man will,was kann labbadia dafür was in den letzten 2 jahren falsch gemacht wurde?
Bei den Bayern ist auch Vernunft eingekehrt und die sind von einem möglichen Gündogan-Transfer abgerückt...
Grund : Die finanziellen Forderungen standen wohl in keinstem Verhältnis zu der zuletzt gebrachten Leistung, welche auch seine Befürworter bei Bayern ins Grüberln gebracht haben....
Zum Glück; ist für mich einer der überbewertesten Spieler in der Liga!
@Kwiki74 naja Deine Ergüsse sind auch nicht gerade immer toll aber was solls . Mir ging es auch nicht um Labbadia der hat ja seine Saison erfolgreich bestritten , er hat sein Ziel erreicht also soll er sich auch freuen . Aber mit ging es mehr um die Spieler allen vorran ein Holtby oder Müller .
Aber was soll nun ist es wie es ist , irgend einer schrieb hier schon einmal es kann nicht seine was nicht sein darf !!!
Was wird jetzt eigentlich aus Labbadia??
Bleibt er beim HSV oder holt man wieder einen Trainergott??