Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(30.05.2015, 10:52)Fachpublikum schrieb: ich würde mir das wünschen.

und ich erst!!! Drecksverein!! wer lassoga (***) verpflichtet und sich wundert das er nie richtig fit ist , hat äh einen vollknall!!( Hauptsache binnenalster wohnen )

und die dämliche Uhr können sie endlich mal abstellen! kostet nur geld!Pfeifen
(30.05.2015, 10:01)ronry schrieb: ein Bundesligist

Da ist der springende Punkt.

Auch Dortmund soll schon mal durch die Hölle gegangen sein und durch ein Kullertor in der 90. die Klasse gehalten haben. Warten wir mal ab, vielleicht gelingt dem HSV ähnliches.
er ist wirklich ein Krüxxel, kannst ja mal die medizinische abteilung der hertha fragen...da steht es schwarz auf weiss! die waren froh jemanden zu finden der auch noch geld bezahlt für lassoga
(30.05.2015, 10:16)Fachpublikum schrieb: kannste auch nicht, denn die fischköppe haben da premiere.

Also liege ich doch richtig, dass der HSV der erste Bundesligist ist, der zweimal hintereinander in die Relegation muss.

Das Rückspiel wird wohl sehr heiß.
Ich denke, der KSC zieht es. Die haben nichts zu verlieren, gar nichts.
Der HSV hingegen hat Angst - richtig Angst. Und so sah das Spiel am Donnerstag auch meistens aus. Mit dem 1:1 stehen sie nun noch mehr unter Druck.
(30.05.2015, 13:10)ronry schrieb: Also liege ich doch richtig, dass der HSV der erste Bundesligist ist, der zweimal hintereinander in die Relegation muss.

Die haben nichts zu verlieren, gar nichts.

Ja liegst du, aber in den Raum gestellt hattest du ja etwas anderes.

Ich glaube doch das sie etwas zu verlieren haben, sehr viel sogar, nämlich die 1. Bundesliga und ich glaube das Kopfkino rattert nun auch beim KSC.
(30.05.2015, 13:44)SNOWBLIND schrieb: Ja liegst du, aber in den Raum gestellt hattest du ja etwas anderes.

und was?

(30.05.2015, 10:01)ronry schrieb: Aber dass ein Bundesligist zweimal hintereinander als 16. in die Relegation muss - das kenne ich eigentlich nicht.
(29.05.2015, 07:25)ronry schrieb: Das gab es glaube auch noch nicht in der Geschichte der Bundesliga.
danke, hast es schon vorweggenommen @fachpublikum - ich verstehe jetzt seinen Einwand auch nicht wirklich.
Ich habe immer davon gesprochen, dass der HSV der erste Bundesligist ist, der 2 Jahre hintereinander als 16. in die Relegation muss. Nichts anderes.
Und das gab es auch noch nie in der BL.

Zitat:Auch Dortmund soll schon mal durch die Hölle gegangen sein und durch ein Kullertor in der 90. die Klasse gehalten haben.

Und was hat mein Beitrag/mein Anliegen mit dem BVB und einer einmaligen Relegation aus den 80er Jahren zu tun???? Zumal es damals noch ein 3.Spiel gab, welches der BVB klar und knackig mit 8:0 gewann gegen Fortuna Köln??
(30.05.2015, 14:05)ronry schrieb: Ich habe immer davon gesprochen, dass der HSV der erste Bundesligist ist, der 2 Jahre hintereinander als 16. in die Relegation muss. Nichts anderes.

Und was hat mein Beitrag/mein Anliegen mit dem BVB und einer einmaligen Relegation aus den 80er Jahren zu tun????

zu 1.) du hast es aber nicht so formuliert, tut mir leid, aber ist auch egal

zu 2.) eigentlich nichts, wollte es nur mal erwähnt haben, weil man schnell vergisst.
(30.05.2015, 14:26)SNOWBLIND schrieb: zu 1.) du hast es aber nicht so formuliert, tut mir leid, aber ist auch egal

zu 2.) eigentlich nichts, wollte es nur mal erwähnt haben, weil man schnell vergisst.

Zitat:ronry schrieb: Mir eh unklar, wie ein Verein 2 Jahre hintereinander in die Relegation muss. Das gab es glaube auch noch nicht in der Geschichte der Bundesliga.
Weiß nicht, was daran nicht zu verstehen war oder ist. Alle anderen scheinen das so verstanden zu haben, wie ich es meinte.

und zu 2.) Erstens nicht vergessen, zweitens keinerlei Zusammenhang zu dem, was ich in Bezug auf den HSV schrieb.

Wenn Du was reininterpretierst, was ich NICHT meine , musste selbst damit klar kommen.
Kleine, aber feine Einkaufsliste
FC Bayern: 100 Millionen Euro für neues Personal

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...sonal.html
Der Dino wankt bis jetz aber Ordentlich !
Der Dino wird weiter leben. Der stirbt nicht aus.
Schönes Ding von Orle. Und jetzt 1:0 KSC.
noch 10 min. bis zur Uhrumstellung :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.245 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste