Aber der Simon is auch bissel tendenziös.... Der arme, arme Dino!
Themabewertung:
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
Zu viel Bronto, zu wenig Tyrannosaurus. Wenigstens ein Tor plus viel Gück bei den zwei Lattentreffern. Montag brennts, Orle hat's gesagt im TV.
Frag mich nur was der Labbadia für ein Spiel gesehen hat?
Der KSC der Situation voll bewusst und engagiert, im Gegensatz zu dieser Stolpertruppe. Aus 2x Latte und dem nicht gegebenen Elfer wäre die Entscheidung gefallen. Alles noch offen; wird ne Schlacht am Montag im und um den Wildpark ...
freu ich mich auf montag.....endlich muss man das elend hsv nicht mehr ertragen.....bin mal gespannt was im gästeblock geht wenns wirklich der abstieg ist....
gute leistung vom ksc....wenn sich jabo fallen lässt ist alles gelaufen....hsv bis auf 2 weitschüsse elendig schwach....
Das HSV-Spiel sah für mich über weite Strecken so aus wie unser RWE offensiv in der Rückrunde.
Taktisch hat es der KSC richtig gut gemacht - der HSV bekam nie wirklich Tempo in seine Aktionen, von Spielideen ganz zu schweigen. Spielt der KSC seine Konter noch besser aus und hat nicht das Pech von 2mal Latte ( wobei das zweite Ding von Nazarov richtig rotzfrech war), geht das 1:2 oder 1:3 aus. Das wäre es dann bei der Auswärtsschwäche des HSV gewesen. Im Prinzip kann sich am Montag der KSC daheim seelenruhig hinten rein stellen zu Hause und den HSV auskontern - die müssen das Spiel machen und ein Tor machen. Genau das ist aber die Schwäche des HSV in der gesamten Saison - in 38 Spielen ganze 25 Tore - das ist nicht bundesligareif. Mir eh unklar, wie ein Verein 2 Jahre hintereinander in die Relegation muss. Das gab es glaube auch noch nicht in der Geschichte der Bundesliga.
die Gurkentruppe mogelt sich seit jahren durch.....wenn man sieht das ein team wie freiburg absteigt, was teilweise richtig guten fußball gespielt hat und nur an den letzten 5 minuten und vielen fragwürdigen entscheidungen gescheitert ist, dann ist das schon ziemlich traurig....
schon ne genüssliche vorstellung beim abstieg des dinos der liga im stadion zu sein....hat iwie was..
Eigentlich könnte der HA ES VAU es so einfach haben. Hohe Bälle von den Seiten auf den zweiten Pfosten und Orle wird sicher zeigen, dass er nix verlernt hat.
Ich glaube, dass der Dino wieder von der Schippe springen wird. (30.05.2015, 07:30)Aik schrieb: Nürnberg hat das glaub ich auch schon fertiggebracht... Aber nicht als Bundesligist. Bei der ersten Relegation gegen Cottbus war Nürnberg 2.Ligadritter und es ging für die um den Aufstieg - den sie auch schafften. Im Jahr darauf war Nürnberg als 16. der Bundesliga gegen den Abstieg in der Relegation gegen Augsburg. Aber dass ein Bundesligist zweimal hintereinander als 16. in die Relegation muss - das kenne ich eigentlich nicht.
Und daswegen dürfen die nächstes Jahr auch mal nach Sandhaufen und leibzsch
30.05.2015, 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2015, 10:52 von Fachpublikum.)
ich würde mir das wünschen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc | Viva Erfordia | 524 | 96.919 |
31.05.2016, 12:02 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2015/2016 | Viva Erfordia | 433 | 21.245 |
31.05.2016, 08:00 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB-Pokal 2015/2016 | ronry | 334 | 20.217 |
28.05.2016, 23:38 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste