Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2015/2016 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Interessante und gute Partie, es fehlten halt nur die Tore.
Das eine oder andere hätte schon fallen können.Lachen7
Neuer super.
Sommer befördert den Ball von Alaba an den Pfosten.

So, ab Morgen ist dann wieder Pokal angesagt.
(27.10.2014, 08:28)schico schrieb: ....mal schauen ob der jämmerliche bvb nächste woche dahin katapultiert wird wo dieser incl. watzke hingehört.......abstiegsplatz...
Zumindest vermarkten sie sich jetzt besser, wie sie aktuell Fußball spielen...
Jetzt werben sie geschlossen für Türkish Airline... Pfeifen
am besten ist die werbung mim klopp und der raiffeisenbank...."die lust am gewinnen"....hehehe.....klar das der diese lust verspürt....das gefühl kennt er ja nur noch in der cl...zwinker
Na " schico " da gehts dir ja als Bayernerfolgsfan zur Zeit richtig gut !!! Lachen7BetenWinken1
Zumal er immer gleich auf der Neidschiene reitet, wenn man mal anderer Meinung ist, wenn es um die Truppe von der "Säbener" geht. Lachen7 Aber Hendrix las dir gesagt sein, sie sind nicht alle so und das kann ich ganz gut beurteilen, schließlich wohnen um mich herum einige Rote, die nicht nur ihren FC Bayern als Nabel der Welt sehen, sondern einen angenehmen Weitblick an den Tag legen. Da wird auch nicht zu allen ja und ahmen gesagt, was die Herren Rummenigge und Co so durch den Äther posaunen.
jepp...solche mit weitblick welche man nur 3 mal im jahr im stadion sieht....hehehe

aber da brauch man eh net weiter zu labern.....
Du kannst sicher sein, das die mehr als drei mal im Jahr in´s Stadion gehen, teilweise seit den 70zigern und der ein oder andere auch mit Dauerkarte! Ich weiß schico, das macht sie natürlich nicht gleich zu guten Fans in deinem Sinne, aber das ist denn auch egal, da kannst sicher sein. Lachen7
ok...genehmigt.....besser als eishockey....zwinker
Hamburg gewinnt 1:0 gegen Leverkusen; Wolfsburg ist jetzt erst mal 2. (4:0 in Stuttgart); Bremen gewinnt mit 2:1 in Mainz und Hannover schlägt Frankfurt 1:0.
Damit steht der BVB vor dem Anstoß in einer Stunde auf dem 3.letzten Platz - bin mal gespannt, wie die "Bestrafung" von Klopp aussieht...
Ich versteh seine Aufregung von wegen "wer sich im Erfolg nicht fair verhält wird irgendwann bestraft" - was will er denn nun??
Geheimverhandlungen, wie bei Götze???
Ich finde es nur zu logisch, wenn man einem Spieler wie Reuss eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreibt, dass dann der eine oder andere Verein "darüber nachdenkt", ob man diese nutzt!!
Dieses Diven-Gehabe nervt nur!!
Hallo - PROFIFUSSBALL!!!
Aber damit lenkt man woll nur von den eigenen Unzulänglichkeiten ab.
Ich würde dem BVB heute sogar ein Erfolgserlebnis gönnen - aber dieses Gejammere von Klopp und Watzke - lächerlich!!
Kartenflut in Hamburg: Neuer Saison-Rekord mit neun Gelben

Van der Vaart sorgt für den Befreiungsschlag Prost

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...sen-9.html
Also die Wölfe sind für mich DIE Überraschung.

Über das Duo Kloppo & Acki lass ich mich lieber nicht aus; sonst sperre ich mich selber.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Bayern heute nur maximal 1 Punkt holt.
Wie gesagt - ich würde es dem BVB gönnen!!
Klopp und Watzke allerdings nicht; da bin ich ehrlich...
Hauptsache es wird ein geiles spiel, da ist mir als bayern fan der ausgang heute auch mal egal.
(01.11.2014, 18:31)Aik schrieb: Hamburg gewinnt 1:0 gegen Leverkusen; Wolfsburg ist jetzt erst mal 2. (4:0 in Stuttgart); Bremen gewinnt mit 2:1 in Mainz und Hannover schlägt Frankfurt 1:0.
Damit steht der BVB vor dem Anstoß in einer Stunde auf dem 3.letzten Platz - bin mal gespannt, wie die "Bestrafung" von Klopp aussieht...
Ich versteh seine Aufregung von wegen "wer sich im Erfolg nicht fair verhält wird irgendwann bestraft" - was will er denn nun??
Geheimverhandlungen, wie bei Götze???
Ich finde es nur zu logisch, wenn man einem Spieler wie Reuss eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreibt, dass dann der eine oder andere Verein "darüber nachdenkt", ob man diese nutzt!!
Dieses Diven-Gehabe nervt nur!!
Hallo - PROFIFUSSBALL!!!
Aber damit lenkt man woll nur von den eigenen Unzulänglichkeiten ab.
Ich würde dem BVB heute sogar ein Erfolgserlebnis gönnen - aber dieses Gejammere von Klopp und Watzke - lächerlich!!

Und Du hältst es für Zufall, dass ausgerechnet kurz vor dem Duell Bayern vs BVB der Rummenigge mal eben öffentlich über Reus labert? Ist ja nicht das erste Mal, dass Bayern sowas macht und ich halte das für ganz schlechten Stil, den Bayern eigentlich garnicht nötig hat. Und genau das sind die Dinge, die mir diesen Verein schon immer unsympathisch gemacht haben. Sportlich sind sie über jede Kritik erhaben.
Ich hoffe, dass der BVB heute den Bayern auf dem Feld die richtige Antwort gibt. Die Qualität dafür haben sie allemal und ich halte das auch für sehr wahrscheinlich.
Ichnhalte es nicht für Zufall, sondern für ein tägliches Vorgehen im Profifußball - besonders auf dem Level!!
Ich kann mich noch erinnern, als der Streich sich so über das Verhalten des BVB im "Fall Ginter" aufregte -da fand der Watzke auch nix verkehrtes daran...
Desweiteren hört man weniger von Rummenigge, vielmehr das Geschluchze von Watzke und Co....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc Viva Erfordia 524 96.919 31.05.2016, 12:02
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2015/2016 Viva Erfordia 433 21.188 31.05.2016, 08:00
Letzter Beitrag: ronry
  DFB-Pokal 2015/2016 ronry 334 20.217 28.05.2016, 23:38
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste