Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
sky.de. Kurz soll Hoffenheim retten

Ich hatte eigentlich eher mit "Feuerwehrmann" Funkel gerechnet.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
>>Extra für Andi S.<< Winken1
BILD.de: Rummenigge & Heynckes zu Löwen gemacht Lachen5
Nun haben also die Wolfsburger Geldsäcke dem CLUB den Trainer geklaut...mal schaun, wer der Nachfolger wird...ich wäre für Pele Wollitz...aber wahrscheinlich gibt es eine interne Billiglösung...der Trainer der U23...Michael Wiesinger
(22.12.2012, 16:53)Oberfranke1976 schrieb: Nun haben also die Wolfsburger Geldsäcke dem CLUB den Trainer geklaut...mal schaun, wer der Nachfolger wird...ich wäre für Pele Wollitz...aber wahrscheinlich gibt es eine interne Billiglösung...der Trainer der U23...Michael Wiesinger

Sehr schade für den Club. Wenn man bedenkt, unter welchen wirtschaftlichen Bedingungen Jahr für Jahr unter Hecking die Klasse gehalten wurde - das ist schon toll gewesen.
Andererseits kann man es Hecking nicht verdenken. Aus vielen Faktoren heraus.
BILD.de: Wechsel perfekt! Hecking nach Wolfsburg
Stroh nicht dass du jetzt mit unserem "Dresdner"-Freund Probleme bekommst, hast ja seine "Lieblingsquelle" zitiert.Pfeifen

Bin ja nun gespannt, wenn die Nürnberger holen werden. Ach ja Schuster wäre jetzt wieder zu haben.Pfeifen
Die Bayern haben Kirchhoff von Mainz verpflichtet

quelle Sky
Aber erst ab der kommenden Saison!
Geldvernichtungsmaschine Dieter Hoeneß

Ist doch geil. Geld auszugeben, as einen nicht gehört.
Pep Guardiola soll sich für Bayern München entschieden haben.

Winken1
Warst schneller mafu

Wenn das stimmt, wäre das der Hammer schlechthin.
Jetzt wird ja schon wieder dementiert.Lachen7

Vielleicht wäre die Idee von Oli Kahn gar nicht schlecht, Jupp und Pep für eine Saison gemeinsam agieren.

Auch hier würde dann gelten: "Doppelspitzen sind gerade "in" in Deutschland".Lachen7

Ansosnten würde ich mich freuen, wenn Pep käme (egal ob nächste Saison, in einer Doppelspitze oder eine Saison später). Winken1
BILD.de: Bundesliga-Sensation! Bayern holt Guardiola
Na da glauben doch die Großkopferten mit ihrem "Nie-Zufrieden-Überehrgeiz-Sammer" und Präsi Uli, dass sie die Titel nun nur am DHL-Auto quittieren müssen Lachen7 - ne, ganz ernsthaft ist Guardiola sicher ein sehr guter Trainer. Eine Frage wird sicherlich sein, wie man die Kompetenzen bei den zahlreichen Alphatieren in der Vereinsführung geordnet bekommt. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Pep Guardiola in seinen Ansichten und praktischen Umsetzungen groß reinreden lässt.
Das kann für die Bundesliga nur gut sein das so ein Startrainer mit einem derart exzellenten Ruf in Deutschlands höchste Spielklasse wechselt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.927 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste