Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
Also ich denke, auch wenn Schmelzer da den Ball an die Hand bekommen hätte, hätte es keinen Elfer geben dürfen. Da die Hand am Körper war und es keine aktive Bewegung zum Ball gegeben hat. Mehr als unglücklich was Herr stark da gepfiffen hat. Aber egal, so ist es halt im Fußball. Leider ist hat diese Entscheidung das Spiel komplett auf den Kopf gestellt.
wer bock hat
http://atdhenet.tv/56833/watch-hannover-...leverkusen
Sicher hat hier Herr Stark ein paar "starke" Fehler gemacht, aber auch der Elfer für Dortmund war mehr als zweifelhaft. Wie sich Klopp, Zorc und Watzke aber wieder mal nach dem Spiel aufgeführt haben, dass war mal mindestens genauso peinlich wie die Fehler des Schiris.
Jede Woche das gleiche Spiel ...

Gerade der Herr Klopp hält sich für den König des deutschen Fußballs. Seltsamerweise verkennen viele seine Selbstherrlichkeit und deuten es auch noch als sympathisch und bodenständig. Jeder kann sich sein verschmitztes Grinsen vorstellen, wenn es Fehlentscheidungen zugunsten der Borussia gibt.

Im übrigen hat Stark nichts zugegeben, sondern nur bestätigt was ihm eindeutig nachgewiesen worden ist. Stark ist zwar völlig unfähig, aber so b.löd, dass er nach den TV Bildern auf der Richtigkeit seiner Entscheidungen besteht, ist er nun doch nicht.
Hätte er in dem Interview etwas anderes gesagt, hätte ihn der DFB nicht nur wegen Unfähigkeit, sondern auch wegen Realitätsverlust aus dem Verkehr ziehen müssen.

Der BVB konnte sich die letzten beide Jahren voll auf die Meisterschaft konzentrieren, da sie europäisch gesehen Luftpumpen waren. Dieses Jahr läuft es da besser und schon klappt es in der Liga nicht. Letztes Jahr wurden die Bayern müde belächelt und Dortmund war das Maß aller Dinge. Jetzt zeigt sich halt, dass Bayern etwas reifer ist.
Guter Beitrag Viva.Winken1
Was juckt mich Bayern oder BvBÄÄH.
Hab ich schon geschrieben,dass der HSV wieder da iss ? Haalloo. Lachen5
War der mal weg ?
Tolles und interessantes Spiel bei H 96 - Bayer L.
3 : 2 für Hannover.

Das ist natürlich gut für Bayern.

Kann mir aber vorstellen, dass Bayer heute auch bei einigen Schiri-Entscheidungen schimpfen wird.

Aber es war wirklich interessant und spannend.
Hab es mir auch angeschaut.
@Andi S.: Vollkommen deiner Meinung,es war ein richtig klasse Spiel.
Danke AR.Winken1
Habe gerade mein Sky wieder verlängert.
Immer erst mal kündigen, damit die einem wieder ein neues und gutes Angebot machen.Lachen7
Bei solchen Spielen macht es dann richtig Spaß Sky zu schauen.
(09.12.2012, 20:26)Andi S. schrieb: Das ist natürlich gut für Bayern.

Mir kommt die Wurst.
Dieses Jahr ist doch durch.
Wer will denn den Gamsbärten dies jahr noch gefährlich werden ?
egal wie, ob stark einen fehler eingesteht oder nicht. tatsachenentscheidung bleibt es so oder so und wann hat es das gegeben das ein spieler nicht wenigstens für ein spiel gesperrt worden ist,ich kann mich nicht erinnern und das obwohl es nachweißlich genügend fehlentscheidungen der unparteilichen gegeben hat
(09.12.2012, 20:58)dj_mario schrieb: Mir kommt die Wurst.
Dieses Jahr ist doch durch.
Wer will denn den Gamsbärten dies jahr noch gefährlich werden ?

Nachdem Ergebnis wohl niemand mehr.
Hätte Leverkusen gewonnen, wäre noch eine kleine Spannung vorhanden gewesen.Lachen7

PS: Du kannst die Sticheleien einfach nicht lassen. Pfeifen
(09.12.2012, 21:06)Andi S. schrieb: PS: Du kannst die Sticheleien einfach nicht lassen. Pfeifen

Du hast mich wieder mal erwischt Pfeifen
und einem Mod melden ..............................sorry
(09.12.2012, 22:23)dj_mario schrieb: Du hast mich wieder mal erwischt Pfeifen
und einem Mod melden ..............................sorry

Die lesen doch selber mit, und Ruhe jetzt damit, schreib mal wieder was zum Thema (BL).

Apropos BL ich frage mich, wielange H. Stevens noch bei S04 bleiben wird.
Da scheint es ja auch zu kriseln.Lachen7
(09.12.2012, 22:49)Andi S. schrieb: Die lesen doch selber mit, und Ruhe jetzt damit, schreib mal wieder was zum Thema (BL).

Apropos BL ich frage mich, wielange H. Stevens noch bei S04 bleiben wird.
Da scheint es ja auch zu kriseln.Lachen7

Herr Stevens ist bei mir zweit Rangig , und ja ich sympatisiere mit diesem Club aber mein herz schlägt zu 100 % für den rwe
von daher selavie S04 , BVB oder FCB

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.927 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste