Also ich denke, auch wenn Schmelzer da den Ball an die Hand bekommen hätte, hätte es keinen Elfer geben dürfen. Da die Hand am Körper war und es keine aktive Bewegung zum Ball gegeben hat. Mehr als unglücklich was Herr stark da gepfiffen hat. Aber egal, so ist es halt im Fußball. Leider ist hat diese Entscheidung das Spiel komplett auf den Kopf gestellt.
Themabewertung:
1. Bundesliga 2012/2013
|
Sicher hat hier Herr Stark ein paar "starke" Fehler gemacht, aber auch der Elfer für Dortmund war mehr als zweifelhaft. Wie sich Klopp, Zorc und Watzke aber wieder mal nach dem Spiel aufgeführt haben, dass war mal mindestens genauso peinlich wie die Fehler des Schiris.
Jede Woche das gleiche Spiel ... Gerade der Herr Klopp hält sich für den König des deutschen Fußballs. Seltsamerweise verkennen viele seine Selbstherrlichkeit und deuten es auch noch als sympathisch und bodenständig. Jeder kann sich sein verschmitztes Grinsen vorstellen, wenn es Fehlentscheidungen zugunsten der Borussia gibt. Im übrigen hat Stark nichts zugegeben, sondern nur bestätigt was ihm eindeutig nachgewiesen worden ist. Stark ist zwar völlig unfähig, aber so b.löd, dass er nach den TV Bildern auf der Richtigkeit seiner Entscheidungen besteht, ist er nun doch nicht. Hätte er in dem Interview etwas anderes gesagt, hätte ihn der DFB nicht nur wegen Unfähigkeit, sondern auch wegen Realitätsverlust aus dem Verkehr ziehen müssen. Der BVB konnte sich die letzten beide Jahren voll auf die Meisterschaft konzentrieren, da sie europäisch gesehen Luftpumpen waren. Dieses Jahr läuft es da besser und schon klappt es in der Liga nicht. Letztes Jahr wurden die Bayern müde belächelt und Dortmund war das Maß aller Dinge. Jetzt zeigt sich halt, dass Bayern etwas reifer ist.
Was juckt mich Bayern oder BvBÄÄH.
Hab ich schon geschrieben,dass der HSV wieder da iss ? Haalloo.
Tolles und interessantes Spiel bei H 96 - Bayer L.
3 : 2 für Hannover. Das ist natürlich gut für Bayern. Kann mir aber vorstellen, dass Bayer heute auch bei einigen Schiri-Entscheidungen schimpfen wird. Aber es war wirklich interessant und spannend.
Hab es mir auch angeschaut.
@Andi S.: Vollkommen deiner Meinung,es war ein richtig klasse Spiel.
Danke AR.
Habe gerade mein Sky wieder verlängert. Immer erst mal kündigen, damit die einem wieder ein neues und gutes Angebot machen. Bei solchen Spielen macht es dann richtig Spaß Sky zu schauen.
09.12.2012, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012, 21:00 von dj_mario.)
egal wie, ob stark einen fehler eingesteht oder nicht. tatsachenentscheidung bleibt es so oder so und wann hat es das gegeben das ein spieler nicht wenigstens für ein spiel gesperrt worden ist,ich kann mich nicht erinnern und das obwohl es nachweißlich genügend fehlentscheidungen der unparteilichen gegeben hat
(09.12.2012, 20:58)dj_mario schrieb: Mir kommt die Wurst. Nachdem Ergebnis wohl niemand mehr. Hätte Leverkusen gewonnen, wäre noch eine kleine Spannung vorhanden gewesen. PS: Du kannst die Sticheleien einfach nicht lassen.
09.12.2012, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012, 22:26 von dj_mario.)
(09.12.2012, 22:23)dj_mario schrieb: Du hast mich wieder mal erwischt Die lesen doch selber mit, und Ruhe jetzt damit, schreib mal wieder was zum Thema (BL). Apropos BL ich frage mich, wielange H. Stevens noch bei S04 bleiben wird. Da scheint es ja auch zu kriseln.
09.12.2012, 22:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012, 22:57 von dj_mario.)
(09.12.2012, 22:49)Andi S. schrieb: Die lesen doch selber mit, und Ruhe jetzt damit, schreib mal wieder was zum Thema (BL). Herr Stevens ist bei mir zweit Rangig , und ja ich sympatisiere mit diesem Club aber mein herz schlägt zu 100 % für den rwe von daher selavie S04 , BVB oder FCB |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.210 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 19.179 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |
|
Das war die Saison 2012/2013 | Tobey | 84 | 7.927 |
26.05.2013, 20:16 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste