Hier wird wohl nur was geschrieben, wenn die Bayern eine auf den Sack bekommen haben ?
Themabewertung:
1. Bundesliga 2012/2013
|
08.12.2012, 21:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012, 21:32 von Rosenheimer.)
Wie Klopp so in Zeitlupe herum springt, das hat auch was. Fast so wie früher der hier
Hab noch keine bewegten Bilder gesehen ; aber was man so liest, hat Stark wieder einen gucken lassen ?!
Tatsachenentscheidung, Pech gehabt.
Bayern mit wenig Mühe zum Sieg, die anderen sind einfach zu dämlich. Wird Zeit, dass die Lederhosen mal wieder ein auf die Mütze bekommen. Gut so @Viva ? Ansonsten: HHHHHHSSSSSSSVVVVVVV. (08.12.2012, 22:15)Viva Erfordia schrieb: Hab noch keine bewegten Bilder gesehen ; aber was man so liest, hat Stark wieder einen gucken lassen ?! http://www.google.de/imgres?q=handspiel+...,s:0,i:268 Hand,Rot,Elfmeter
Man stelle sich vor, der Stark hätte so ein Ding gegen die Bayern entschieden - der Hoeneß hätte sich nicht wieder eingekriegt und verlangt, Stark die nächsten 10 Jahre nicht mehr gegen die Bayern anzusetzen. Finde es bedenklich, dass zum einen ein Schieri aus Landshut anzusetzen sowie zeigen solche "Tatsachenentscheidungen" die Notwendigkeit zumindest einer möglichen Korrektur durch eine Videoüberprüfung ähnlich dem Eishockey. Wir wären doch bei einem ähnlichen Vorfall (denke nur an Babelsbergs Roggentins Handspiel 40 m vorm Strafraum) auch ausgeflippt. Ich bin kein BVB-Fan und kein Bayern-Gegener, aber für eine einigermaßen Objektivität und Gerechtigkeit.
Die Handhaltung von dem Gelben ist aber mehr als komisch. Also ich moechte das nicht in Echtzeit entscheiden muessen.
09.12.2012, 11:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012, 11:54 von Andi S..)
Natürlich ist das mit der roten Karte, welche keine war, ärgerlich.
Aber wir wissen es auch nur, weil man uns die Zeitlupe gezeigt hat. Für einen Schiri schwer zu erkennen. Und er hat nachträglich seinen Fehler wohl eingeräumt. Wenn man nun den Videobeweis einführen würde, wo würde man da anfangen und wo aufhören? Bei welchen Szenen? Bei welcher Liga? Wenn ich so bedenke, was allein dieses Jahr gegen Fürth so gepfiffen wurde. Nun hat es mal einen großen erwischt und die Aufregung ist dementsprechend groß.
09.12.2012, 12:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012, 12:35 von jule147.)
(09.12.2012, 10:44)Henry schrieb: Man stelle sich vor, der Stark hätte so ein Ding gegen die Bayern entschieden - der Hoeneß hätte sich nicht wieder eingekriegt und verlangt, Stark die nächsten 10 Jahre nicht mehr gegen die Bayern anzusetzen. Finde es bedenklich, dass zum einen ein Schieri aus Landshut anzusetzen sowie zeigen solche "Tatsachenentscheidungen" die Notwendigkeit zumindest einer möglichen Korrektur durch eine Videoüberprüfung ähnlich dem Eishockey. Wir wären doch bei einem ähnlichen Vorfall (denke nur an Babelsbergs Roggentins Handspiel 40 m vorm Strafraum) auch ausgeflippt. Ich bin kein BVB-Fan und kein Bayern-Gegener, aber für eine einigermaßen Objektivität und Gerechtigkeit. nee, die bayern hätten einfach ein tor mehr geschossen als der gegner ich bin gegen diesen videoschnickschnack. über was würden wir somst heute schreiben? bei den technischen möglichkeiten stellen videobweis nur noch eine weitere betrugsquelle dar. die sache geht sowieso schon zu weit.
09.12.2012, 12:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012, 12:57 von Andi S..)
Das Duracellmännlein sollte mal in den Ligen 3 und 4 hospitieren, was da für ein Schrott gepfiffen wird.
(09.12.2012, 14:11)Viva Erfordia schrieb: Das Duracellmännlein sollte mal in den Ligen 3 und 4 hospitieren, was da für ein Schrott gepfiffen wird. Nur mal als Einwurf: Bevor es zu dieser skurrilen Szene kam , war beim Paß von Diego der angespielte Wolfsburger klar im Abseits. Bereits dort hätte abgepfiffen werden müssen. Der Linienassi (sah man im Fernsehen sehr gut) stand genau auf Höhe dieser Szene - und reagierte überhaupt nicht. Und wenn Stark in dem Gewühle das nicht genau erkennen konnte - warum fragt er nicht beim ***** nach, der das hätte sehen müssen?? Für mich eine klare Fehlentscheidung, die das Spiel wesentlich mit beeinflusst hat, insbesondere durch die rote Karte. Und sehe es auch so: Teilweise wird nicht nur in Liga 3 und 4 Schrott gepfiffen, sondern eben auch in Liga 1 und 2. Und gelegentlich hat man wirklich den Eindruck, das die kleinen Vereine ( Fürth, Freiburg als Beispiel) benachteiligt werden. Im Übrigen - so ein Ding mal gegen Bayern gepfiffen und der Medienwald hätte wieder gerauscht von süffisanten Bemerkungen der Bayernspitze. Und bezüglich "Duracell"-Männchen - da fallen mir in allen Ligen noch eine ganze Menge andere Trainer ein ( Beispiel Wollitz in Osnabrück). Es ist eben so, das Klopp mit seiner Truppe Fussball lebt und das auch emotional rüberkommt. Umsonst sind sie eben nicht 2mal Deutscher Meister geworden. Nicht jedem muss das unterkühlte Gehabe der Bayern gefallen. Im Prinzip ist es mir auch wurscht, ob der BVB nun schon soviel Punkte zurück ist - wenn sie Platz 2 oder 3 erreichen, ist das auch okay. Abgesehen davon, das die Meisterschaft erst Mitte Mai beendet ist und bis dahin noch viel Wasser die Isar runterläuft. Wurde wohl auch eindrucksvoll in den letzten beiden Spielzeiten gezeigt. Abgesehen davon kenne ich genügend Jahrgänge seit etwa 1972, wo die Bayern nach Meisterschaften so richtig durchgereicht wurden und sich auch mehrfach mal im "gesicherten" unteren Mittelfeld wiederfanden und ihr Niveau nicht halten konnten. Und das mit gutem Personal, guten Trainern und einem Manager Hoeness. Von daher wie gesagt ist es ok, wenn der BVB sich unter den ersten 3 am Ende einfindet. Und das wird auch so kommen, denke ich. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.210 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 19.179 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |
|
Das war die Saison 2012/2013 | Tobey | 84 | 7.927 |
26.05.2013, 20:16 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste