Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Bundesliga 2012/2013
Das du mit S 04 sympathisierst wusste ich gar nicht.
Hatte das nur geschrieben, weil ich mir dachte, was passiert als Nächstes in der BL.
Hoffenheim hat den Trainer weg.
S 04 ist für mich tatsächlich der nächste Kandidat für einen Trainerwechsel.

Gefolgt vom FCA und Fürth, da könnte sich trainermäßig auch was abzeichnen, wenn es so weiterläuft.
Heynckes raus !!!
(09.12.2012, 23:07)stroh schrieb: Heynckes raus !!!

Aah, damit die Liga (Meisterschaft) wieder spannend wird.Lachen7Pfeifen
echt kalt in deutschland......leverkusen minus 11...dortmund minus 14 und schalke minus 16.....
(09.12.2012, 23:07)stroh schrieb: Heynckes raus !!!

...und Sammer gleich mit, der redet alles schlecht.
(09.12.2012, 12:31)jule147 schrieb: nee, die bayern hätten einfach ein tor mehr geschossen als der gegner

ich bin gegen diesen videoschnickschnack. über was würden wir somst heute schreiben? bei den technischen möglichkeiten stellen videobweis nur noch eine weitere betrugsquelle dar. die sache geht sowieso schon zu weit.

Tja im Moment sieht es so aus,dass den Bayern so eine Fehlentscheidung nicht weh getan hätte,aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen,aber im Moment wollen alle Mannschaften den Münchnern die Meisterschaft schenken !
Es werden sicherlich wieder Zeiten kommen, wo Uli, Jupp oder M. Sammer über die Schiris schimpfen werden.Lachen7

Kritisch wären dann Fehlentscheidungen im Pokal oder der CL.

Übrigens Aranogos 44 Meter Tor war auch SUPER!!!
Habe es mir gerade nochmals angeschaut.
(10.12.2012, 13:45)Andi S. schrieb: Übrigens Aranogos 44 Meter Tor war auch SUPER!!!
Habe es mir gerade nochmals angeschaut.

Das wird man mit Sicherheit noch öfters zu sehen bekommen.
Ein super Tor was man wahrscheinlich auch nur einmal im Leben schießt Lachen7
Mario, da sind wir ja endlich mal wieder einer Meinung!!!

Kann jemand das Tor hier reinstellen.
Das wäre SUPER!!!
Bist wohl zu faul dazu ?
Eine PN weniger und schon hast du die Zeit wieder rein. Winken1
(10.12.2012, 17:20)stroh schrieb: Bist wohl zu faul dazu ?
Eine PN weniger und schon hast du die Zeit wieder rein. Winken1

Ich habe nur diese Quelle gefunden, hätte ich die hier reingestellt, dann hätte sich "Dresdner" mit Sicherheit wieder gemeldet, wie ich diese Quelle nur wieder zitieren kann.
Jetzt kann er ja mal mit dir über diese "Quelle" (Bild) diskutieren.Lachen7

Mich wundert es sowieso, dass ja nicht nur ich die Bild zitiere, aber nur derjenige bin, der deswegen angegriffen wird. Lachen7

Ich habe mir also schon was dabei gedacht. Pfeifen
Hoppla, Uli greif durch und räumt auf der Tribüne auf
WTF is Markwort ? Lachen5
immer schön weitermachen, es läuft ja gut...

Der HSV muss sparen: 6,6 Millionen Euro Verlust
Ganzkörperkontrollen für Fans ???...Hallo..wie wär es denn eher mit Sehtests für Linienrichter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.927 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste