Arokh schrieb:nicht so pessimistisch, hat doch zuletzt ganz gut geklappt.
Also Daumen drücken.
Ist doch sowieso alles nur Glück, sind ja dermaßen schwach wieder *lol*
Umfrage: 09. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
VfB II gewinnt: | 15 | 18.75% | |
Unentschieden: | 19 | 23.75% | |
RWE gewinnt: | 42 | 52.50% | |
keine Meinung, bin unsicher: | 4 | 5.00% | |
Gesamt | 80 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
09.Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1]
|
Arokh schrieb:nicht so pessimistisch, hat doch zuletzt ganz gut geklappt. Ist doch sowieso alles nur Glück, sind ja dermaßen schwach wieder *lol*
Die Hälfte ist geschafft. Hoffentlich sind sie gleich wieder hellwach und halten die Null in den ersten Minuten nach der Pause !
ja wenn da steht wir ham es im griff wird es schon so sein also aus-aus auswärtssieg !!!
Steph2708 schrieb:Arokh schrieb:Bei Wuppertal ist jetzt endgültig der Wurm drin. 0:2 Wie meinst du das denn ? Ich bin entweder im Stadion oder höre Liveradio / mdr, deswegen habe ich den Ticker bisher nicht gebraucht. Ich bin übrigens seit 1987 RWE-Fan. Nur so zur Info. Papa schrieb:Ist doch sowieso alles nur Glück, sind ja dermaßen schwach wieder *lol* Spielst du da auf unseren Freund "Gonzalez" an ? :lachen: Arokh schrieb:Spielst du da auf unseren Freund "Gonzalez" an ? :lachen: Ist doch egal auf wen. Es gibt immer Leute, die etwas zu Meckern haben, leider !
WIR WOLLN ROT-WEISS
WIR WOLLN ROT-WEISS WIR WOLLN ROT-WEISS SIEGEN SEHN, OH WIE WÄR DAS, OH WIE WÄR DAS, OH WIE WÄR DAS WUNDERSCHÖN !!!
12.09.2009, 15:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 15:00 von Axl Rose.)
Und los geht die zweite HZ. :hier: :hier: :hier:
Axl Rose schrieb:Alle auf dem Platz also Schiri pfeiff an. der hört auf dich hat grade angepfiffen =)) phiLLo schrieb:weiter gehts ! Du wärst ein guter Mann für'n Liveticker :lachen: Viva Erfordia schrieb:phiLLo schrieb:weiter gehts ! ja ja der meinung bin ich auch =)) xD |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
35. Spieltag: VfB Stuttgart II - RWE [3-1] | Andi S. | 241 | 8.557 |
11.05.2009, 17:21 Letzter Beitrag: NullZuNull |